Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe [Aufgenommen]

Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe [Aufgenommen] 12 Jahre 2 Monate ago #1

  • Armonia
  • Armonias Avatar
  • Offline
  • Tänzer
  • Beiträge: 44
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

"Nun mal los" dachte Armonia und erhebt sich langsam von Ihrem Stuhl. Sie öffnet die Tür vom Tanzsaal, Sonne strahlt ihr ins Gesicht und sie muss die Augen zusammen kneifen bis sie sich an die Helligkeit gewöhnt hat.
Ihr Weg führt an den Zelten der Tauren vorbei auf die andere Seite des Hofes. "Huh, ein wenig nervös bin ich schon" denkt sie und klopft fest gegen die Tür.



ooc:

Hallo Frostbann,
ich möchte mich für eure Gilde bewerben. Da ich zu "Tanz mit mir" gehöre, blieb es nicht aus, von euch zuhören und einige kennenlernen zu dürfen. :-)
Ich bin 40 Jahre alt und spiele erst seit knapp 1,5 Jahren ("erst" kann man wohl hier sagen, wenn ich höre wie lange viele von euch schon spielen). In dieser Zeit ist es ein liebgewonnenes Hobby geworden, aber nicht mein Einziges. Das andere ist eher auf die wärmere Jahreszeit ausgelegt, daher spiele ich im Winter mehr als im Sommer. Beruftstätig bin ich nebenbei auch noch ^^
Wie ich zu WoW gekommen bin..... es war einmal ein nettes Feierabendgespräch mit einer früheren Kollegin, die mir sehr begeistert davon erzählte. Da ich von Natur aus schon eine Spielernatur (aber vorher PS 1/2/3) war, wurde ich natürlich super neugierig und wir verabredeten uns. Sie erklärte und zeigt es mir - es war ein toller Abend mit viel Spaß und somit war es geschehen....
Zu lernen habe ich noch sehr viel, ob es meine Hexe, im Kampf oder alles andere ist.
TMM ist ja, wie ihr wisst, ausschließlich RP, daher meine Bewerbung (natürlich vorher mit TMM Chefin Veylith / Zischl besprochen).
Da mir alles im Spiel bisher Spaß macht, weiß ich noch nicht genau wo meine Reise hingeht (auch nicht genau wo meine Stärke liegt) und ich, wie gesagt noch viel lernen muss, möchte ich mich bei euch bewerben, da ihr alles beheimatet (Wissen, Spaß, nette Leute, PvP, Raid, ...).

Viele Grüße
armonia


Ach ja ... der Anfang der obigen Geschichte ist unter Tanzsaal, Tanzgewirr, Neugier... *überleg* könnt ihr eigentlich darauf zugreifen.....?????

(Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Erheiterung und können eine Folge der Tippgicht sein)
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat ago von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Ooc:

Hallo Armonia. Vielen Dank schonmal für die ausführliche Bewerbung.
Mich würde noch interessieren, wie weit deine Raiderfahrung reicht. Für die Gilde ist das zwar kein Kriterium, aber solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden können, mit uns raiden zu wollen, wäre das gut zu wissen.

Zum weiteren Verfahren: wir werden uns intern beraten, sollte sich niemand gegen eine Aufnahme aussprechen, wirst du schnellstmöglich aufgenommen. Solltest du mit uns raiden oder Pvp in der Rbg-Gruppe machen wollen, wende dich im Spiel nochmal an mich für den Raid oder an Mamasuomja, der fürs Pvp zuständig ist.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
*Mamasuomja seufzte*
Schon wieder so ne verfoohkte Elfe! Zamomon, so wird das nix mit dem Trollstamm, maan.

*Tschezzja schnurrte*
Wia könntn se füa schlechte zeitn aufbewahrn und essen, eh?

*Die Mojomama winkte ab*
Vergessenz. Die Hexnfee is son Liebling von das Ferelidings...

*Tschezzja straffte sich*
Hrm. Mia mögenz Elfn. Ehrlich! *schaut sich hektisch um*
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #4

  • Armonia
  • Armonias Avatar
  • Offline
  • Tänzer
  • Beiträge: 44
...für später aufheben...essen... - nicht gut - gar nicht gut - *der Angstschweiß tritt aus allen Poren*

"ich schmecke nicht...überhaupt nicht... bin viel zu zäh und viel viel zu dünn - an mir ist doch gar nichts dran" stammelt armonia

ooc:
@ Zamo: naja von Erfahrung kann man nicht wirklich sprechen...ich war in den Neuen gar nicht. Bei Nonci durfte ich paar Mal mit in die Älteren und habe versucht zu machen, was mir gesagt wurde. Dabei hatte ich zumindest viel Spaß, ob meine Mitspieler auch, überlasse ich lieber denen zu beurteilen ^^
Was PvP angeht, habe ich mich auch schon mal versucht, auch mit Spaß.
Bin also noch relativ unbefleckt und lernbegierig.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #5

  • Anárian
  • Anárians Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 4
Guckt sich um und seufzt laut.

Nicht noch mehr dieser Spitzohren..

Sammelt Holz für ein großes Feuer.

Verbrennen..alle. Erst Recht diese Priesterin die mich immer fliegen lässt.

grummelt leise und stapfelt weiteres Feuerholz suchen


ooc:


Magst du gerne RP? :)
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #6

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Malanor schlendert um die Ecke und hört vier vertraute Stimmen.
Die eine zart und wohlklingend, die anderen eher rauh und ungehobelt.
Kaum um die Ecke gebogen sieht er auch, wer da redet, nämlich drei ihm wohlbekannte Trolle über die arme kleine Armonia.


Eh, Zamo, Mama und Tschezz, Finger weg von Moni!

Malanor stellt sich schnell schützend zwischen Armonia und die lechzenden Trolle.

Hier wird niemand gegessen und schon gar nicht so talentierte Tänzer wie Moni eine ist!!!

Er schaut noch einmal mit bösem Blick zu den Dreien und dreht sich dann zu der Blutelfe um.

Schön, dass dich dein Weg nun auch mal etwas abseits vom Tanzgewirr führt.
Ich nehme an, dass Fere und Naha sich wie kleine Mädchen freuen werden, wenn sie dich hier drüben in den Kasernen erblicken.
Und der Weg zum Tanzsaal ist ja auch nicht weit.

Malanor deutet auf den Saal zu seiner Rechten und nickt Armonia freundlich zu.



OOC:
Wer wohl diese komische Kollegin war? *kichert*

Ach und das mit dem Tanzgewirr konnten tatsächlich nur Tänzer sehen.
Ich habe den Bereich nun mal freigegeben für alle WoW-Spieler, nur der Choreographieteil bleibt intern, damit die Auftrittsplanung nicht in falsche Hände gerät ;)
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate ago von Malanor Flammenstern.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #7

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
*Huch? ist das...ist das etwa Armonia??*

Der kleinen Elfe klappte der Mund auf. Armonia,die Hexe mit der sie erst kürzlich unterwegs war um eine Hohepriesterin um einen Blumenstrauß zu erleichtern,stand etwas unsicher in der Kaserne.

*Ah hat sich bestimmt nur in der Tür geirrt,wusste gar nicht das Tanz mit mir gerade Probe hat*

"Sinuuuu...",Nahariya verstummte als sie erkannte das bereits eine Gruppe von Frostbannern um Armonia versammelt war. Es sah nicht sehr nach dem Motto, Hexe hat sich verlaufen, aus.
"Na sowas,was ist den hier los?"

"Neuez Elfch" schnurrte Tschezzja,dabei heftig nickend "Mia mögenz Elfchn!"

_____________________________________________________________________________________________________

ooc:

Armonia :)
Also ich hatte immer Spaß mit dir *nick*


Edit: Ja und ich freue mich wie das kleine Mädchen was ich eh bin *lach* Mala war wieder schneller,hat mit mobbing zu tun :P
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate ago von Naha/Senn.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #8

  • Armonia
  • Armonias Avatar
  • Offline
  • Tänzer
  • Beiträge: 44
Armonia entspannt sich ein wenig, nachdem sie zwei bekannte Gesichter sieht und schaut vorsichtig in Richtung der Trolls. Sie nickt Malanor zu und ist froh, dass er zwischen den Trolls und ihr steht. Nahariya scheint mit einem zusprechen....

ooc

@ Anárian: Ja, ich mag RP, auch wenn ich in manchen Situationen noch etwas überfordert bin, wie in Ini´s z.B.
hexen, lesen, schreiben, den Weg finden und nirgends runterfallen ist dann schon eine Herausforderung für mich
:-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #9

  • Anárian
  • Anárians Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 4
OOC:


Skill Affi.

Dotten, warten, looten.


Aber..ach kommt schon..wir haben viel zu viele Blödelfen in der Gilde! :(


Ich..äh..mach mich nicht gerade mit dem Wort "Blödelfen" oder?..
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #10

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
"beliebt" war das Wort was Du suchtest. Und sich ausgerechnet die Priesterin zum Verbrennen suchen die jeden Tauren auf Händen trägt, zeugt von... hrm. Es ist jedenfalls nciht schlau!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #11

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
ooc:
Nun Druiden sind wohl alle irgendwie ein wenig seltsam.
Wäre er nun Taurenkrieger würde ich sagen, das liegt an der Intelligenz, Mama. *duckt sich vor Snaga, falls sie das hier liest*
Aber so sage ich nur: Bär, Fell... muss ein Bettvorleger sein!
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #12

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:
Achja, wichtige Frage für Ps-Spieler:

Cloud, Squall, Zidane oder Tidus?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #13

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Zidane! alle anderen sind Flaschen ist doch klar :P
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #14

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
*versohlt Naha den Hintern* Falsche Antwort.
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Armonia - eine "kleine" Hexe 12 Jahre 2 Monate ago #15

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7952
  • Dank erhalten: 229
Da hat sie recht, es gab keinen besseren als Zidane. Sein Sohn ist auch schon ziemlich gut.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 2.720 Sekunden
Powered by Kunena Forum