Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde [abgelehnt]

Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde [abgelehnt] 7 Jahre 6 Tage ago #1

  • Drandui
  • Dranduis Avatar
Hallo mein char ist der Drandui ( real name ) Sandro, bin 26 jahre alt und spiele seid 3 jahren world of warcraft. Mein Ziel ist es in einer Gruppe mit zu wirken und mich mit den anderen mitstreitern die Instanzen/Raids zu bestreiten. Ich bin ein Netter Mensch mit dem man auch Spaß haben kann auch ausserhalb von World of Warcraft ( andere Games z.b oder so zum reden im Teamspeak ). Ich erhoffe mir mit der gruppe an den Erfolg zu gelangen und einem guten und netten Umgang aufzubauen mit den anderen mitstreitern in der Gilde. Ich möchte zu Frostbann , weil ich gesehen habe das ihr sehr erfolgreich seid und aktiv am ball bleibt und das sagt mir das ihr auch ein eingespieltes Team seid und ich genau sowas suche. Ich denke nicht nur an die Erfolge sondern auch der Spaßfaktor ist bei mir höchste Priorität denn ohne spaß wird man auch keinen Spaß zusammen haben und ohne Zusammenhalt kein Erfolg so sehe ich das und ich denke das nicht nur ich das so sehe.
Ich bin auf Forscherliga weil mein Bruder damals dort angefangen hat und mich dann angefragt hat ob ich lust hätte world of warcraft zu spielen und ich dann dort gelandet bin ^^


mehr fällt mir leider zurzeit nicht ein. Wenn noch fragen offen sind könnt ihr mich das gerne im game fragen oder auch hier

mit freundlichen Grüßen

Drandui aka Sandro
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Tage ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 6 Tage ago #2

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7946
  • Dank erhalten: 228
ooc:

Ohne dir jetzt direkt auf die Füße treten zu wollen, aber hast du mal diesen Thread für Bewerber gelesen? Ich würde es dir dringend nahelegen, schon deshalb, weil du mit der bisherigen Bewerbung maximal eine Absage, im besten Falle, bekommen wirst.

Kurzum: Erzähl etwas über dich (ohne Angabe von persönlichen Daten), sag was dich an Frostbann interessiert, was du dem Raid bieten kannst, wieso du dich auf einen Rollenspielserver verirrt hast und so weiter.

Viel Erfolg bei der Überarbeitung und Bewerbung.


P.S: Ich bin für Ab- oder Zusagen hier nicht verantwortlich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 6 Tage ago #3

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Hallo Drandui,

bitte überdenke nochmal die Art und den Inhalt deiner Bewerbung. Ich bin zwar nur ein Ex-Frostbanner, aber ich glaube nicht, dass das in dieser Form Sinn macht, weder vom Umfang, noch vom Inhalt. Ich zumindest habe nicht das Gefühl, dass dir diese Bewerbung ernst ist. Vom formal fehlenden RP Teil mal ganz zu schweigen.

ps: Frostbanner, sorry, dass ich mich einmische. Aber musste sein *duck&flücht*

Edit: Verdammt, oomu war ein paar Sekunden schneller :-D
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Tage ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 6 Tage ago #4

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7946
  • Dank erhalten: 228
ooc:

Vor allem bist du elend langsam. Aber ist ja kein Wunder, bei euch verweichlichten Republik-Lurchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 6 Tage ago #5

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:
Jemdarr schrieb:
Vor allem bist du elend langsam. Aber ist ja kein Wunder, bei euch verweichlichten Republik-Lurchen.

Pffff

Edit: Grad gesehen, dass die Bewerbung schon etwas 'ausgebaut' wurde. Schon besser. Aber noch immer mit Potential nach oben *duck*
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Tage ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 6 Tage ago #6

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1870
  • Dank erhalten: 70
ooc: Titel => Nein.
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 5 Tage ago #7

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1669
  • Dank erhalten: 57
Auch wenn es mich - eigentlich - weder etwas angeht, noch ich Mitglied von Frostbann bin, hier mal einiges grundsätzlich, so, wie ich Frostbann kennengelernt habe:

1. Wir befinden uns auf einem RP-Server. Das setzt zwar nicht zwingend RP voraus, aber man sollte sich doch Gedanken über den Hintergrund seines Charakters machen. Auch wenn es nur der Vorstellung dient. In diesem Zusammenhang verweise ich mal auf diesen Thread. Diese Bewerbung war vorbildlich.

2. Ich mag mich zwar irren, aber mir stößt die Begrifflichkeit "Dudu" im Zusammenhang mit einem Druiden ziemlich auf. Wir beherrschen alle die Sprache insoweit, dass es sicher nicht schwerfällt das auch zu schreiben. Es mag zwar supidupivolldolltoll klingen, wenn man solche Worte wie "Heal", "Rogue" und weiß der Geier was noch für englische Begriffe verwendet und man zeigt damit zwar, dass man diese richtig einzusetzen weiß, dies bedeutet jedoch nicht, dass man als "ProGamer" bewertet wird.
Abgesehen davon erschließt sich mir nicht, wieso man nicht dafür die deutschen Begriffe verwenden sollte.

Es verlangt niemand von dir, dass du dir jetztgleichsofort eine RP-Geschichte für deinen Charakter aus den Fingern saugst. Wenn du etwas Zeit dafür brauchst, hat sicher jeder hier Verständnis dafür. Und wir lachen auch keine vollkommenen Neulinge im RP (oder "Noobs") aus, nur weil sich Fehler einschleichen.

Und noch etwas: eine "Bewerbung" setzt voraus, dass man sich selbst präsentiert. Sei es nun hier für ein Spiel oder im realen Leben. Deine "Präsentation" würde so, wie sie jetzt - noch - hier steht, bei mir unkommentiert abgelehnt werden.

Wir haben alle mal klein angefangen. Als sei mutig und fange auch klein an. Du kannst nur größer werden.

Das nur so als Denkanstoß von mir.
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 5 Tage ago #8

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Dies ist die heißeste Gilde der Forscherliga.
Wir machen Rock n Roll. Wir haben die Waffen, die Drogen und die Bräute.
Aber wir machen auch RP. Unsere Chars haben Stories. Gutes Stories. Kein bekritzeltes Klopapier.

Betrachte das nicht als Anpissen bitte. Manche sind so, andere sind anders. Wir sind so, Du bist anders.
Natürlich kannst Du deine Bewerbung überarbeiten. Aber ich befürchte, Du wirst bei uns nicht viel Spaß haben, weil wir WOW anders spielen als Du.

Nix für ungut. Wir wollen ja alle nur Spaß haben.


Edit: Das ist nur meine Meinung.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Tage ago von Doctor Jeep.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 5 Tage ago #9

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2597
  • Dank erhalten: 51
OOC:

Titel gelesen - Lust, den Beitrag aufzumachen = NULL
Beitrag doch aufgemacht und ersten Post übersprungen = CHECK
Jaya's Beitrag genauer gelesen = PLUS CHECK
Restliche Beiträge überflogen = PLUS CHECK

Aufnahme = Dagegen!
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 5 Tage ago #10

  • Drandui
  • Dranduis Avatar
alles klar danke für die antwort tolles bild habt ihr von euch gemacht ;) naja have fun weiterhin bb und davon mal abgesehen so ein trubel daraus zu machen für ne ingame aktion ist auch übertrieben aber ok ist euer ding
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Tage ago von Drandui.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 5 Tage ago #11

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Exakt.
Unterschiedliche Weisen Spaß zu haben. Wir wünschen dir aufrichtig noch viel Erfolg und Spaß bei deiner Art WoW zu spielen.
Schön dass Du das verstehst.

Alles Gute!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 5 Tage ago #12

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7946
  • Dank erhalten: 228
Hallo Dudu.
Wenn du Leuten zur Begrüßung auf den Fußabtreter kotzt, musst du nicht wundern, wenn sie dich nicht ins Haus lassen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 5 Tage ago #13

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1870
  • Dank erhalten: 70
alles klar danke für die antwort tolles bild habt ihr von euch gemacht naja have fun weiterhin bb und davon mal abgesehen so ein trubel daraus zu machen für ne ingame aktion ist auch übertrieben aber ok ist euer ding

Das ist so ungefähr die Ausdrucksweise von Menschen, die in mir unbändigen Hass erzeugt.
a) Seine Fehler auf andere schieben.
b) Naja im Fließtext, keine Groß- und Kleinschreibung, keine Satzzeichen.
c) Gekünsteltes "na, macht's halt gut" was kein bisschen ernstgemeint klingt, es nicht ist, und man es sich somit auch sparen könnte.
d) bb
e) "Ach und eins wollte ich noch sagen ..." ohne sich je unterbrochen zu haben, warum hinter die Verabschiedung anhängen?
f) Falsche Grammatik, Unverständnis, eindeutiges Äußern, dass man überhaupt nicht kapiert hat, worum es den anderen ging, Zeugnis von absolut nicht vorhandener Lese- (und Sprach-)kompetenz.
g) Anderen Übertreibung unterstellen.
h) "Interessiert mich aber gar nicht, macht halt was ihr wollt", nachdem man gerade bezeugt hat, dass es einen sehr wohl interessiert.

Ich bin ja nun selbst wirklich nicht der Älteste, aber wird denn heute in der Schule GAR KEINE Ausdrucksform mehr gelehrt? So macht man sich doch wirklich nur noch vollkommen lächerlich, und offenbar fällt es einem selbst nichtmal auf?


Ich wünsche dir aufrichtig, dass du erst dann wieder Erfolg und Spaß haben wirst, wenn du dich ein wenig mit deiner Artikulationsart auseinandergesetzt hast.
Und auch dann erst Alles Gute!
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 5 Tage ago #14

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
Aus, es reicht, alle zusammen.

Tshaku, mach zu und lösch die Posts bis zur Verabschiedung von dem Threadersteller, inklusive meinem.
Begründung folgt in einem anderen Thread.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Dudu Heal Taure Sucht eine aktive raidgilde 7 Jahre 5 Tage ago #15

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Drandui schrieb:
alles klar danke für die antwort tolles bild habt ihr von euch gemacht ;) naja have fun weiterhin bb und davon mal abgesehen so ein trubel daraus zu machen für ne ingame aktion ist auch übertrieben aber ok ist euer ding

Nun ja, deine Antwort zeigt, dass du, wie die meisten vermutet haben, tatsächlich nicht in unsere Gemeinschaft passt, dann das Bild, das du von dir zeichnest, finden wir, um's mit deinen Worten zu sagen, ebenfalls 'nicht so toll'.
Alles gute auf deinem weiteren WoW Weg.

Damit schließe ich diesen Thread.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Powered by Kunena Forum