Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Geschichte von Caithris und Tiberyon [Aufgenommen}

Die Geschichte von Caithris und Tiberyon [Aufgenommen} 12 Jahre 10 Monate ago #1

  • Àgadh
  • Àgadhs Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 122

Das weiße Fell der jungen Taurin setzt sich deutlich von den dunklen Wänden der Kaserne ab. Ihre Schritte hallen in den leeren Gängen, während sie sich unsicher umsieht. Kurz überlegt sie, ob sie sich vielleicht verlaufen hat, doch dann fällt ihr Blick auf das Schild neben der Tür, mit dem Hinweis, dass Bewerbungen hinter der schweren Tür entgegen genommen werden. Neben der Tür auf einer Bank sitzt bereits ein Verlassener, von dem ein etwas moderiger Geruch ausgeht. Vorsichtig setzt sich die Taurin neben den Fremden und wartet darauf, dass sie herein gebeten wird, um sich vorzustellen.
Der Verlassene betrachtet die Taurin unauffällig, als sie näher kommt und sich neben ihn setzt. Ein schneeweißes Fell hat sie und freundliche Augen. Was sie hier wohl zu suchen hat? Vermutlich hat jeder, der diese Hallen betritt eine Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte, die erklärt wie eine junge, freundlich wirkende Taurin hier her fand. Ihre Geschichte mag wohl damit zu tun haben, dass eines ihrer Hörner gebrochen ist, grübelt der untote Magier. Seine eigene Geschichte handelt davon, wie er lebte, starb und wiedererweckt wurde. Ihre Geschichte ist vermutlich angenehmer.
Da der Verlassene nun schon eine ganze Weile auf der Bank verbracht hat und er vermutet, dass dieser Zustand noch weiter andauern könnte, beschließt er, sich der Taurendame vorzustellen. „Gestattet, dass ich mich vorstelle. Mein Name ist Tiberyon, Gelehrter der arkanen Künste. Ich bin hier, um an der Seite der Horde gegen die Allianz zu kämpfen.“
Sichtlich überrascht wendet sich die junge Taurin dem Magier entgegen. „Ich bin Caithris vom Stamm der Mondkälber aus Tausend Nadeln. Ich bin aus demselben Grund hier, wie Ihr. Mein Stamm hat mich geschickt, damit ich mich den Kämpfen anschließe.“
„Ihr seid hier, weil euer Stamm Euch geschickt hat?“ fragt der Magier mit leichtem Erstaunen. „Verzeiht meine Überraschung, aber ich bin recht unbewandert, was die Stammesrituale der Tauren betrifft. Die Verlassenen haben keinen Stamm, in den sie geboren werden.“
„Eigentlich ist es recht einfach…“ beginnt die Taurin. „Wir leben in mehreren kleinen Stämmen vereint unter Baine Bluthuf. Betrachtet es als größere Familien, wenn ihr so wollt. Jede dieser Familien hat ein Oberhaupt, welches die Entscheidungen trifft und sich um kleine Streitfälle kümmert. Ich selbst kenne mich mit den Verlassenen kaum aus. Ehrlich gesagt bin ich bisher nur selten jemandem eures Volkes begegnet. Wie ist denn das… ähm... naja… also das Leben als Verlassener so?“
Mit einem leichten Lächeln um die noch übrig gebliebenen Lippen entgegnet Tiberyon: „Unser Leben, wenn ihr es so nennen wollt, beginnt mit der Rückkehr aus dem Tod. Dadurch haben wir auch keine Familie, in die wir geboren werden. Wir haben auch keinen Häuptling oder Stammesführer, unter dessen Knechtschaft wir leben müssen. Natürlich haben sich die Meisten nach ihrer Auferstehung Lady Sylvanas unterworfen, aber das taten sie freiwillig.“ Mit schelmischem Unterton und einer zuckenden Bewegung der rechten Gesichtshälfte, die mit noch vorhandenen Augenlidern ein Zwinkern ausgelöst hätte, fügt er hinzu „So lautet jedenfalls die offizielle Darstellung.“
Der Blick der Taurin wird ernster, während der Verlassene den Stammesführer und das Wort Knechtschaft in einem Satz verwendet. „Glaubt mir, wir leben keinesfalls in Knechtschaft. Natürlich haben wir einen Häuptling in unserem Stamm, doch wir folgen seinem Rat, weil wir seine Weisheit schätzen und nicht, weil er uns mit gewaltvollen Mitteln dazu zwingt. Vielleicht ist dies nicht einfach zu verstehen für euch. Ich nehme an, ihr ward früher einst ein Mensch unter der Herrschaft des Königs!? Es ist glaube ich nicht sehr unterschiedlich, weshalb wir dienen. Nur die Mittel unseres Häuptlings sind weniger streng und bestimmend. Wenn ich nicht hier sein wollte, dann wäre ich noch immer in Tausend Nadeln oder bei den Flüchtlingen in Feralas. “Caithris macht eine kurze Pause und sieht den Verlassenen intensiv an. „Wie kommt es, dass ihr euch nach eurem Tod auf die Seite der Horde stellt? Wie seid ihr hier her gekommen?“ Man kann ihr ansehen, dass Caithris ihre Neugier inzwischen kaum mehr verbergen kann.
„Nun, anlässlich meiner Wiedererweckung von den Toten wurde mir feierlich mitgeteilt, ich sei nun frei und könne fortan tun und lassen, was ich wolle.“ Beginnt der Magier. „Da ich mich noch nicht recht an meine neue Situation gewöhnen konnte, wanderte zunächst ziellos durch Tirisfal. Dabei fing ich langsam an, meine neugewonnene Freiheit zu genießen. Nach einiger Zeit begriff ich jedoch, dass Freiheit immer auch Einsamkeit mit sich bringt.“ Bedächtig zieht Tiberyon ein Stück Papier aus der Tasche seiner Robe, wirft kurz einen Blick darauf und steckt es wieder ein, bevor er fortfährt „Als ich eines Tages nach Brill kam, fiel mir eine Notiz auf, die an einem Holzbrett angeschlagen war. Wer gegen die Allianz kämpfen wolle, so war darauf zu lesen, der solle sich bei Frostbann melden. Ich war der Einsamkeit überdrüssig und so beschloss ich, vorstellig zu werden.“
Caithris nickt eifrig. Auch sie hatte eine Kopie dieses Anschlags von ihrem Stammesführer bekommen, mit der Bitte, sich den Kämpfenden anzuschließen und der Horde zu helfen.
„Außerdem war da noch etwas, das bis heute an meiner Seele nagt und das weder Tod noch Auferstehung beseitigen konnten. Das Bedürfnis, ein paar alte Rechnungen zu begleichen.
Es wäre wirklich zu schade, wenn ich die Gelegenheit ungenutzt ließe, den Anhängern der Allianz nachträglich doch noch eine Begründung für meine Exekution zu liefern.“ Ein fieses Grinsen breitet sich auf dem Gesicht des Untoten aus, während er diesen letzten Satz ausspricht. Caithris hingegen scheint wachsamer zu werden und beäugt den Untoten mit einem deutlichen Misstrauen in ihrem Blick. „Exekution?“ Fragt die Taurin und ihr Griff um ihren Stab verfestigt sich.
Beim Anblick von Caithris‘ Gesichtsausdruck lacht Tiberyon kurz auf, doch dann wird seine Miene starr und mit ernster Stimme entgegnet er: „Ich kann Euch versichern, dass ich kein Verbrecher war. Ein mittelmäßiger Magier zu sein war wohl das schlimmste Vergehen meines Lebens. Verrat ist letztlich die Ursache dafür, dass ich zum Verlassenen wurde und auch dafür, dass ich jetzt hier bin. Ich wurde erst verraten und dann hingerichtet. Das ist der Grund, warum ich jetzt hier sitze und schlecht rieche.“
In dem Moment, als Caithris ansetzt nachzufragen, was es mit dem Verrat auf sich hat, öffnet sich die Tür zum Bewerbungszimmer…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OOC:
Ein freundliches Hallo an Euch alle zusammen!
Allem voran: Das hier ist KEINE Bewerbung für den Raid (das würde auf unserer Stufe ja auch gar nicht gehen), es geht „nur“ um die Aufnahme in die Gilde.
Wer regelmäßig an RP-Events teilnimmt, kennt uns bereits als Mileanta und Agadh von den Hütern der Erde – manch Einer von Euch hat ja selbst auch einen Char dort. Wer außerdem regelmäßig mit den Sturmspitzen raidet, kennt uns als Kethaana und Urukquay vom Herz der Horde. Wir hätten gerne ein trockenes Plätzchen für unser insgesamt drittes, etwas ungleich geratenes Pärchen.
Beide Charaktere sind momentan noch im Aufbau, Tiberyon soll neben dem gutmütigen Agadh (der keiner Fliege etwas tun könnte) und dem quirligen Urukquay (der mit ganzem Herzen gegen das Böse kämpft, aber am Konflikt zwischen Horde und Allianz reichlich desinteressiert ist) einen echten RP-PVP-Char darstellen, der die Allianz hasst.
Caithris hat eigentlich keine direkte PvP-Hintergrundgeschichte. Trotzdem möchten wir mit diesem Pärchen (als Ausgleich zu unseren beiden anderen Chars) vor allem PVP (zu Beginn erst mal Schlachtfelder) machen, haben aber bislang noch wenig Erfahrung darin. Deshalb wäre es nett, eine Gilde zu haben, wo man sich mit freundlichen, PVP-interessierten Spielern unterhalten und austauschen kann. Wir möchten unsere Twinks auf jeden Fall in einer Gilde aus dem „Freundeskreis“ unterbringen, da wir diese Gemeinschaft als sehr angenehm empfinden und sie uns mittlerweile auch ans Herz gewachsen ist.
Außerdem betreiben wir eigentlich mit allen unseren Chars auch in irgendeiner Form RP. Auf den RP-Events werden wir jedenfalls auch weiterhin mit Mileanta und Agadh vertreten sein, aber mit diesem Pärchen möchten wir neben dem PVP auch „ein bisschen“ RP machen.
Wir müssen allerdings dazu sagen, dass es sich hierbei um Twinks handelt, die dann gespielt werden, wenn wir Zeit dazu haben. Das wird leider nicht allzu oft vorkommen, da wir beide momentan dreimal in der Woche mit den Sturmspitzen raiden, nebenbei noch den Raidfinder für Punkte abfarmen, Erze und Kräuter sammeln müssen und die beiden Tauren bei den Hütern der Erde möchten auch gespielt werden…ähm, da war doch noch was…ach ja, Berufe haben wir beide außerdem ja auch noch. Es kann also durchaus vorkommen, dass wir mit unseren Twinks aus Zeitgründen mal eine Woche lang nicht online kommen können. Wir hoffen, dass das kein allzu großes Problem ist, im Freundeskreis-Channel sind wir jedenfalls fast immer zu erreichen.
Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr uns bei Euch aufnehmen würdet.

Liebe Grüße,
Caithris und Tiberyon
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Die Geschichte von Caithris und Tiberyon 12 Jahre 10 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Hallo erstmal und danke für eure Bewerbung.

Ich möchte voranstellen, dass wir als Gilde eher selten bis gar kein RP machen, obwohl einzelne Mitglieder sich durchaus mal dazu hinreißen lassen.
Sollte euch das nicht abschrecken, steht von meiner Seite aus eigentlich nichts im Wege, euch aufzunehmen

Lg,
Zamo
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Die Geschichte von Caithris und Tiberyon 12 Jahre 10 Monate ago #3

  • Àgadh
  • Àgadhs Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 122
OOC:

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Natürlich schreckt uns das überhaupt nicht ab. Im Gegenteil, unsere Haupt-RP-Chars sind (und bleiben) ja ohnehin die beiden Tauren bei den Hütern der Erde.
Demenstprechend liegt unsere Motivation bei diesem Pärchen eigentlich auch nicht beim RP, sondern eher beim PVP.

Wir haben uns natürlich trotzdem für eine RP-Bewerbung entschieden...schon alleine deshalb, weil wir so viel Spaß bei der Entstehung hatten.^^

Liebe Grüße,
Tiberyon (a.k.a. Agadh)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Die Geschichte von Caithris und Tiberyon 12 Jahre 10 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Muhuu.
Ich habe euch ja zu dieser Bewerbung geraten und sie ist überaus schön geworden. Was den RP-Faktor angeht, so unterliegen wir weiterhin einem RP-Gebot (/s und /y), wie es anständige Freundeskreisgilden auch zu sein haben. Das bedeutet, wie Zamo richtigerweise bereits erwähnte, das einige von uns insgesamt schweigen und andere wiederum temporär rege an Spontan RP teilnehmen.
Wir werden uns jetzt dem üblichen Prozedere aussetzen und intern erst einmal nach herzenslustiger Lästerei bzgl eurer Person fragen. Mglw. habt ihr ja mal einen von uns derart angepupst das er euch nciht bei uns haben will. Wir respektieren solche Wünsche weil unsere Kernstärke in unserer Gemeinschaft liegt.
Ich gehe aber davon aus dass da nix kommen wird. Also setzt euch ein paar Tage ins Stroh und wartet gemütlich ab.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Die Geschichte von Caithris und Tiberyon 12 Jahre 10 Monate ago #5

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:
Sprecht doch einfach jemanden von uns an, damit wir euch einladen können ;)

Ladeberechtigt sind Zamojin, Mamasuomja, Línora, Ferelia und Malanor.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Die Geschichte von Caithris und Tiberyon 12 Jahre 9 Monate ago #6

  • Àgadh
  • Àgadhs Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 122
ooc:

Ich höre da heraus, dass es wohl keine Bedenken (jedenfalls keine ernsthaften^^) gegen unsere Aufnahme gibt.
Sehr schön, das freut uns natürlich. Wir melden uns dann heute Abend in-game bei euch.

Besten Dank und liebe Grüße,
Tiberyon/Agadh
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Die Geschichte von Caithris und Tiberyon 12 Jahre 9 Monate ago #7

  • Mileanta
  • Mileantas Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 185
Und ich wollte schon vorschlagen, dass wir einfach gegenseitig über uns nörgeln...

Bis heute Abend :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum