Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung: Anárian als Bärchen/Tank [Aufgenommen]

Bewerbung: Anárian als Bärchen/Tank [Aufgenommen] 12 Jahre 2 Monate ago #1

  • Anárian
  • Anárians Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 4
<sieht sich vorsichtig um und tapselt leise hinein>

Hm..

<räuspert sich>

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Mit - Hordler!

Ich bewegte meine lahmen Hufe auf geheiß einer jungen Dame, die mir bei meinen Reisen über den Weg gekommen ist.
Sie erzählte mir von euch!..und das ihr ein toller, chaotischer Haufen sind. Okay..genug der Schmeicheleien. Ich werde gerne jedem auch einen Batzen Gold schicken, dass macht das ganze glaube leichter. <schmunzelt>


Ich bin ein Bär. Meistens. Nicht immer. Ab und...Ich schweife ab.

Ich möchte euch, voller Tatendrang und mit großer Motivation dabei helfen, die großen Gegner unserer Welt platt zu trampeln.

Wenn ihr mir also nur den Weg zeigen würdet..

Vielleicht könnt ihr mir ja auch dabei helfen, die Welt davon zu überzeugen das wir Tauren keine Vegetarier sind. Keine leichte Aufgabe.. Illidan auf den Deckel zu hauen dagegen war leichter.



Ab hier beginnt der..andere Teil.

Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde.

Ich habe neulich bei meinen regelmäsigen Instanz Gängen eine Dame aus euren Reihen kennen gelernt. Stiina (Lino). Ich half ihr dabei, diverse Instanzen zu besuchen. Als Heilerlein, versteht sich. Schließlich fuchtelte sie wild mit Schild & Schwert um sich. Wir kamen ins Gespräch über meine Ambitionen, Ziele und Vorstellungen einer WoW - Gilde. Sie behauptet sturr und fest das ich zu euch passen würde!

Ich möchte mich hier als Tank für die 10er Raids auf persönlichem Geheiß von Ihr bewerben, da sie mir heimlich erzählt hat, das ggf. ein Tank gebraucht wird.

Erfahrungen..hm..Ja.

Ich habe Classic geraidet. ( Diese 40er Raids..so..mit vielen Menschen..kennt das noch wer?) -

Zu meiner Scham muss ich sagen auf Allianzseite. Als Gnom. Mit grünen Haaren. Und..allerlei Dämonen.

Ich stand vor Saphiron. Dann kam Burning Crusade raus. Dann war es ein Klax.


Ich habe in Burning Crusade auch geraidet. Karazhan, Gruul, Magtheridon, SSC, FdS..weiter kamen wir nicht...dies als perfektionistischer, alles töten wollender Hexenmeister und Raidleiter aka "Leute zusammen brüller"...(Nur an sehr sehr sehr sehr sehr..(kleine Pause..)..sehr schlechten Tagen!)

Ich habe Wrath of the Lichking...nix geraidet. Denn..nach Patch 2.4 habe ich eine drei Jahre lange Pause ca. eingereicht und meinen Gnom an den Nagel gehangen. Ich fing dann wieder an bei Patch 3.3 und questete und machte die Heros..außer 2-3 Raids spontan kam ich nie groß mit. Habe dann im August 2010 wieder aufgehört aufgrund persönlicher Differenzen mit meinem damaligen Spielepartner (Olle zicke, sag ich euch)

Nun bin ich wieder da. Mit viel Energie und dem Wunsch nach dem ganz ganz großen! Raiderfahrungen leider kaum bis nur theoretisch. World of Theorycraft klappt aber ganz gut und lesen kann ich auch. Außerdem lerne ich sehr schnell:) Zu mindestens die ersten 4 Bosse aus Drachenseele wurden mir bereits sehr lieb erklärt..! Danke dafür nochmal!

Ich habe..ein prächtig ausgestatten Druiden...In..10 Tagen!..so lange spiele ich nämlich erst ca. Also..von 80 auf 85. Instanzen. Ich war nur in einer Heroic drin, also der normalen, dann konnte ich schon in die Zwielichtdinger stapfen...Wieso auch immer.

Mittlerweile liegt mein Tankkrams laut Anzeige ingame bei 379! Nicht das beste..aber..nunja. Mir fehlt außerdem noch die Kopfverzauberung des Irdenen Rings (Es wird dran gearbeitet).

Ich verlinke ihn auch mal :

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Für Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich gerne offen!..in jeglicher Hinsicht. Aber tanken kann ich. Glaube ich. Hat man mir gesagt!

So..der Text ist ziemlich lang und die meisten haben schon aufgehört zu lesen..also..fasse ich mich ab sofort kurz.

Zu mir :

Meine Name ist Sascha und lebhaft bin ich im wunderschönen Sauerland.
Zur zeit arbeite ich bei den Maltesern Hilfswerken in Hemer als Betreuer und Bürokramsfuzzy.

Aufgrund einer OP letzte Woche bin ich die nächste Zeit noch krank geschrieben und kann gemütlich..spielen :)

Meine Hardware zur Zeit:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Das war es auch von meiner Seite aus.

Ingame könnt ihr mich unter Anárian oder Creydaric erreichen bzw im ICQ 226586720!


mit vielen freundlichen Grüßen und besten Hoffnungen auf eine positive Antwort,



Sascha
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate ago von Anárian.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Anárian als Bärchen/Tank 12 Jahre 2 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Ooc:
Hallo und vielen Dank schonmal für deine Bewerbung. Ich habe deine Skillung und deine Ausrüstung nur kurz überfliegen können, heute Nachmittag habe ich da mehr Zeit zu.
Es wäre schön, wenn du dich in nächster Zeit um deine Ingenieurskunst kümmern könntest, damit du da die Boni nutzen kannst.

Ansonsten wäre meine Frage, warum du King of the Jungle geskillt hast. Wären die 6% Zauberschadenreduktion im Restoration-Baum nicht die sinnvollere Wahl?

Weiterhin würde mich interessieren, was genau du von uns als Gilde und Raid erwartest.

Zum weiteren Verfahren: Wir werden uns intern beraten und dir schnellstmöglich Bescheid geben, sollte es keine Bedenken geben, werden wir dich zur Probe mitnehmen, wahrscheinlich an einem Donnerstag oder Sonntag.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Anárian als Bärchen/Tank 12 Jahre 2 Monate ago #3

  • Anárian
  • Anárians Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 4
Zamo schrieb:
Ooc:
Hallo und vielen Dank schonmal für deine Bewerbung. Ich habe deine Skillung und deine Ausrüstung nur kurz überfliegen können, heute Nachmittag habe ich da mehr Zeit zu.
Es wäre schön, wenn du dich in nächster Zeit um deine Ingenieurskunst kümmern könntest, damit du da die Boni nutzen kannst.

Ansonsten wäre meine Frage, warum du King of the Jungle geskillt hast. Wären die 6% Zauberschadenreduktion im Restoration-Baum nicht die sinnvollere Wahl?

Weiterhin würde mich interessieren, was genau du von uns als Gilde und Raid erwartest.

Zum weiteren Verfahren: Wir werden uns intern beraten und dir schnellstmöglich Bescheid geben, sollte es keine Bedenken geben, werden wir dich zur Probe mitnehmen, wahrscheinlich an einem Donnerstag oder Sonntag.


Ich kümmer mich um Ingieruskunst,versprochen. Hab mich noch nicht groß damit auseinander gesetzt seit Cataclysm.

Ich habe es so geskillt da mir zu Beginn Initialaggro in den Heros fehlte und es schwer fiel gegen DD's an zu tanken die sofort drauf holtzen anzuhalten. Hat sich mit Equip geändert, habs aber verschlafen die Skillung zu ändern, danke für den Hinweis.

Ich erhoffe mir eine starke, große Gemeinschaft mit vielen aktiven Mitgliedern die auch gerne andere Aktivitäten wie z.B alte Raids zu besuchen (Wotlk z.B), gemeinsam Heroic Instanzen zu gehen und gemeinsamen Spielspaß haben. Was ich dafür biete ist: Zuverlässigkeit, Zeit & Verständnis. Ich helfe gernen auch kleineren Mitgliedern bei Instanzen und Co. Ich denke Lino kann das bestätigen, wenn sie mag.

Ich bin mit meiner aktuellen Gilde eher unzufrieden da dort einfach nichts groß passiert, geschweige denn eine Struktur und Organisation herrscht. Das erhoffe ich mir sehr von der Gilde.

Ich hoffe auf positive Antworten!

mfg,

Sascha

PS: Skillung ist angepasst-
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate ago von Anárian.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Anárian als Bärchen/Tank 12 Jahre 2 Monate ago #4

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Okay, nun konnte ich auch nochmal etwas ausführlicher über dein Equipment schauen. Ich tanke nur Halbzeit, also kann es auch gut sein, dass ich in manchen Punkten falsch liege.

Generell ist es, soweit ich weiß, sinnvoll, Tempo wegzuschmieden, am ehesten glaube ich in Mastery bzw Crit.

In gelbe Sockel habe ich immer Mastery/Agi-Steine gesockelt. Pfeil der Zeit ist vielleicht auch eher suboptimal, da wäre ein Dodge- oder Stamina-Trinket wahrscheinlich die bessere Wahl
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Anárian als Bärchen/Tank 12 Jahre 2 Monate ago #5

  • Anárian
  • Anárians Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 4
OOC:



Danke für die Tipps:

-Vieles umgeschmiedet auf Mastery und Ausweichen
-Glyphen angepasst
- Equip Level 381 mittlerweile (neue Handschuhe)


Pfeil der zeit hab ich auch nur mitgenommen, weil das alte Trinket echt Schrott war und ich bisher kein besseres gefunden habe bzw. gedroppt ist und das aus den Punkten ist auch nicht so toll, da mir da die viele Bew. fehlen würde.
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate ago von Anárian.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Anárian als Bärchen/Tank 12 Jahre 2 Monate ago #6

  • Linora
  • Linoras Avatar
Línora blickt an den Aushang am schwarzen Brett. "Schön, er hat sein Versprechen wahr gemacht! Ich bin gespannt, was die anderen sagen werden!"

___


OOC:
Hi "Neuling" :P

Ich freue mich über deine Bewerbung. Ich hatte dich ja schon über das Prozedere informiert, dass wir uns intern beraten werden etc. Zamo hat ja auch schon darauf hin verwiesen. :)
Wir sehen uns auf alle Fälle in Game und der zweite Teil vom LFR erwartet uns noch!

LG
Lino (oder auch Stiina :) )
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Anárian als Bärchen/Tank 12 Jahre 2 Monate ago #7

  • Anárian
  • Anárians Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 4
Läuft schnell zum Briefkasten, kramt in seiner Tasche und stopft ein Päckchen mit der Aufschrift "Für: Kamipura" rein.

Sieht sich um und stapfelt fröhlich pfeifend weiter.


Murmelt leise zu sich: Ich hoffe...Es hilft.


OOC:

Natürlich kein Bestechungsgeschenk. Ich wusste einfach nicht wohin damit.


Abseits dessen das ich mich hier für die Gilde und die Stammgruppe bworben habe.. Möchte ich sagen, das ich auch nichts gegen eine reine Gildenmitgliedschaft bei Frostbann habe. Ganz einfach aus dem Grund heraus da mich vieles in meiner jetzigen Gilde stört und vieles versprochen wurde, aber es nichts geschieht und der Zusammenhalt..nunja.


mit vielen Lieben Grüßen!
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Anárian als Bärchen/Tank 12 Jahre 2 Monate ago #8

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:
Eine Gildenmitgliedschaft auf Probe gibt es sogar ohne Raid. Sprich einfach jemanden von uns an, der-/diejenige wird dich dann einladen bzw. an jemanden verweisen, der das kann (Als da wären Línora, Zamojin, Mamasuomja, Ferelia, Leftie)
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Anárian als Bärchen/Tank 12 Jahre 1 Monat ago #9

  • Linora
  • Linoras Avatar
Herzlich willkommen in unserer Runde!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum