Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: anmeldung für gewertete schlachtfelder bzw. pvp arena.. [Abgelehnt]

anmeldung für gewertete schlachtfelder bzw. pvp arena.. [Abgelehnt] 12 Jahre 6 Monate ago #1

  • Rênjin
  • Rênjins Avatar
info über mich :
Name : felix
jahre: 16
geboren: 23.3.1995
geschlecht: mann /junge
wohnort: norwegen
stadt: skjetten 10 k über lillestrøm
um mich : wie gesagt ich wohne in norwegen 5jahre und gehe auf der strømmmen vidregående skole (strømmen weitergehende schule) .Ich werde da noch 1 jahr etwas besser norwegisch lernen damit ich perfekt meine ausblidung als wasser instalatör ( plumper auf englisch) machen kann :). Ich spiele gerne video spiele und pc spiele mit freunden . Mein lieblings essen ist pizza :lol: .

charaktere:
horde : Rênjin , spriggs
schamane , jäger
allianze : felixne , flixne ,felinxä
schurke , dk , priester

warum ich mich bewerbe : ich möchte euch gerne eure gilde beitreten weil ich zu eurer rbg stamm grp gehören möchte / mit euch rbg , arena , pvp , pve , machen möchte. und weil ich gehört habe das ihr ein toller und guter haufen seid :)

was ich von euch erwarte : das ihr ein guter haufen seit die nett und hilfsbereit sind und immer 100% geben ;D
leute auf die man sich verlassen kann und zuverlässig sind.

erfahrung :

rbg : 1654
arena: 2v2= 1200 3v3=1400 5v5=0000
raid: psa 4/5 bdz 3/4 td4w 2/2 fl 0/7

charakter mit den ich euch beitreten möchte :

Rênjin :

gs: 376
abhärtung: 3715
gespielt : 2-3 jahre
speccs: wiederherstellung (heiler,main specc) , verstärker ( dd , second )
beruf : alchimist , kräuterkunde (525/525)
erfahrung : rbg=1641 arena : 2v2=1200 3v3=1400 5v5=0
psa 4/5 bdz 3/4 td4w 2/2 fl0/7

spriggs:

gs: 361
abhärtung: 2700+
gespielt:1-2 jahre
speccs: marksman ( pve dd , main specc ) beastmaster ( pvp dd , second )
beruf: ingeniör , bergbau , ( 1. 148/525 2. 114/525)
erfahrung: rbg= 0 arena 2v2= 400+ 3v3=0 5v5=0



ich freue mich auf unsere zusammenarbied wen ich dabei bin :) :kiss:

(hoffe das reicht xDDDD)
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: anmeldung für gewertete schlachtfelder bzw. pvp arena usw 12 Jahre 6 Monate ago #2

  • Nonciel
  • Nonciels Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 182
Nonciel betritt die Kaserne und stoppt, als ihm das zerknitterte Pergament zu seinen Füßen auffällt. Er lässt den Blick einmal unsicher wandern. Da er jedoch niemanden erspäht, bückt er sich letztlich nach dem Papier. Seine filigrane Brille rutscht ihm dabei leicht von der Nase. Er schiebt sie mit einem Finger wieder zurück und beginnt, das Schriftstück zu entziffern.

„Beim Sonnenbrunnen… soll das etwa eine Drohung sein?“

Ohne länger zu zögern, steckt er den Zettel in seine Tasche und eilt weiter.

OOC:

Hallo Renjin,

vielleicht wärst du so nett und würdest uns noch etwas mehr über dich, bzw. deine Chars verraten. Wie viel Erfahrung du mit den einzelnen hast, wie viel Abhärtung jeweils, was du dir von uns erhoffst, usw. Sollte das nämlich eine Bewerbung sein, ist sie mehr als lieblos hingerotzt. Damit tust du uns und dir selbst keinen Gefallen.

LG

Nonciel

//Edit: Danke dir. Sieht doch gleich viel besser aus :)
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Nonciel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: anmeldung für gewertete schlachtfelder bzw. pvp arena usw 12 Jahre 6 Monate ago #3

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Mit grimmigem Blick liest die Trollin das Papier und schüttelt den Kopf.

Sollenz das eine Bewerbung sein?





ooc:

Hallo,

zunächst einmal: Wo bitte ist der RP Teil? ;-) Was mich gleich zur nächsten Frage führt: Wie bist du auf uns gestoßen und warum bewirbst du dich bei Frostbann? Oder hast du dich auch anderweitig beworben? Auch wenn nur wenige von uns aktiv RP betreiben, so legen wir doch Wert einen gewissen Wert darauf und bezeichnen uns mehrheitlich als Rollenspieler, was im Info Text für Bewerber auch ersichtlich ist. Gelesen?
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: anmeldung für gewertete schlachtfelder bzw. pvp arena usw 12 Jahre 6 Monate ago #4

  • Rênjin
  • Rênjins Avatar
ich mach nich rp eigentlich aber ab und zu kann ich ruhig mitmachen :)

wie ich zu euch gestossen bin ? als ich im handelchannel geschreiben habe das ich eine rbg stamm grp suchte
wurde ich von ashilla angewhispert und den sagte sie mir das ich mich hier anmelden kann
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Rênjin. Begründung: was vergessen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: anmeldung für gewertete schlachtfelder bzw. pvp arena usw 12 Jahre 6 Monate ago #5

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
OOC:

Yo Felixne,
ich sprech dich so an weil so kennen wir dich.
Ich freue mich das Du dich schließlich für die Horde entschieden hast. Resto Schamane ist auch eine gute Wahl, damit hast Du (wenn gut gespielt) gute Chancen wo unter zu kommen.
Aber nicht bei uns.

Wir sind eine kleine Truppe die nur Sonntags für 2-3 Stunden RBGs läuft. Wir sind zwar krassig drauf und auch ein bißchen bekannt, aber keine hauptsächliche PVP Gilde.
Warum Du nicht bei uns mit kannst, da können wir uns jetzt stundenlang drüber unterhalten. Bestimmt spricht auch einiges FÜR dich, klar. Aber die Zeit können wir besser nutzen um WoW zu spielen, oder? :)
Punkt ist, meine Truppe ist im Schnitt 26 Jahre alt. Du siehst das vielleicht nicht so, aber das ist schon ein dicker Unterschied zu 16 Jahren.
Vielleicht verstehst Du das schon, da liegen Welten zwischen uns.

Du bist einfach zu jung, Mann. Oder wir zu alt. Kann keiner was für. Sei bitte nicht traurig.
Versuch mal beim "Eisigen Hauch" oder "Pursuit" anzufragen, die machen auch RBGs.

Ansonsten, halt die Ohren steif. Ich wünsch dir viel Erfolg im PVP (bist ja auch schon viel besser geworden!)

Die Mama
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: anmeldung für gewertete schlachtfelder bzw. pvp arena usw 12 Jahre 6 Monate ago #6

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Einhergehend mit der internen Beratung müssen wir die wie Mama schon sagte leider absagen. Sorry.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche auf der Hordenseite.

Damit schließe ich dann auch den Thread.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden
Powered by Kunena Forum