Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin [Aufgenommen]

Bewerbung eines Schurken und einer Magierin [Aufgenommen] 7 Jahre 1 Woche ago #1

  • Shaza
  • Shazas Avatar
Es ist Dunkelmondjahrmarkt.

Zwischen all den Gästen die wegen der Spiele und Preise her kamen, huscht eine zwielichtige Gestalt in den Schatten der Buden umher.
Wie es scheint löst sich ihr Blick nicht von einer Person, einer junge Blutelfe die an der Seite eines scheinbar edlen Blutritters durch den Markt schlendert.
Sie lacht und erzählt wild gestikuliert von all den schönen Dingen hier, immer wieder hört die Schattengestalt
"Kael! Schau dort!",
"Oh sieh dir das an!",
"Hast du so ein Tier schon mal gesehen?!",
"Lass uns die Kanone anschauen!" ...

*Blutelfen...warum nur immer ich. Das wird Lady Shaza aber sowas von viel Gold kosten, grumml*

Als die beiden Elfen an einer Bude hielten, schlich sich die Gestalt so nah es ihr möglich war und soweit sie sich aus den Schatten wagte, an die beiden heran.
Flinke Finger steckten einen versiegelten Brief in die Stofftasche der jungen Elfe mit den kupferfarbenem Haar.

"Kael?..."

"Ja Naha? Was ist los?"

*Klatsch*

"Wehe du tatscht mich noch einmal ungefragt an also wirklich sowas von dir also echt das hätte ich nie erwartet, also sowas!", schimpfte Nahariya und stampfte ärgerlich an den nächsten Stand.

"Aber...aber..aber..ich bin nicht Schuld ...", wimmerte Kael, der einen roten Handabdruck an seiner Wange bekam.


Später in Orgrimmar´s Gassen.

Ein Untoter Schurke lehnt lässig, mit seinen Dolchen spielend an der Wand. Als ein zierliches Geschöpf in die Gasse schlüpft, eingehüllt in einen weiten Umhang ganz in schwarz.

"Hört auf mit diesen Dingern zu spielen, ihr werdet noch jemandem das Auge ausstechen!", eine scharfe Frauenstimme erklang.

"Es könnten Eure Augen sein wenn ihr mir mein Gold nicht schnell gebt werte Lady Shaza"

Der Schurke umrundet die Frau, eine Blutelfe, und fuchtelt gefährlich mit den Dolchen.

"Oh Ihr wisst so gut wie ich das es Euch, wenn alles klappt so wie ich es mir gedacht habe, an nichts Mangelt. Dann könnt ihr Allianzler töten und ihr Blut trinken oder Euch darin Baden, was immer Ihr auch macht. Von mir aus esst sie.", die Elfe blickt angewiedert zu dem Schurken.

"Verführerisch, in der Tat. Lady Shaza, ihr wisst wie man einen Mann glücklich macht."
"Gut, habt ihr alles erledigt?", erkundigt sich die Blutelfe.

*Wusch*

Der Dolch des Schurken flog durch die Luft und blieb in einer Katze, die an der Wand entlangschlich stecken, das Tier war sofort tot.

"Munez!", Lady Shaza war entsetzt.

Eine Ratte huschte in die Richtung des Schurken. Er bückte sich und nahm sie auf den Arm.

"Ich bin ein Freund der Ratten, Ihr wisst doch.", grinste Munez.

Die Blutelfe rieb sich die Schläfen *Warum nur ein Untoter..Warum nur ein Schurke..Warum nur ER??*

"Ich habe den Auftrag erfüllt meine Lady, ich habe auf dem Markt einige dieser Frostbanner gesehen, zwei davon schienen mir dumm genug zu sein um sich ihnen unbemerkt zu nähern. Der Brief ist in der Tasche einer Blutelfe. Die kann übrigens ganz schön zuhauen, ihr hättet es sehen sollen haha", Munez lachte und dabei klapperte sein ganzes Skelett.

"Gut dann sollten wir bald Antwort bekommen, ich hoffe Positive. Gut mein treuer Skeletthaufen..ich lade dich zum Essen ein."

"Ich denke ich könnte ein wenig was vertragen, anders als ihr meine Liebe.", sagte Munez abgeklärt und schritt an der Elfe vorbei, "ich wähle die Lokalität."

"Ihr seid unmöglich!"


Am selben Abend findet Nahariya als sie zuhause in der Kaserne ihre Tasche leerte einen Brief, es stand nur Frostbann-Rekrutierung auf dem Umschlag.
"Seltsam, wo kommt der denn her?"


ooc:

Hey hey,

das ist unsere erste schriftliche Bewerbung bei einer Gilde, deswegen bitten wir um Nachsicht ;)

Ich heiße Chrissi, mein Freund heißt Andi. Wir sind 23 und 27 Jahre alt und wir kommen auch aus der berüchtigten Bayern-Ecke :)

Wir spielen seit einigen Jahren WoW und haben uns vor allem deswegen dazu entschieden uns bei Euch zu bewerben, da Naha, Lija und Lýras sich bei Euch sehr wohl fühlen. Wir sind auf der Suche nach einer netten Gilde mit der man Raids, Inis und auch gemeinsam Erfolge in Angriff nehmen kann und man miteinander Spaß hat und lachen kann.

Ich spiele eine Blutelfe-Magierin namens Shaza und Andi einen Untoten Schurken namens Munez. Beides Level 85.

Falls noch Fragen offen sind eurerseits, dann einfach fragen ;)

Wir freuen uns.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Tage ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 1 Woche ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Ooc:
Sehr schöne Bewerbung, gefällt mir ;-)

Wir werden uns kurz beraten und euch dann schnellstmöglich Bescheid geben, ich denke aber nicht, dass die Aufnahme ein Problem wird. Ich würde gerne noch wissen, wie eure bisherigen Raiderfahrungen sind. Wie ich herausgelesen habe, interessiert ihr euch auch für unseren Raid. Welche Vorstellungen habt ihr, was erwartet ihr etc. ;-)

Ich kann allerdings schonmal sagen, dass wir durchaus auf der Suche sind, was Verstärkung für unseren Raid betrifft.

Also bis hoffentlich bald.
Lg,
Zamo
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 1 Woche ago #3

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1870
  • Dank erhalten: 70
Was der zukünftige Gildentriumvir sagt!
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 1 Woche ago #4

  • Shaza
  • Shazas Avatar
Also geraidet habe ich damals bis LichKing, danach nicht mehr. Andi kennt mit seinem Schamanen auch die neuen Cata-Raids, allerdings FL nur 6/7. Mit dem Schurken hat er noch nicht wirklich geraidet, aber wir sind beide sehr lernwillig ;)

Bei mir wird es halt schwierig, regelmäßig dabei zu sein, da ich gerade eine Umschulung mache, und hierfür auch viel lernen muss. Sonntags wäre ich dann gerne dabei. Andi hat Schichtarbeit und könnte nur jede zweite Woche mitkommen. Ich hoffe, das ist kein allzu großes Problem.

Unsere Erwartungen.... hm wir möchten gerne auch Erfolge machen, die man nur in einer Gemeinschaft erringen kann. Wichtig ist uns hier ein angenehmes Klima und Zusammenhalt.

Neben den akutellen Raids sind wir auch an Retro-Raids wie z.B. Ulduar, ICC usw. interessiert.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 1 Woche ago #5

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Na das klingt doch schonmal ganz gut, zumal ich bei Nahas Empfehlungen eigentlich keine Bedenken habe.
Wie wir euch dann effektiv in den Raid einbinden können, werden wir dann sehen, Mittel und Wege gibt es immer
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 1 Woche ago #6

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Waaah, nochmehr Bayern! .. *duck&flücht*
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 1 Woche ago #7

  • Nonciel
  • Nonciels Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 182
Ich finde das gut! Naha, kennst du noch mehr?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 1 Woche ago #8

  • Lijanas / Minaaaaa
  • Lijanas / Minaaaaas Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Ich freu mich so, dass ihr euch entschlossen habt zu uns zu kommen. *beide kräftig knuddel* :kiss:
Es gibt keine Fremde, nur Freunde, von denen wir noch nichts wissen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 1 Woche ago #9

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
"..ihr wisst wie man einen Mann glücklich macht."
Episch.

Von euch wird erwartet ebenso sympathisch wie unsere Restbayern zu sein. Desweiteren bleiben Anhänger bayrischer Fussballvereine weiterhin in der Minderheit. Dialekt ist erlaubt.

Hugh, ich habe gesprochen.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 1 Woche ago #10

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Mamasuomja schrieb:
Desweiteren bleiben Anhänger bayrischer Fussballvereine weiterhin in der Minderheit.

Pffff
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 6 Tage ago #11

  • Shaza
  • Shazas Avatar
Danke für die Aufnahme :)

Der Name Shaza stimmt aber nicht, (hatte gestern kleine Problemchen mit dem Namen nach dem Fraktionswechsel) der richtige ist Nabiry :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 6 Tage ago #12

  • Linora
  • Linoras Avatar
Auf dem Dunkelmondjahrmarkt:

Línora schlendert zwischen den Schaustellerbuden und Zelten her und genießt die kuriosen Spiele und Ausstellungen nach herzenslust. Sie hat schon viele ihrer Gildenkollegen gesehen. Auch Kaeldo und Naha sind ihr aufgefallen..."was die hier schon wieder treiben?"
Sie beobachtet die beiden und verfolgt interessiert ihre Auseinandersetzung. Nachdem Naha Kaeldo unliebsam verabschiedet hat, rutscht Línora nur folgender Kommentar heraus: "Kaeldo hat es wohl immer noch nicht gellernt!"

ooc:

Línora hat auf dem Markt den Schurken nicht beobachten können, mh, woran könnte das wohl liegen?!
Ich freue mich über eure schöne RP-Bewerbung, es ist immer wieder schön so etwas zu lesen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich doch eher weniger RP mache, sollte ich vielleicht doch auch mal ändern....mal schauen.

Aber wichtiger ist:
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft!
Naha hatte mir da schon so eine "Vorahnung" geflüstert ;)

Für den Raid und andere Aktivitäten ist eure Unterstützung sehr gern gesehen!

LG, die Lino
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 6 Tage ago #13

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3499
  • Dank erhalten: 121
Hihi, Hallo ihr zwei :)
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 6 Tage ago #14

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7946
  • Dank erhalten: 228
ooc:
Noch mehr aus der Ecke.

Servus!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Magierin 7 Jahre 5 Tage ago #15

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Die Magierin ist heiß. Sieht aus wie Saèla in blond und fährt Chopper.
Passt perfekt zu uns. Und untote Schurken sowieso immer.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden
Powered by Kunena Forum