Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung: Eine Taurin sucht ein zuhause... [Aufgenommen]

Bewerbung: Eine Taurin sucht ein zuhause... [Aufgenommen] 12 Jahre 1 Monat ago #1

  • Dany
  • Danys Avatar
Im Zwielicht schlug Yilviná die Augen auf...sie fühlte sich gut...aber irgendetwas stimmte nicht...ganz und gar nicht
Sie blähte die Nüstern, um sich zu orientieren...es roch vertraut und doch fremd.
Sie seufzte...sie konnte sich nicht richtig erinnern.
Yilviná rappelte sich auf und trank erstmal in gierigen Schlucken aus dem brackigen Wasserloch.
Danach schaute sie sich um, inzwischen war es Tag geworden. Wo waren ihre Freunde geblieben. Sie seufzte erneut, klopfte sich den Staub von der Rüstung und stapfte los .....
Sie erkannte Mutter Erde nicht wieder...irgendwo musste es doch jemanden geben, der ihr erklären konnte was passiert war...und Arthas konnte doch nicht gewonnen haben...NEIN, das durfte nicht sein!


Ooc:

Hallo zusammen.
Ich bin die Dany, werde 37, bin verheiratet und habe einen Sohn, der bald 3 Jahre wird. Dann wuseln hier noch 2 Katzen rum. Und das alles mitten in Deutschland...also NRW, südöstliches Ruhrgebiet. Ganz nebenbei ;-) bin ich Linos beste Freundin im RL. Durch sie bin ich auch `damals` (vor ca. 4 Jahren..*hust*) zu WoW (BC) gekommen. Dann wurde Jeremy geboren und meine Prioritäten verschoben sich. Nun mag ich aber wieder spielen. Allerdings möchte ich mich erstmal nur für die Gilde bewerben, da ich durch Lino mitbekommen habe, das ihr eine bunte Truppe seid, in der der Spass und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Das sind Dinge die mir wichtig sind. Auch der Humor darf nicht zu kurz kommen...gegenseitiges foppen mit einem Zwinkern ist immer wieder gern angewand...aber ernste Gespräche sind natürlich ebenso wichtig. Die Chemie muss stimmen. Ich bin nicht jemand, die unbedingt, mit allen Mitteln Erfolge braucht. Lieber queste ich und gehe auch in Inis. Auch RP macht Spass. Ich habe sogar schonmal an einem Theaterstück teilgenommen. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Namen der Gilde...der Initiator war auf jeden Fall ein Troll...Hanepiwin oder so... SG...hm, wenn sich die Gelegenheit ergibt..ok...frau sollte ja auch alles mal gesehen haben. (es liegt ja auch in der Natur der Weiblichkeit neugierig zu sein). *Rede ich zuviel*...Wie auch immer. Ich möchte halt nicht alleine spielen und hoffe hier in eurer Gemeinschaft eine neue Heimat für meine Tauren Druidin zu finden.
Ach ja, sie ist noch Lvl 80, und hat hauptsächlich heilende Hän..ähm, Hufe, kann aber auch austeilen, wenn man ihr zu nahe kommt.

Ich muss mich auch erst wieder ins Spiel einfinden. 3 Jahre sind eine lange Zeit. Zumal sich ja auch einiges hier geändert hat. Auch Skillungen etc. müssen wohl dringend überarbeitet werden.

Bin für Hilfe und Tipps immer offen. Helfe aber auch gerne, wenn ich kann. Wobei ich wohl erstmal selbst auf Hilfe angewiesen bin.

Liebe Grüße
Dany


PS: Ihr wollt doch bestimmt noch wissen, was ich sonst so mache...derzeit bin ich arbeitssuchend. Habe verschiedene Berufsrichtungen schon durch. Alles würde hier den Rahmen sprengen. Desweiteren lese ich gerne Fantasyromane, bin aber auch gerne draussen mit meinem Sohn auf dem Spielplatz, grillen, Filme schauen, oder auch gerne mal einen Spieleabend (Brettspiele).
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Eine Taurin sucht ein zuhause... 12 Jahre 1 Monat ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Eh, endlich keine Elfchn! Taurntier, bueno!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Eine Taurin sucht ein zuhause... 12 Jahre 1 Monat ago #3

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
*Nahariya verbeugt sich*

Grüße werte Tauren!
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Eine Taurin sucht ein zuhause... 12 Jahre 1 Monat ago #4

  • Linora
  • Linoras Avatar
Línora sitzt mit Mamasoumja und Ferelia am Lagerfeuer. Seit Wochen suchen sie schon zusammen nach Yilviná, der treuen Tauren Druidin. Bei Todesschwinges Ausbruch waren Línora und Yilvná getrennt worden. Línora hat die Suche nicht aufgegeben. Sie wusste noch ungefähr, wo sie Yilviná das letzte Mal vor dem großen Chaos gesehen hatte.

Auf einmal sieht sie im Dunkeln einen bekannten Schatten auf ihr Lager zulaufen... Konnte das wirklich war sein? Sollte Yilviná endlich wieder da sein?!!!

Línora stürmt Yilviá entgegen und schließt sie erleichtert in ihre Arme. "Meine treue Freundin, endlich habe ich dich wiedergefunden und es geht dir gut!" Vor Tränen kann sich Línora nicht mehr halten.


OOc:

Hi Dany!

Ich freue mich tierisch, dass du wieder spielen möchtest. :)
Ich werde alles, was in meiner Macht steht, machen, damit du dich wieder in das Spiel einfindest und wenn ich trotz aller Baustellen in meinem Leben Zeit habe, auch mit dir das Zusammenspiel geniessen kann.
Unserer Gilde bist du ja schon beigetreten und hast einige schon kennengelernt, persönlich sowie ingame.
Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Unternehmungen!
Fühl dich ganz doll geknuddelt! Ich komme ja eh schon nächste Woche wieder zu euch!

Liebe Grüße

Lino aka Tanja
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Eine Taurin sucht ein zuhause... 12 Jahre 1 Monat ago #5

  • Dany
  • Danys Avatar
Yilviná roch den Rauch eines Feuers...auch leise Stimmen konnte sie ausmachen...eine kam ihr bekannt vor...
da stürmte ein kleiner Schatten mit spitzen Ohren auf sie zu..
das konnte nicht sein... "Línora! Endlich habe ich dich gefunden!" Auch Yilviná konnte ihre Tränen vor Erleichterung und Glück nicht zurückhalten.


Ich möchte mich für die herzliche Begrüßung bedanken! Hab ja nun auch schon ein paar ingame und im TS kennengelernt.

@Líno: Ich freue mich auch, das wir wieder einen gemeinsamen Punkt haben. Auch wenn wir uns durch die Umstände jetz wieder öfter sehen. Das freut mich auch total. Auf eine schöne Zeit! Im Spiel undn RL!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Eine Taurin sucht ein zuhause... 12 Jahre 1 Monat ago #6

  • Toshisan
  • Toshisans Avatar
"Ob es nicht doch Zeit wird den WoW-Account zu reaktivieren" - denkt der alte Sack...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden
Powered by Kunena Forum