Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EIn lieblich Aussehende aber tödliche Blutelf Schurkin.. [a]

EIn lieblich Aussehende aber tödliche Blutelf Schurkin.. [a] 12 Jahre 4 Monate ago #1

  • Johoho
  • Johohos Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 162
Verborgen in den Schatten blickt sie über das Brennende und vom Kataklysmus auseinander gerissene Land und erschaudert bei dem Ausmass der Zerstörung das sich ihr darbietet. In ihre Gedanken kommen die schrecklichen Bilder wieder hoch, ihr Freund... ihre Familie... alle Tod. Sie fast einen Entschluss und flüstert leise sie "Dafür wirst du bezahlen Todesschwinge".







OOC:

Hallo
mein Name ist Anian ich bin 15 Jahre alt.

Mit WoW habe ich vor etwa einem Jahr gegen ende von Warth of the Litchking auf dem Account eines Freundes angefangen. Inzwischen besitze ich natürlich meinen eigenen ;) .

Zu meiner Erfahrung:

Mein erster Raid war damals Icc dort bin ich während des Warth of the Litchking nur bis zu Luftschiff gekommen und hab noch auf dem Account meines Freundes gespielt. Anfang März dieses Jahres habe ich mir dann meinen eigen Account erstellt und erstmal einen Jäger (damals noch war ich noch bei der Allianz ) auf Level 55 gespielt und dann sofort einen Todesritter gemacht. Diesen spielte ich auf 85 und clearte mit ihm die Bastion des Zwielichts. Nach einer weile fiel mir jedoch auf das mir Dk irgendwie keinen spaß machte und ich fing an mir eine Schurken hoch zu spielen da ich auf dem Account meines Freundes ebenfalls einen Schurken gespielt hatte und dadurch schon einiges an Erfahrung mit der Schurken Klasse gesammelt hatte. Schurke machte mir um ein vieles mehr spaß als Dk das merkte ich sofort und kletterte so schnell es ging auf Level 85 clearte die Bastion und den Pechschwingen abstieg und fand mich dann vor den Toren der Feuerlande wieder um dem Feuerlord den gar auszumachen. Leider lief nicht immer alles wie geplant und bis heute habe ich dem Lord noch nei dehn gar ausgemacht sonder er mir :S . Was aber weiter nicht schlimm ist (bin sehr Wipe resistent da ich es Langweilig finde jeden Boss fisrt try umzuhauen und weiter zu laufen ohne ein Herausforderung). Des weiteren habe ich noch Erfahrung bei 3 Boss in Dragonsoul aber sonst bei keinem ausser aus dem Raidbrowser.

Hier Noch der Link zu meinem Charakter: eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Êlieleâ/simple

Ansonsten erwarte ich mir eine nette Atmosphäre und eine erfolgreichen Raid der geordnet und übersichtlich abläuft und nicht wie wenn man mit einer Random Gruppe unterwegs ist denn darauf habe ich keine Lust da ich auch vorankommen will. Dazu bringe ich natürlich den nötigen Skill was meine Klasse angeht mit.

Ansonsten habe ich weder Probleme mit Sarkasmus ( nein Ich lieben ihn Sogar :evil: )und Derben Sprüche oder wenn sich mal wer aufregt wenn etwas nicht Funktioniert im Raid das gehört für mich nämlich dazu. Natürlich helfe ich auch gerne im PvP, beim Leveln von Twinks oder bei HC ini´s und binn für jeden spaß zu haben :) . Allerdings habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung im Rollplay würde diese aber gerne "erlernen" so zusagen.







Dies ist meine erst Schriftliche Bewerbung ich hoffe es passt alles.

Liebe Grüße euer Anian
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate ago von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EIn lieblich Aussehende aber tödliche Blutelf Schurkin bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #2

  • Leftie
  • Lefties Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 8
"Ich hasse diesen verdammten Ring", brüllt der Goblin, wirft seine Aufzeichnungen über den ganzen Tisch, ballt die Faust, droht Richtung Messhalterung und verlässt tobend die Werkhalle.

