Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan [Aufgenommen]

Neulich am Schutzwall von Mor´Shan [Aufgenommen] 6 Jahre 11 Monate ago #1

  • Vandecore
  • Vandecores Avatar
Neulich am Schutzwall von Mor´shan,
Der Regen gießt in vollen Zügen in das Gesicht des Blutverschmierten Elfenheiler, der gerade dabei ist die letzten Verwundeten am Mor´shan Schutzwall zu versorgen. Eine weitere Nacht ist vorbei im Kampfe für die Ressourcen der Horde, wiedermal haben die Stolzen Krieger der Horde bewiesen dass man sie nicht unterschätzen sollte. Doch auch wir sollten die Helden der Allianz nicht unterschätzen, sie sind stolze Krieger , nicht anders als wir …. Kämpfen für ihre Sache, wie wir für die Freiheit.


Andere kämpfen für das bestehen unserer Welt, mutige tapfere Krieger in den Feuerlanden oder auch mit dem roten Drachenschwarm gegen Todesschwinge und seinem Clan, denkt sich der Dunkelelf und verbindet die letzten Verwundeten. Während andere sich dem Untergang Azeroth entgegenstellen gibt es nur noch wenige, die sich dem Kampf für die Ressourcen der Horde verschworen haben, unkoordiniert und wild zusammengewürfelt. Der Dunkelelf schwang sich auf sein Schlachtross und ritt Richtung Orgrimmar, um auch sich in der Taverne zu erholen und zu stärken. Der zierliche Dunkelelf erinnert sich nur zu gern daran als er noch jung war, wie er selbst mit vielen Streitern der Horde den Kampf gegen die Drachenmutter oder die Trolle aus dem Schlingendorn Tal zurückschlug. Die Dunkeleisenzwerge wieder in die Tiefen des Schwarzfels verbannte, das Dunkle Portal verteidigte und letztendlich Arthas besiegte. Der Dunkelelf zog einen kleinen Zettel aus seiner Tasche, betrachtete das Pergament was ihm ein Druide gegeben hatte. Wir Rekrutieren stand als Überschrift auf dem Pergament nicht nur für den Kampf gegen das Ende der Welt, sondern auch Streiter der Horde um gemeinsam für die Sicherung der Horde zu sorgen. Schon lang seht sich Vandecore nach Zusammenhalt, weil auch er weiß nur gemeinsam kann man diese Dinge die hier passieren bewältigen. Er poliert noch die letzten Flecken seiner Schulterrüstung schreibt ein paar Worte auf das Pergament „Es ist Zeit meine Freunde, wenn ihr im Kampfe noch Heilende Hände benötigt oder auch andere Künste ich bin bereit ihr findet mich auf den Schlachtfeldern Azeroths „ das Pergament hängt er an das Schwarze Brett wie es der Druide ihm sagte. Er steht auf packt seine Sachen, packt ein paar nützliche Dinge ein, Tränke Essen und macht sich auf den Weg, neue Schlachten gilt es zu schlagen.
Auf bald
Vandecore ..


ooc: Grüße ich selber bin der Micha 34 Jahre jung. In meinem Privaten Leben geh ich der Informatik nach, habe 3 Kinder eins davon lebt bei mir. ich selber spiele WoW seit beginn an hab eigentlich auch so ziemlich alles durch. Mein Pala ist zwar schon bissel älter hat aber wenig zu verzeichnen. Ich bin durch den öffentlichen Chat auf euch aufmerksam geworden, da ihr noch Verstärkung gesucht habt. Nach einen kurzen Gespräch wurde mir euer Forum genannt wo ich mich Bewerben darf. Meine Suche liegt im PvP rBG oder Arena. Letzendlich ist dies aber auch zweitrangig ein Lustiger haufen wo mann gerne ist soll der Zweck dieser Suche sein. Ihr könnt gerne fragen oder mich Ingame anschreiben wenn ihr was wissen wollt:)

Erfahrungen in WoW sind eigentlich alles durch bis auf Feuerlande und Todesschwinge. PvP ist mit vandecore noch sehr Jungfräulich habe ihn aus den Tiefen irgendwelcher Listen wieder geholt weil ich gerne Heilen wollte in BGs. mein Stand ist nun 4,1k Abhärtung holy Pala aber noch relativ frisch;) also ich kann mich noch nicht mit Arena oder rBG ins goldene Licht stellen..;)
Auf Antwort würd ich mich Freuen bis dahin
Grüße Micha ( Vandecore)
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate ago von Malanor Flammenstern.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan 6 Jahre 11 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Ooc: Hallo und vielen Dank für deine angenehm zu lesende und ausdrückliche Bewerbung.
Unser Pvp-Botschafter Mamasuomja wird sich sicherlich auch noch zu Wort melden, aber ich kann dir schonmal sagen, dass unsere Rbg-Gruppe wegen der Feiertage wohl erst wieder im nächsten Jahr loszieht.

Ansonsten noch von mir die Frage, ob du dir auch vorstellen könntest, in unserem Raid mitzuwirken, oder ob du tatsächlich nur Pvp spielen möchtest, die Gildenaufnahme wird natürlich unabhängig von deiner Präferenz entschieden ;-)
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan 6 Jahre 11 Monate ago #3

  • Vandecore
  • Vandecores Avatar
ooc. ja das mit Neujahr weiss ich wurde mir so gesagt

zum raiden brauch ich PvE Eq was sich sicherlich schnell beschaffen lässt, abgeneigt bin ich sicherlich nicht. Aber Hauptaugenmerk ist sicherlich PvP. Als Heiler PvE hab ich gar keine Efahrung war seit beginn an der Zeit Tank, aber wie in allem Verständnis und Übung ist der Schlüssel;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan 6 Jahre 11 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
ooc:
Informatiker, mein Alter, Heildose, tolle Bewerbung. Klingt schmackhaft.
Ich freue mich über dein Interesse. Lass mich dir ergänzende Informationen geben.

RBGs: Unsere RBG Gruppe wird Mitte Januar neu aufgestellt. Wir haben ein paar gute Spieler an ein nicht erwähnenswertes anderes Spiel verloren :P
Unser Anspruch ist nicht die Spitze. Wir spielen nur ca. 3 Stunden am Sonntag im Normalfall. Unser Ziel ist eine ausgewogene Sieg/Niederlagenquote, vorzugsweise mit Tendenz ins Positive. Im Rahmen dieser Zielvorstellung optimieren wir zwar unser Spiel, aber wir haben nicht den Anspruch unbedingt höher kommen zu müssen als es sich gerade anbietet. Wir ähneln da ein wenig dem SC Freiburg (auch wenn das dieses Jahr kein gutes Beispiel ist). Der Mehrwert dieser Spielweise liegt im Gruppenerlebnis, vergleichbar dem aufregenden Kick einer feinen Kneipenprügelei mit besten Freunden.
Wenn das für dich interessant klingt, dann bist Du hier richtig.

Raid: Wir PVPler stehen derzeit bereit ggf. dem Raid zu helfen. Wir rücken derzeit alle zusammen. Daher machen wir zum Teil gerade mehr Instanzen als BGs.

Klima: Frostbann ist eine sehr familiäre Gilde, z.T. auch sehr geprägt von der hohen Frauenquote. Es ist absolut essentiell für Neue, bei uns reinpassen zu wollen. Wir tolerieren Diven (etc.) nicht lange. Dafür kommt dabei aber auch etwas rum, wo man gerne einloggt, schon um die Leute zu "sehen".
Nahariya hat das mal in einem, auch in jeglichem Kitschfaktor zutreffendem, Video zusammengefasst:


Das erstmal als ergänzende Infos für dich, vielleicht sind wir ja genau das was Du suchst.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan 6 Jahre 11 Monate ago #5

  • Vandecore
  • Vandecores Avatar

Ich hätte das was ich suche nicht passender ausdrücken können, wie du es geschrieben hast(nicht auf die Frauenquote bezogen*fg). Ich bin wie ich geschrieben habe was PvP angeht eher Neuling, dass ist ok mit dem Mittelweg. Es geht nicht darum an der Spitze der Nahrungskette zu stehen;) sondern viel mehr wie du es passend beschrieben hast in einer gemütlichen Runde zu sein,spass zu haben und evtl. als Bonus mit Erfolg.

