Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) [Aufgenommen]

Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) [Aufgenommen] 12 Jahre 6 Monate ago #1

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
Regen hämmert auf die Straßen und Dächer, eine Gestalt in einen Umhang gewickelt läuft langsam an den Häusern vorbei, auf der Suche nach einem bestimmten Haus. Der Regen macht der Gestalt nichts aus, er fängt einen Tropfen in der von Leder geschützen Handinnenfläche,der Rest der Hand ist von einer duklen Plattenrüstung umgeben. Er streicht mit dem Daumen über das Wasser und es gefriert, ein kaltes Lächeln umspielt die gesprungenen Lippen aus denen zwei gelbliche Hauer ragen. Die für seine Art typisch blauen Augen ruhen auf dem Eis, ehe er es mit der Hand zerdrückt und sich durch den geflochtenen Bart fährt. Er entdeckt eine Tür mit dem gesuchten Banner und lächelt erneut kalt. Er reißt sich den Umhang herunter, den er seit seinem Aufbruch aus Northrend trägt und eine dunkle Plattenrüstung kommt zum Vorschein. Kleine Drachenschädel wurden mit Leder auf den Schulterstücken festgebunden. Zwei Einhandäxte, in eisigem Blau glühend, sind auf seinem Rücken festgeschnallt. Zwei Zöpfe liegen über seinem Brustkorb, den Rest seines schulterlangen Haares streicht er nach hinten. Er tritt ein und blickt sich um, ehe er die wie Eis klirrende Stimme erhebt.

Lok'tar,
man sagte ihr würdet noch Kämpfer suchen. Meine Äxte gehören euch,sofern ihr meine Dienste wollt.
Todesritter der Horde suchen überall neue Aufgaben,da unsere Rache vollendet und die Schuld beglichen ist. Mein Name ist Drakuul.

ooc:
Hallo an Alle,
Ich bin Sascha, 19 Jahre alt und mache momentan mein Abitur.
Großartig geraidet habe ich bis jetzt noch nicht mit Stammraids, da ich, leider, erst mit WotLK angefangen habe und mich auch erstmal einspielen musste. PSA und BOT, habe ich mit Zufallsgruppen gelegt.

In erster Linie geht es mir darum, wie ich dem Raid als DD helfen kann, da der Dk-Tank im Moment für Fl zu "weich" ist. Ich war zu WotLK Zeiten Blut- und später FrostDD, was ich bis heute geblieben bin, kann bei Wunsch aber auch auf Unholy umskillen.
Ich spiele lieber in 10-Mann-Schlachtzügen,da es übersichtlicher ist und es auf die Leistung jedes einzelnen Spielers ankommt.Darum versuche ich meinen Todesritter, was Verzauberungen, Edelsteine und Talente angeht immer auf dem neusten Stand zu halten, teste dabei aber auch mal gerne eigene Ideen an der Puppe.

Natürlich bereite ich mich auch vor, das heißt ich habe immer Tränke, Bufffood, Fläschchen und vorallem genügend Gold zum reparieren meiner Ausrüstung dabei:P

Ich habe nur meinen Todesritter auf Stufe 85,da mich diese Klasse seit WC3 begeistert und ich, trotz allen geflames, dem Todesritter seit über 2 1/2 jahren treu geblieben bin.
Darum suche ich für meinen Drak einen Raid um ihn im (noch) aktuellen Content zu spielen und gerne auch bei kommenden Herausforderung euch seine Waffen zur Verfügung zu stellen.
ich hoffe auf offene Antworten (und Kritiken).
Mfg,
Sascha aka Onkel Drak
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Eh Kalkleiste! Gehenz dia auch auf Schlachtfeldaz?

OOC:
Feine Bewerbung.
Pluspunkt: Fight Club Zitat
Minuspunkt: Falsches Fight Club Zitat

Aber ich hab hier PVE technisch eh nix zu melden, also keine Bange :)
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #3

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2949
  • Dank erhalten: 115
Fluchend steht der Blutelfe auf, tritt vor den am Boden liegendenPlattenhelm Schild und befördert ihn quer durch den Raum. Auf einem Bein hüpfend erreicht er das Fenster

„Verdammter Mist, welcher Schreihals brüllt hier so früh Morgens rum?“

Dann fällt sein Blick auf den Todesritter im Hof.

„Har, wenn ich den so sehe kommt mir ein guter Gedanke, den begrüß ich jetzt, wie in Orgrimmar üblich“

Schnell sammelt der Blutelfe aus einer Schüssel mit Obst die schimmeligen Früchte heraus und legt sie auf dem Fensterbrett bereit. Dann öffnet er das Fenster und brüllt hinunter.

„Eh Du Schreihals, was soll der Lärm? Noch ein lauter Ton und ich schenk Dir ne Runde Obst! Wer hat Dich überhaupt hierhergeschickt? “

Ooc: Schön, das Du den Weg in unsere Hallen gefunden hast. Fragen habe ich erst mal keine, wollte nur kurz den Empfang Deiner Bewerbung bestätigen. Ich weiss nicht, ob Du Ingame schon mit jemandem von uns gesprochen hast. Am besten wendest Du Dich an Greshia oder Zamojin 
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #4

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
Ich kämpfe auch gegen die Allianz*nickt*
Ihr wollt mich mit Obst bewerfen? Ich habe nichts anderes von einem Elfen erwartet.*lacht*

ooc:
Wo ist der Fehler denn? Hab den Film lang nicht mehr geguckt^^
Zamojin hat mich hierher verwiesen,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #5

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
OOC:
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #6

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
ooc:
auch ein sehr schönes Zitat und vorallem passender zu nem DK *signatur änder*
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #7

  • Leftie
  • Lefties Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 8
Leftie steht auf der anderen Seite des Hofes in Arbeitskleidung und betrachtet die Szene kurz, während er ein Ventil mit einem alten Lappen säubert.
"Du verschenkst Obst?", äußert er sich doch eher ungläubig, schüttelt den Kopf und verzieht sich wieder.

///

Hallo Drakuul,

danke für die Bewerbung, der BigBoss wird sich bei dir melden.

Cya,

Leftie
"As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts."
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Leftie.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #8

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
Mir wäre es lieber,wenn dieser Elf runter kommen würde. Dann würde ich ihm gern einmal meine Äxte näher bringen*lächelt wieder kalt und blickt zu dem Elfen* Ihr solltet lieber Früchte essen,statt mit ihnen zu werfen. Wenn euer Volk kein Essen mehr verschwenden würde, könntet ihr vielleicht ordentliche Kämpfer hervor bringen*lacht laut*

ooc:
Der BigBoss...ich erstarre vor ehrfurcht...(kein sarkasmus)
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate ago von Drakuul.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #9

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Greshia wird dich mindestens drei Tage auf der Veranda stehen lassen.
Wanke nicht. Ich hoffe Du hast die schwarzen Sachen und die 100 Dollar Begräbniskosten dabei.

Bedenke bitte, solltest du abgelehnt werden, das Du natürlich trotzdem die Gilde joinen kannst, sofern du die Basisqualifikationen erfüllst.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #10

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
ooc:
Begräbniskosten? Okay...*check*
Schwarze Klamotten? Gibt es was anderes?
Basisqualifikation?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #11

  • Niníel
  • Niníels Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Mad Man with a Blizzard Account.
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 1
Man hört ein gereiztes Stöhnen aus einem Quartier nahe der Bibliothek. Ein Fenster geht auf und nach einigen Sekunden klettert ein kleiner Feuerelementar auf das Fensterbrett, hebt ein Fernglas hoch und schaut auf den Hof. Wild fuchtelnd scheint er was er sieht nach drinnen weiterzugeben.

Verfluchte Untote! RUHE DA DRAUßEN VERDAMMT! MANCHE MAGIER WOLLEN SCHLAFEN!

Hört man aus dem Fenster fluchen, nach einigen weiteren Sekunden folgen den Worten ein Sturm aus Arkanen Geschossen welche zielsicher auf den Untoten zuhalten. Kurz könne man noch eine Blonde, unbekleidete, Blutelfe (und besagten Feuerelementar welcher seine Zunge hinausstreckt) sehen bevor das Fenster wieder zuschlägt und die Vorhänge zugezogen werden.
May contain:
- Wanton cruelty to the common comma
- Criminal disregard to orthography
- Traces of nuts.

Greshia: und wenn Niniel oder Shari oder du mir was spoilern bring ich euch um.
Greshia: das ist übrigens so gemeint "Wenn einer von euch was spoilert bring ich alle von euch um"!
Greshia: <-...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #12

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Haltenz vafoohlte Futtaluke! Mama unterhaltenz sich hia!
Also, Schlachtfelderz...

ooc:
Basisqualifikation: Sei nett.
Manche betrachten das hier schon fast wie eine Familie, ich wie einen Motorradclub/eine Hooliganfirm und andere immerhin als dick verschweisste Spielgemeinschaft. Außerdem haben wir viele Damen ind er Gilde. Da gehört sich Anstand und ordentlich Smileys hinter schmutzige Witze.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #13

  • Drakuul
  • Drakuuls Avatar
*betrachtet die blind geschossenen Zauber, die ihn verfehlen* Nackte Blutelfen, die nicht mal zielen.*brüllt hoch und lächelt* Verzeiht,wenn ich beim schlafen störe!

ooc:
Nett? Ich? Immer :)
Viele Damen in der Gilde? Paradies ;)
Schmutzige Witze? Nur wenn ich getrunken habe und das tu ich selten =)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #14

  • Niníel
  • Niníels Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Mad Man with a Blizzard Account.
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 1
Das Fenster geht erneut auf. Der Feuerlementar springt mit zwei Leuchtstäben auf die Fensterbank und gibt Zeichen hinein. Auf dem Hof erscheinen brennende Diagramme auf dem Boden und die Luft scheint zu Brennen als eine Welle aus Feuer auf verdammten Untoten, verdammten Troll und alles was sonst im weg ist niedergeht.


ooc: Laut arsenal ist dein ring nicht umgeschiedet? Gewollt oder vergessen?
May contain:
- Wanton cruelty to the common comma
- Criminal disregard to orthography
- Traces of nuts.

Greshia: und wenn Niniel oder Shari oder du mir was spoilern bring ich euch um.
Greshia: das ist übrigens so gemeint "Wenn einer von euch was spoilert bring ich alle von euch um"!
Greshia: <-...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Das suchen einer neuen Aufgabe(Bewerbung für den Raid) 12 Jahre 6 Monate ago #15

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Als Naha um die Ecke in den Hof bog,sah die kleine Elfe selsame Zeichen auf dem Boden.

"Remus schau mal..oh kuck,Mama ist hier und Besuch.Aber was ist das da auf dem Boden...seltsam...Remus...wird es wärmer?"


______________________________________________________________________________________

ooc:

Huhu ^^
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum