Verborgen in den Schatten blickt sie über das Brennende und vom Kataklysmus auseinander gerissene Land und erschaudert bei dem Ausmass der Zerstörung das sich ihr darbietet. In ihre Gedanken kommen die schrecklichen Bilder wieder hoch, ihr Freund... ihre Familie... alle Tod. Sie fast einen Entschluss und flüstert leise sie "Dafür wirst du bezahlen Todesschwinge".
OOC:
Hallo
mein Name ist Anian ich bin 15 Jahre alt.
Mit WoW habe ich vor etwa einem Jahr gegen ende von Warth of the Litchking auf dem Account eines Freundes angefangen. Inzwischen besitze ich natürlich meinen eigenen
.
Zu meiner Erfahrung:
Mein erster Raid war damals Icc dort bin ich während des Warth of the Litchking nur bis zu Luftschiff gekommen und hab noch auf dem Account meines Freundes gespielt. Anfang März dieses Jahres habe ich mir dann meinen eigen Account erstellt und erstmal einen Jäger (damals noch war ich noch bei der Allianz ) auf Level 55 gespielt und dann sofort einen Todesritter gemacht. Diesen spielte ich auf 85 und clearte mit ihm die Bastion des Zwielichts. Nach einer weile fiel mir jedoch auf das mir Dk irgendwie keinen spaß machte und ich fing an mir eine Schurken hoch zu spielen da ich auf dem Account meines Freundes ebenfalls einen Schurken gespielt hatte und dadurch schon einiges an Erfahrung mit der Schurken Klasse gesammelt hatte. Schurke machte mir um ein vieles mehr spaß als Dk das merkte ich sofort und kletterte so schnell es ging auf Level 85 clearte die Bastion und den Pechschwingen abstieg und fand mich dann vor den Toren der Feuerlande wieder um dem Feuerlord den gar auszumachen. Leider lief nicht immer alles wie geplant und bis heute habe ich dem Lord noch nei dehn gar ausgemacht sonder er mir
. Was aber weiter nicht schlimm ist (bin sehr Wipe resistent da ich es Langweilig finde jeden Boss fisrt try umzuhauen und weiter zu laufen ohne ein Herausforderung). Des weiteren habe ich noch Erfahrung bei 3 Boss in Dragonsoul aber sonst bei keinem ausser aus dem Raidbrowser.
Hier Noch der Link zu meinem Charakter:
eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Êlieleâ/simple
Ansonsten erwarte ich mir eine nette Atmosphäre und eine erfolgreichen Raid der geordnet und übersichtlich abläuft und nicht wie wenn man mit einer Random Gruppe unterwegs ist denn darauf habe ich keine Lust da ich auch vorankommen will. Dazu bringe ich natürlich den nötigen Skill was meine Klasse angeht mit.
Ansonsten habe ich weder Probleme mit Sarkasmus ( nein Ich lieben ihn Sogar
)und Derben Sprüche oder wenn sich mal wer aufregt wenn etwas nicht Funktioniert im Raid das gehört für mich nämlich dazu. Natürlich helfe ich auch gerne im PvP, beim Leveln von Twinks oder bei HC ini´s und binn für jeden spaß zu haben
. Allerdings habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung im Rollplay würde diese aber gerne "erlernen" so zusagen.
Dies ist meine erst Schriftliche Bewerbung ich hoffe es passt alles.
Liebe Grüße euer Anian