//

Hallo Anian,

danke für deine Bewerbung für unsere Gilde bzw. unseren Raid. Ein paar Fragen:

Wie bist du gerade auf uns gekommen und warum willst du zu Frostbann und nicht zu einer anderen Gilde?
Warum spielst du mit Dolchen, d.h. Meucheln und nicht Kampf?
Lernst du gerade deine Berufe neu?
Deine aktuelle Gilde ist ja relativ groß, raidet ihr nicht bzw. warum willst du diese verlassen?
Wir sind in der Gilde alle volljährig, du wärst quasi der Jüngste, wie siehst du das?
Wir raiden auch bis ca. 23:15 dreimal die Woche, was sagen deine Eltern dazu?
"As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts."
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate ago von Leftie.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EIn lieblich Aussehende aber tödliche Blutelf Schurkin bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #3

  • Johoho
  • Johohos Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 162
Auf euch gekommen bin ich weil jemand aus eurer Gilden im /2 nach neuen Mebers Gesucht hat.

Im Momente spiele ich Meucheln da ich damit als Schurke angefangen habe und am Anfang mehr dmg gemacht habe. Ich gehe aber Fleißig Ini´s um mir noch Die beweglichkeits Axt aus Brunnen der Ewigkeit zu holen da ich Kampf machen will das das mehr Dmg macht.

Nein ich gehe noch zu Schule 10 Klasse B)

Nein meine Aktuelle Gilde macht nur PvP daran habe ich zwar auch Interesse aber ich will eigentlich vor allem Raiden.

Für mich ist das kein Problem wenn Leute Elter sind als ich das heißt ja nicht gleich das man sich nicht verstehen oder zusammen Fun haben kann.

Am Montag und Sonntag währen die Raidzeiten OK (natürlich auch für meine Eltern :D) Donnerstag kann ich nicht da ich da bis 20:00 Handball habe.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EIn lieblich Aussehende aber tödliche Blutelf Schurkin bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #4

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Hallo Anian.

Erstmal danke für deine Bewerbung. Wir werden uns nun beraten und dir schnellstmöglich Bescheid geben
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EIn lieblich Aussehende aber tödliche Blutelf Schurkin bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #5

  • Leftie
  • Lefties Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 8
Hallo Anian,

ich meinte deine WoW Berufe mit deinem Schurken, Kürschnern gelernt, ansonsten nichts.

Ahja und lass dir mal Verzauberungen auf deine Handschuhe und Schuhe machen und nimm noch die "Finte Glyphe" als dritte Erhebliche Glyphe!
"As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts."
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EIn lieblich Aussehende aber tödliche Blutelf Schurkin bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #6

  • Johoho
  • Johohos Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 162
Aso :pinch: äh ja Die Beruf werden natürlich hochgelevelt bisher hat mir ein Kumpel immer alles hergestellt deshalb hab ich selbst noch keine Berufe gelevelt. Aber danke das du mich daran erinnerst das wir natürlich schnellstmöglich erledigt. Das mit der Vz auch die sind nur nicht Vz weil ich das Gear (Hände uns Schuhe grad neu bekommen hab )und die Glyphe wird natürlich auch :) gleich eingesetzt ich war mir nur nicht ganz sicher was ich da rein tuen soll ^^. Als Beufe würde ich kürschner und Ledere machen wenn ihr irgendwas bestimmtes wollt dann kann ich auch was anderes machen schreib´s mir einfach drunter ;D.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EIn lieblich Aussehende aber tödliche Blutelf Schurkin bewirbt sich 12 Jahre 3 Monate ago #7

  • s Avatar
Ein verspätetes herzliches Willkommen in unserer Gilde!

Weiteres Vorgehen wegen Raid und RbGs beschnacken wir intern ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum