Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) [Aufgenommen]

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #16

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
blickt die Symbole auf dem Boden an und hüllt sich in eine grüne hülleScheint mir sicherer...oh Feuer...war wohl eine gute Idee.

ooc:
absicht, egal wie ich umschmiede entweder hab ich zu viel oder zu wenig Waffenkunde...da dachte ich mir: Gut lieber ein paar Punkte zu viel als zu wenig
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #17

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Huhu, dann hau ich mal auch noch ein paar neugierige Fragen in den Raum:
Was sind deine Abi Leitstungskurse? Was machst du so in deiner Freizeit?
Was gefällt dir am Todesritter besonders? Was ist deine Hauptmotivation, jetzt mit einem Stammraid raiden zu wollen? Was hat dich zu Frostbann geführt?

B)
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #18

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
ooc:
Hiho,
meine Leistungskurse sind Mathe und Geschichte.
Freizeit...naja hab lange Schule und oft viele Hausaufgaben, Freizeit ist darum eher am Wochenende, naja die üblichen Dinge halt, mit Kumpels treffen, WoW^^, lesen etc pp
Hauptmotivation für einen Stammraid, ist dass ich gern mit Leuten in WoW unterwegs bin, aber eben nicht nur für 1-2 Stunden und dann sieht man sich gar nicht mehr, sondern eben etwas langfristiges, mit den Leuten mit deen ich momentan Bgs gehe habe ich schon auf Alli-Seite gespielt, einige werden es bereits gewusst haben :side: ,
Zu Frostbann, hat mich ein Hinweis eines Spielers aus meiner oben genannten Truppe geführt und mein Bruder der immer wieder meinte, die sind gute, bewirb dich^^
Meine Faszination am Todesritter...das ist ne gute Frage und eine, die mit sehr persönlichen Gründen zusammen hängt, einer Sache über die ich selten rede, ich hoffe du hast Verständnis dafür.
:lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #19

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Drakuul schrieb:
ooc:
Zu Frostbann, hat mich ein Hinweis eines Spielers aus meiner oben genannten Truppe geführt und mein Bruder der immer wieder meinte, die sind gute, bewirb dich^^

ooc:
Dann war dein Bruder wohl nie mit uns raiden :P
Okay, Spaß beiseite, zu deinem Umschmiedeproblem kann ich dir nur zu dem Addon "ReforgeLite" raten, das übernimmt das alles automatisch und meistens mit Punktlandungen auf entsprechenden Werten.
Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt, wegen des Raids werden wir uns beraten und uns demnächst dann auch melden, Gildenbeitritt ohne Raidaufnahme ist auch möglich.

Ansonsten wäre es gut, wenn du dich bei Gelegenheit mal in deinem PvE-Equip ausrüsten könntest, damit wir dich zur Inspektion nicht in OG suchen müssen ;)
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Zamo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #20

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
ooc:
ich guck , dass wenn ich das nächste mal auslogge mein PvE Equip angelegt ist^^
Ich benutz eigentlich reforgenator, aber das Ding berücksichtigt wohl meine passive Waffenkunde nicht^^
keine ahnung ob der schon mit euch raiden war...er ist kurz vor cata mit seinem Ork zur Allianz gewechselt und ich, bin erst seit einigen Wochen bei der Horde^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #21

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:
Dein PvE-Equip konnte ich nun begutachten, das sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
(Morgen früh mehr)
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Zamo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #22

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc: Ich würde dich gern im näcshten Donnerstag Raid sehen. Aber ich hab nix zu sagen :-D Mal sehen, was Cheffe meint. Hast schon mal Greshia online angequatscht?
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #23

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
ooc:
Nein noch nicht, bin in den letzten Tagen seltener online(Montag wieder Schule,vorbereiten und so) ich guck,dass ich sie morgen mal finde, bin am WE eher Vormittags bei WoW unterwegs
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #24

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:
Alles klar, versuch ihn mal zu erwischen (ingame Greshia = weiblich / RL = männlich ;-) )
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #25

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
Ich bin eher Nachmittags online :p
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #26

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
wir laufen uns schon über den Weg^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #27

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
Habe dich für Donnerstags jedenfalls schonmal zur Probe per Kalender eingeladen, falls du Zeit hast.
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #28

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
Danke und ja ich habe Zeit B)
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Drakuul.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #29

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Willkommen an Bord!

PS Hab dich fürs Forum freigeschalten. Bitte Bescheid sagen, falls jetzt nicht mehr als vorher sehen solltest. Konferenzsaal und Raidbereich solltest du jetzt zB sehen können.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 4 Monate ago #30

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Ich schließ den Thread mal.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum