Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung: Flip-Arkanmagier [Aufgenommen]

Bewerbung: Flip-Arkanmagier [Aufgenommen] 12 Jahre 2 Monate ago #1

  • Adrian Brentano
  • Adrian Brentanos Avatar
Kezan, die dampfende, schmutzige Goblinhauptstadt. In ihren verwinkelten Gassen und dreckigen Hinterhöfen wird ein Goblin geboren. Er ist auf sich selbst gestellt und tut, was er kann um zwischen der erbarmungslosen Gier und den verächtlichen Blicken seiner mit(goblins) zu überleben... und er schafft es! Er verdient sich eine gute Arbeit und gewinnt das Vertrauen und das Wohlwollen Kezans. Doch dann, eines Abends erscheint während einem goblinüblichen Turnier der Schatten einer monströsen Bestie aus den Wolken. Todesschwinge greift an! Und plötzlich ist er wieder auf sich selbst gestellt! Aus seiner Wut und Verzweiflung wächst eine ihm unbekannte Macht und zwischen seinen Händen erscheint ein Feuerball! Er entkommt Kezan und flieht im letzten Moment vor Todesschinges Flammen auf dem Schiff des korrupten Handelsprinzen Gallywix. Wieder ist er allein, wieder auf sich selbst gestellt, doch dieser Gefahr kann er nicht allein trotzen! Er braucht Verbündete!


So, Hallo mein Name ist Adrian und ich lebe im schönen Oberbayern! Prost!
Ich bin 18 Jahre alt und arbeite momentan bei den Bavaria-Filmstudios, falls die ein Begriff sind :)

Bis Herbst 2011 habe ich Enkill als ersten und einzigen Main gespielt, welcher Ende BC/Anfang Wotlk entstand, das heisst die meisten Erfolge und Erfahrungen habe ich mit ihm gemacht.
Link zu ihm, falls überhaupt interessant: eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Enkill/simple
(Bitte nicht wundern, wieso der Lk damals nich drauf ging, ich hatte eine Gilde, die, etwas unter meinem equip lag... das klingt vielleicht egomanisch... und so sind wir bei 13% gewiped -.- )
Nun habe ich aber auf meinen Arkanmagier Flìp gewechselt, da endlich auf mal dem Gegner eine verpassen wollte und die Nase voll von Masochismus hatte! :S

Flìp spiele ich eigentlich nur auf Arkan, da ich mich ewig mit dieser Skillung auseinander gesetzt habe und, wenn ich ehrlich bin, nen ganzen Haufen darüber weis :D
Hier der Link: eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Fl%C3%ACp/simple

Ich würde mich also gerne für die Raidgruppe bewerben, da mir das am meisten Spaß macht. Ich erhoffe mir ein relativ hohes Niveau dabei, da ich in WoW nichts lahmer finde, als Raidgruppen, die für Todesschwinge rein gehen, aber am Ende Yor'sahjs Füße küssen. Das heisst, aber nicht, dass ich nicht wüsste, dass man fast nix schweres Firsttry legt! :D
Ich hoffe ich kann zu euren (Von Anian/Johohos) viel besungenen Gildenklima beitragen und würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen! :)
Euer Adrian

PS: Durch meine Arbeit kann es hin und wieder zu unregelmässigen Zeiten kommen, das heisst, dass ich vielleicht mal nicht zum Raid erscheinen kann. Wird zwar selten der Fall sein, aber ich wollte es nur schonmal gesagt haben. Natürlich werde ich das vorher Ankündigen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Flip-Arkanmagier 12 Jahre 2 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Hallo und danke für deine Bewerbung. Demnach bist du wahrscheinlich auch über Johoho darauf gekommen, dich bei uns zu bewerben?

Dann würde uns noch interessieren, inwieweit du bisher mit deinem Magier geraidet hast. Gab es da auch eine feste Gruppe, oder bist du eher mit Randomgruppen losgezogen?

Unser Niveau würde ich als gehobenes Mittelmaß bezeichnen, du solltest also nicht allzu viel erwarten. Natürlich gehen wir auch beizeiten Hardmodes an, aber unser Hauptaugenmerk liegt eher beim Spaß als bei Serverfirstkills. Wichtig ist es noch zu wissen, falls Johoho es nicht erwähnt hat, dass wir spoilerfrei raiden. Das heißt, Dungeonkompendium ist erlaubt, aber keine externen Guides, wir erarbeiten unsere Taktiken selbst.


Gib uns bitte etwas Zeit, uns intern zu beraten, wir geben dir schnellstmöglich Bescheid.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Flip-Arkanmagier 12 Jahre 2 Monate ago #3

  • Adrian Brentano
  • Adrian Brentanos Avatar
Ja, ich bin durch Johoho drauf gekommen, da wir uns ja eh schon ausm RL kennen und ich auf der Suche nach ner Gilde war, da die letzte nich so toll war :-/
Ich habe damals bei Heroes auf Anub'arak mit dem Magier geraidet, das war aber in der frühen Cata-Raidphase.
Ansonsten eben Random, da ich Flìp ja damals als Twink gespielt habe.
Das spoilerfreie Raiden hat er zwar nicht erwähnt, ist auch das erste mal, dass ich von einer Gilde höre, die das macht. Klingt aber fast noch besser, als zu wissen, wie der Kampf in jeder Einzelheit abläuft... Reppkosten steigen zwar, aber klingt so, als wär da mehr Pepp dahinter. Find ich gut!
Und genau sowas, wie gutes Mittelmaß hab ich mir auch erhofft, da ich zwar WoW cool finde, aber in den Serverfirstgilden muss man ja wirklich nen enormen Teil der Freizeit dafür opfern. =D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Flip-Arkanmagier 12 Jahre 2 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Repkosten jucken uns nicht. Wir sind stinkreich.
Die Gilde unterliegt auch einem RP-Gebot, das du in der Truppe zu berücksichten hast. Wir zwingen keinen zu Rollenspiel, aber im /s oder /y sprichts du als "Flip" oder gar nicht. Das wäre noch erwähnenswert.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Flip-Arkanmagier 12 Jahre 2 Monate ago #5

  • Adrian Brentano
  • Adrian Brentanos Avatar
ooc:
Ok, alles klar, mach ich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Flip-Arkanmagier 12 Jahre 2 Monate ago #6

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:Mamasuomja schrieb:
Repkosten jucken uns nicht. Wir sind stinkreich.

Hrhrhrhr
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Flip-Arkanmagier 12 Jahre 2 Monate ago #7

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:
Zum weiteren Prozedere: Nachdem wir jedem Zeit gelassen haben, sich zu Wort zu melden, laden wir dich demnächst zu einem Proberaid ein, sollten sich keine negativen Stimmen gegen dich erheben, das wird voraussichtlich ein Donnerstag oder ein Montag sein. eventuell schon in der nächsten ID.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Flip-Arkanmagier 12 Jahre 2 Monate ago #8

  • Adrian Brentano
  • Adrian Brentanos Avatar
ooc:
Okay, super, danke.
Läuft dann über nen ingame Kalenderinvite oder?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Flip-Arkanmagier 12 Jahre 2 Monate ago #9

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Genau, wahrscheinlich DS und BF, eventuell FL
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung: Flip-Arkanmagier 12 Jahre 2 Monate ago #10

  • Adrian Brentano
  • Adrian Brentanos Avatar
ooc:

Alles klar, dann bedank ich mich nochmal recht herzlich bei euch allen und freu mich schon drauf! :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.700 Sekunden
Powered by Kunena Forum