Zum Raiden, wie gesagt mach ich auch gerne schließ mich da auch an, wenn jemand fehlt aber die Luft und die Zeit ist raus in Progress Richtung zu gehen. Die Angst wieder Blut zu lecken ist zu groß um meine Freizeit diversen täglichen Stunden zu opfern( 3 oder 4 mal die Woche 6Stunden) den Abend wech zu Raiden;)

Ansonsten sei noch gesagt wenn noch ein Platz in dieser Runde für einen Wirren Blutelfen ist Mittleren Alters ist, der gerne lacht einfach melden.. Manche von euch hab ich ja schon aufm Schlachtfeld getroffen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan 6 Jahre 11 Monate ago #6

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Deiner Antwort entnehme ich das Du ein wenig das Casualleben geniessen willst. Das begrüße ich sehr.
Gib uns ein paar Tage um uns zu beraten (sprich untereinander zu quaken). Das wird Heiligdosen brauchen ist sowieso klar. Davon kann man nie genug haben, die skalieren so schön ;)

Magst Du uns noch sagen in welcher Gilde Du vorher warst und wieso Du nun wechseln willst?
Du warst doch kein Solist wenn ich mich recht erinnere.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan 6 Jahre 11 Monate ago #7

  • Vandecore
  • Vandecores Avatar
So mit meinen Chars so die letzen Gilden, in den letzen 4 Jahren, waren auf Garrosh( Raidaholics, No Fear) und auf Forscherliga kurzer Besuch bei Drachentänzer nach Realm Wechsel (Da ist nen Rl Freund). Die Wilde Jagd war meine letze vor meinem Unfall, ja und noch Twillight Kingdom ja ist falsch geschrieben, ich weiss das war wohl Absicht;). Das war eine Übergangslösung zum Leveln um ihn groß zu machen.Raus bin ich ich da weil außer einem und mir nix los war, jeder sein Ding gemacht hat. Dies ist nicht das was ich mir unter einer Gilde vorstelle sonst kann ich mir nen Single Player Game suchen. Ich brauch Unterhaltung wie jeder;) sonst würden wir nicht spielen. Nette Unterhaltungen sowie rumblödeln muss einfach sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan 6 Jahre 11 Monate ago #8

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Ich habe bis jetzt keine Einwände gegen deine Person gehört. Daher steht normalerweise nun eine Gildeneinladung nebst Probandenzeit an. Ich werd versuchen dich zu laden wenn ich online bin, ich werde aber weniger Online sein wegen Pokalspiele mit ganz viel Ruhrgebiet diese Woche.
Daher, frage doch ggf. andere Frostbanner nach einladungsberechtigten Offizieren falls Du mich nicht antriffst.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan 6 Jahre 11 Monate ago #9

  • Vandecore
  • Vandecores Avatar
ooc: mach ich gerne danke ;)
Und der Dunkelelf nimmt das Unterschriebene Pergament und macht sich in Richtung Hallen des Frostbanns auf,packt seine Verbände, Tränke in seinen Kampfrucksack poliert seine Rüstung ein letzes mal"Der erste Eindruck ist der wo zählt"denkt sich Vandecore und schwingt sich auf sein Streitross
"Neue Abenteuer gilt es zu Erleben" Hebt die Krüge "Für die Horde"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan 6 Jahre 11 Monate ago #10

  • Linora
  • Linoras Avatar
ooc:

In die Gilde als Proband aufgenommen :) War mal so frei!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Neulich am Schutzwall von Mor´Shan 6 Jahre 11 Monate ago #11

  • Vandecore
  • Vandecores Avatar
ooc : danke ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.799 Sekunden
Powered by Kunena Forum