Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich [Aufgenommen]

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 7 Jahre 3 Tage ago #16

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3499
  • Dank erhalten: 121
Mit zusammengekniffenen Augen betrachtet Nahariya den Zettel am schwarzen Brett.
Neben ihr schnüffelt Remus neugierig in der Luft.
Immer wieder legt sie den Kopf schief und grummelt vor sich hin.

"Remus...schau mal,da sucht ein Jäger ein..was steht da?.. Struuuukkkkturiiiiertes was???"

Die Elfe reibt sich die Schläfen und atmet tief durch.

"Oooooh ich muss schlafen gehen,das stundenlange üben an dieser Ich-könnt-mich-übergeben-Puppe macht mich kaputt. Warum musste Meisterin Tshaku gerade jetzt gehen? ... ...Was? NEIN Remus,ich weine nicht!Nein!Wie kommst du auf sowas *schnüff*"

*Ein Jäger der mich weiter unterrichten könnte...*
__________________________________________________________________________________________________

ooc:

Hallo :D

Ich bin die *hust* Raid-Jägerin *hust*
Allerding rühme ich mich nicht mit hohen Schadensspitzen,sondern eher mit *ich stehe im Feuer,ich explodiere im Zwielicht,ich laufe durch Lava,ich stehe doof in der Gegend rum,ich hüpfe,ich sterbe in schwarzen Suppen am Boden...war noch was?*

Ich finde deine Bewerbung sehr schön und wäre auf jedenfall für ein beschnuppern :)

Und lasse dich von Meisterin Tshaku nicht zusabbeln ;P
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 7 Jahre 3 Tage ago #17

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
ooc:
Marcus, deine Bewerbung hat uns sehr für dich eingenommen. Bitte wende dich, sobald möglich, an Linora oder Zamojin um zu besprechen wie das von dir angesprochene Beschnuppern ausgestaltet werden soll. Frostbann hat z.B. einen "Probestatus, vielleicht schwebt Dir ja sowas wie das vor.
Diese Beiden sind zugleich auch zuständig für den Frostbannraid, ergo bist Du da doppelt an der richtigen Adresse.

Prinzipiell könnten dich auch die anderen Rottenmeister laden, aber so regelt ihr gleich zwei wesentliche Aspekte zugleich.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 7 Jahre 3 Tage ago #18

  • Cubal
  • Cubals Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 247
Die ersten Sonnenstrahlen erreichten das Fenster der kargen Behausung. Der Tauren stand am Fenster und blickte dem neuen Tag entgegen - dabei umspielte ein leichtes Lächeln sein Gesicht.

Schließlich drehte er sich um und ging zu dem Arbeitstisch im Hintergrund des Zimmers. Die primitiven, aber sehr wirkungsvollen Geräte lagen wild durcheinander auf der Tischplatte verstreut. Das Zentrum aber bildete der in den in den Tisch integrierten Halterungen gezwängte Bogen.
Cubal befreite seinen Bogen aus der Umklammerung und betrachtete zufrieden die neue Sehne ... man konnte das leichte Summen fast körperlich spüren. Nun, der Drachen war nicht wirklich erfreut gewesen - aber besondere Bedürfnisse erforderten nunmal besondere Aktivitäten.

Es wurde Zeit aufzubrechen. Neue Freunde zu finden - gemeinsam dafür zu sorgen, dass das Übel sein Leben für das Gute aushauchte. Er war bereit ...

ooc:

Moin :)

zu erst: vielen Dank für die positiven Rückmeldung hier auf meine Bewerbung. Das hat meinen ersten Eindruck von Euch mehr als bestätigt.

Auch das genaue Nachfragen von Tukash fand ich sehr positiv. Leider findet man nur noch recht selten Leute, die sich mit ihrer Klasse etwas mehr auseinandersetzen bzw. auch das Interesse daran haben. Ein wenig Fachsimpeln ist immer mal wieder schön. Meist läuft es ja doch eher so ab:

"Und was für eine Fernkampfwaffe hast Du?"
"Einen Bogen"
"Is ja toll - ich hatte leider noch nicht das Glück ihn droppen zu sehen. Schießt Du eigentlich den schwarzen Pfeil vor dem Explosivschuss oder eher danach?"
"Einen Bogen"
"Äh, ja. Ok - würdest Du denn aber sagen, dass mit dem 4er T12-Bonus eher ein Fass! oder doch ein arkaner Schuss beim Procc sinnvoll ist?"
"Einen Bogen!"

Im übrigen Tukash, ich denke ich werde kurz nach dem "großen" Bruch bei Sub Divo eingetroffen sein. Wir haben uns also dort, soweit ich weiß, nicht mehr gesehen. Die Namen Deghuran und Zulm sagen mir aber etwas. Es könnte sein, dass ich beim stöbern im damaligen Forum über einige Posts gestolpert bin. Die ältesten Char bei Sub Divo von mir sind Liort, Borvorius und Cubal eben - werden Dir aber wahrscheinlich nichts sagen. Waldzorn und Mables sind noch immer da. Falls Du mehr wissen magst über die aktuellen Entwicklungen können wir gern im TS mal drüber schnacken.

Nahariya - ich weiß genau was Du meinst ;) ich persönlich bin sogar der Meinung, dass Blizzard (ohne es jemals öffentlich zugegeben zu haben) dafür gesorgt hat, dass Jäger deutlich mehr Schaden als alle anderen Klassen bei Bodeneffekten nehmen und zusätzlich noch viel häufiger als Ziele solcher Attacken ausgewählt werden *schaut sich verschwörerisch um*

Danke Mamasuomja - das freut mich sehr. Ich werde mich heute Abend bei Euch melden, dann können wir alles weitere bequatschen. Denke aber, dass ich nicht vor 20/21h da sein werde.

Gruß
Cubal/Marcus
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 6 Jahre 11 Monate ago #19

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Willkommen an Bord !

..hab dich soeben fürs Forum frei geschalten. Sag bitte Bescheid, falls du noch immer nur den Söldnerbereich siehst ;-)
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Powered by Kunena Forum