Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eiiiine Bewerbung

Eiiiine Bewerbung 13 Jahre 3 Monate ago #1

  • Oy
  • Oys Avatar
ein Gnom erscheint wie aus dem Nichts und schmeißt einen schwarzen Umschlag in den Briefkasten, schaut sich um und sprintet von dannen



ooc:

Nabend miteinander,

ich bin ein RL-Freund von Zamojin und spiele momentan einen Gnom-Schurken. Da ich über Zamo viel von eurer Gilde mitbekomme, hab ich mal den Fraktionswechsel in Betracht gezogen. Besonders eure Vorgehensweise in den Raids interessiert mich sehr ;) Außerdem hab ich großes Interesse an PvP (Arena, rated BGs oder einfach so ein bisschen rumdaddeln) und sah bei Zamo, dass ihr auch eine rated BG Gruppe habt. In meiner momentanen Gilde wird leider so gut wie garkein PvP gespielt.
Ich spiel WoW seit...puh, gefühlt schon mein ganzes Leben lang. Muss wohl um die sechs Jahre sein, kann das sein? :)
Hab in Classic, BC und WotLK geraidet sowie Arena gespielt. Interesse an eurer Raidgruppe kann ich nicht verneinen, jedoch ist meine Zeit recht beschränkt und vor allem nicht so regelmäßig, dass ich mich da verpflichten könnte. Aber Interesse ist definitiv da, wer weiß, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Abend ;)

Ich hoffe ihr legt eure Vorurteile gegenüber Gnomen ab und nehmt mich auf,
Oy
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eiiiine Bewerbung 13 Jahre 3 Monate ago #2

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Cryver nimmt den Brief heraus und schaut Ihn sich an.
Schwarzer Umschlag? Entweder von einem Untoten, einem sehr deprimiertem Menschen oder es befindet sich eine Briefbombe mit gnomischem Ursprung darin... Finden wir es heraus, gut das ich inginieur bin
- Einige Minuten später -
Es ist ein Brief... Und es stammt von einem Gnom... Einem Gnom mit sehr häßlicher Handschrift..., "Greshia, schon wieder Post für dich! Entweder eine neue Morddrohung, Schadensersatzforderung wegen Dairosh, Steuererhebung, eine neue Anzeige oder eine Bewerbung, ich kann es nicht genau lesen...!", ruft Cryver die Treppe hinauf und legt sich zurück ins Bett.

ooc:
Ich will diesen Gnom, ich kenn Ihn aus meiner Ally Zeit (Mitzy, falls dir das etwas sagt, Oy... Wir haben uns durch Barial / Satox kennen gelernt. Ich erinnere mich an Euer Team, welches irgendwas mit "Bratwurstgerät" zu tun hatte *grübel*) und es war generell lustig mit Ihm!
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eiiiine Bewerbung 13 Jahre 3 Monate ago #3

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Die Trollin schreckt kurz aus dem Schlaf.
Schon wieder dieser Magier. Muss der immer das ganze Haus zusammenbrüllen?
Sie dreht sich um, streichelt kurz ihren geliebten Bogen und schläft weiter

---
ooc:

Hey Oy,

ich verstehe die Bewerbung als Bewerbung für die Gilde, schreibe aber trotzdem kurz meinen Senf aus Raidsicht dazu. Frostbann als Raid ist eine Gemeinschaft innerhalb der Frostbann-Gildengemeinschaft. Wir raiden ausschließlich 10er, sind aber gegenwärtig auf allen Positionen gut besetzt. Der Frostbann-Raid bezieht sich allerdings nur aufs PvE. Im PvP wird innerhalb der Gilde viel gemacht und da findet sich bestimmt immer ein Plätzchen für eine kleine Unternehmung ;-)

Mehr dazu vielleicht von unserer Ober-Orcin...

Gruß, Tshaku
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eiiiine Bewerbung 13 Jahre 3 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
*Taalgi hört Tshaku sabbeln und kräht ihren Senf dazu*

Eh! Schurkn ham wa genug auf dem Schlachtfeld! Aber zuwenig Goblins! Mia meinen, nehmt es auf, wir verkleiden es als... Frostmagier!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eiiiine Bewerbung 13 Jahre 3 Monate ago #5

  • Oy
  • Oys Avatar
Frostmagier? Puh...ob mich das gefährlicher aussehend macht? *zuckt mit den Schultern*
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eiiiine Bewerbung 13 Jahre 3 Monate ago #6

  • Ariethar
  • Ariethars Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
Nein aber als Frostmagier eignet man sich besser als Opfergobo, das Gegenstück zum Opfergnom auf Allianzseite

*grinst breit*
Halten sie eben das Salz,
mein Aquarium klingelt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eiiiine Bewerbung 13 Jahre 3 Monate ago #7

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
Lange genug gewartet, wenn wir beide online sind, schreib mich mal an - dann nehm ich dich in die Gilde (nicht den Schlachtzug!) auf. Was RBG angeht kümmert sich Taalgisa um das Kader, was allgemeine Heroics / gemeinsames PvP angeht einfach der Gildenchannel. ;-)
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eiiiine Bewerbung 13 Jahre 3 Monate ago #8

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
*leise murmel* und dabei waren die beiden erst gestern zeitgleich online, wenn ich mich richtig erinnern kann *schaut zu Greshia* KEKSE!
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eiiiine Bewerbung 13 Jahre 1 Monat ago #9

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Aufgenommen / closed.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum