Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung (Vorstellung): Ein Jäger auf der Suche... [Aufgenommen}

Bewerbung (Vorstellung): Ein Jäger auf der Suche... [Aufgenommen} 12 Jahre 1 Monat ago #1

  • Queeker
  • Queekers Avatar
Queeker schaut noch einmal in den schon zerknitterten Brief, den ihm seine alte Weggefährtin Yilviná geschickt hat.


"Hallo Queeker! Willst du nicht endlich mal dein Exil verlassen? Es ist doch lange genug her.
Ich habe bei `Frostbann` ein neues zuhause gefunden. Wir können immer Unterstützung gebrauchen. Todesschwinge wütet immer noch in Azeroth. Auch hat sich durch sein Erwachen die ganze Welt verändert. Azeroth kann jede Hilfe gebrauchen.
Auch ich würde mich freuen, dich wieder an meiner Seite zu haben. Auch möchte ich dir meine liebe Freundin Linorá vorstellen. Ok, sie hat spitze Ohren, aber das ist schon ok."

In Ogrimmar angekommen, macht er sich mit seinem Begleiter Knut auf die Suche nach Yilviná und den Hallen der Frostbanner.



ooc:

Hallo, ich bin Maik, werde demnächst 35 Jahre alt. Bin mit Dany (Yilviná) verheiratet. Zusammen haben wir einen fast 3 Jahre alten Sohn.

Erstmal Danke für die Aufnahme in Frostbann. Musste mich erstmal wieder ins Spiel einfinden und im RL was klären. Daher erst jetzt meine Vorstellung.

Ich habe von 2007 - 2008 WoW gespielt. Habe dann aufgehört, da es nur noch um Dungeons ging und ich lieber queste. Da meine Frau nun auch wieder angefangen hat, erzählt das sich das ganze System geändert hat und auch das all abendliche Fernsehprogramm mehr als zu wünschen übrig lässt, habe ich auch meinen Acc wieder aktivert.
Habe demnach keinerlei Raiderfahrung und auch in Inis bin ich nur in max. 3 gewesen.
Daher bewerbe ich mich auch nur für die Gilde. Ich kann also auch jede Unterstützung brauchen.
Bei weiteren Fragen...fragen.

Grüße Maik / Queeker
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung (Vorstellung): Ein Jäger auf der Suche... 12 Jahre 1 Monat ago #2

  • Yil
  • Yils Avatar
Yilviná sitzt mit Linorá in der Halle bei einem Honigmet...da sieht sie jemanden kommen...sie reibt sich die Augen...bläht die Nüstern...
"Kann er es wirklich sein?" Yilviná stößt beim aufspringen fast den Tisch um...
"Queeker??!! Bist du es wirklich? Warum hast du nicht geantwortet? Aber schön, das du da bist!"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung (Vorstellung): Ein Jäger auf der Suche... 12 Jahre 1 Monat ago #3

  • Linora
  • Linoras Avatar
Línora guckt verwundert auf Yilviná. So aufgeregt kennt sie die ruhige Druidin gar nicht! *Sie wirft einen verwunderten Blick in Richtung Eingang*
Mh, das muss wohl Queeker sein....


OOC:

Hi Maik!

Schön dich in unseren Hallen begrüßen zu können! Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann weißt du, an wen du dich wenden kannst. Außerdem denke ich, dass du auch jegliche Hilfe in der Gilde finden wirst.... Wir sind ja auch ein ganz besonderer Trupp ;)

Viele Grüße
Tanja
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum