Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer Nachwuchsschurke

Neuer Nachwuchsschurke 13 Jahre 2 Monate ago #1

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Taalgi tappst durch die Gänge der Festung, über und über mit Pergament beladen.
Mit einem knackigen Tritt öffnet sie die Tür zu ihrer Kammer. Die Kammer sieht aus wie ein Schlachtfeld. Überall liegen Tintenfässer und Glyphen verstreut. In einer Ecke des Zimmers, wie ein Winterhauchbaum, steht Oomuklasch.
In jeder Hand hält er mehrere Dunkelmondkarten, andere sind auf seine Hauer gelegt, zwischen den Zehen, an den Totems befestigt.
"Es wäre einfacher, die Dinger zu stapeln, Welpe!" keifte der Schamane.
Gedankenverloren antwortet die Trolldame: "Is gut so wie es is, Mojomann. Hab son besseren Überblick, kee? Und is ja alles fürn guten Zweck."
"GUTER Zweck?! Is damit Bosso aufm Dunkelmondjahrmarkt Ehrenjongleur wird! Das is ihr ungefähr genauso wichtig wie Angelkönig!
"Sie IS Angelkönig", erinnerte Taalgi ihn. "Ayah, klaa! Und wie oft angelt se?" keifte Oomu weiter.
"Hörenz, wir machn ihr ne Freude. Ich schulde Greshia was. Für Zul Gurub."
"Ja, aber was hab ich denn damit zu tun..." jammerte der Troll, als ihn Taalgi plötzlich unterbricht.
"Ahscht, scht! Haste nich auch was gehört?"

Kurz halten beide Trolle inne.
"Ich hör nix, Welpe!"
"Weil Du alt wirst..." antwortete Taalgi konzentriert, während sie leise ihre Kammertür zum Flur wieder öffnete. Angestrengt spähte sie in den Gang hinaus.
"Wir sind nicht allein, Mann..."
"Das bestimmt wieder Dai der ne neue Waffe ausprobiert..."
"Ney, ney...hier im Gang. Und er weiß das wir..."
Blitzschnell greift sie rechts von sich etwas, wo gerade noch nichts zu sehen war. Und tatsächlich - sie hält einen ärmlich aussehen Untoten beim Kragen gepackt.
"Gnaade!" beginnt er sofort zu wimmern.

"Ein Eindringling! Leg ihn um Welpe!" kommandierte Oomuklasch halb interessiert.
"Was wolltest Du Wurst denn hier, hä?", fragte die Trolldame den Untoten, Oomu getrost ignorierend.
"Ich, ääähm, bin von der Unterstadtkanalreinigung und wollte nur prüfen..."
"Wir sind in Grimmar" antwortete Taalgi nüchtern.
"Ja, genau DAS ist ja das Problem, überall dieser gestank und Exkremen..."
Der Untote wird jäh unterbrochen als Taalgi ihn kräftig schüttelt.
Klimpernd fallen einige Goldmünzen, 3 Haustiere von Tshaku und Dairoshs Lieblingsaxt zu Boden.
"Soo sooo". Fast liebevoll schaut die Trolldame den Untoten an.
"Leg ihn doch endlich um!" krähte der Winterhauchbaum von hinten.
"Tötet mich nicht, bitte!"
"Töten denkste, eh? Weißte was passiert wenn Dairosh erfährt das Du seine Axt geklaut hast?"
Intensiv schaut sie dem Untoten in die Augen.
"Der macht Löschstaub aus dir", sagt sie leise. "DANACH tötet er dich. Vielleicht!"
"Bitte, bitte, ich tue ALLES...!"
Taalgi starrt ihn kurz an.
"Ja Mann, denke auch, das wirst Du tun."

2 Stunden später sitzt Oomuklasch gemütlich unter einem Baum. In der Festung jedoch...
"Ärrrm, wie lange muss ich noch so stehen Madame?!"
"Bis mia fertig is. Und hey, denk nur nich weil dia die Karten in den Händen hat, kannste mit dem Gangschrubben aufhören, wofür habenz mia dia die Bürsten an die Füße gebunden..."


Jo, Akarix hat sich mithilfe einer schusseligen Ferelia tatsächlich in unsere heiligen Hallen geschlichen. Allerdings unabsichtlich, über die Notwendigkeit von Bewerbung und Co wurde er nicht informiert.
Und jetzt bereits geladen ist es natürlich etwas mies, zu erklären warum man geladen werden will.
Lassen wir den Jungen kurz selbst zu Wort kommen:

"Hallo erstmal.

Mein Name ist Patrick (ingame Akarix) und bin 15 Jahre alt.
Ich bin ein guter Freund von Ifrît und so auf euch gestoßen. Ich werde mich in der Gilde gut verhalten!

Im Moment ist Akarix mein einziger Char, da ich nach längerer Zeit neu anfange.

MfG Akarix ;-)"

Danke, das reicht.
Fere wurde schon gerüffelt, der Junge wurd im TS (wo er einen guten Eindruck machte) drüber aufgeklärt wie es bei uns läuft.
Den Mittelsmann spiele ich hier übrigens nur, weil er mit dem Forum nicht zurechtkam (vielleicht noch keine Schreibrechte? KA).
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neuer Nachwuchsschurke 13 Jahre 2 Monate ago #2

  • Oomuklasch
  • Oomuklaschs Avatar
  • Offline
  • Frostbann Carebear
  • 1337
  • Beiträge: 1062
Frischfleisch. In doppelter Hinsicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neuer Nachwuchsschurke 13 Jahre 1 Monat ago #3

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Aufgenommen / closed.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.686 Sekunden
Powered by Kunena Forum