Queeker schaut noch einmal in den schon zerknitterten Brief, den ihm seine alte Weggefährtin Yilviná geschickt hat.
"Hallo Queeker! Willst du nicht endlich mal dein Exil verlassen? Es ist doch lange genug her.
Ich habe bei `Frostbann` ein neues zuhause gefunden. Wir können immer Unterstützung gebrauchen. Todesschwinge wütet immer noch in Azeroth. Auch hat sich durch sein Erwachen die ganze Welt verändert. Azeroth kann jede Hilfe gebrauchen.
Auch ich würde mich freuen, dich wieder an meiner Seite zu haben. Auch möchte ich dir meine liebe Freundin Linorá vorstellen. Ok, sie hat spitze Ohren, aber das ist schon ok."
In Ogrimmar angekommen, macht er sich mit seinem Begleiter Knut auf die Suche nach Yilviná und den Hallen der Frostbanner.
ooc:
Hallo, ich bin Maik, werde demnächst 35 Jahre alt. Bin mit Dany (Yilviná) verheiratet. Zusammen haben wir einen fast 3 Jahre alten Sohn.
Erstmal Danke für die Aufnahme in Frostbann. Musste mich erstmal wieder ins Spiel einfinden und im RL was klären. Daher erst jetzt meine Vorstellung.
Ich habe von 2007 - 2008 WoW gespielt. Habe dann aufgehört, da es nur noch um Dungeons ging und ich lieber queste. Da meine Frau nun auch wieder angefangen hat, erzählt das sich das ganze System geändert hat und auch das all abendliche Fernsehprogramm mehr als zu wünschen übrig lässt, habe ich auch meinen Acc wieder aktivert.
Habe demnach keinerlei Raiderfahrung und auch in Inis bin ich nur in max. 3 gewesen.
Daher bewerbe ich mich auch nur für die Gilde. Ich kann also auch jede Unterstützung brauchen.
Bei weiteren Fragen...fragen.
Grüße Maik / Queeker