Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung für den Raid [Aufgenommen]

Bewerbung für den Raid [Aufgenommen] 7 Jahre 2 Monate ago #1

  • Khorrom alias Saladan alias Maagan
  • Khorrom alias Saladan alias Maagans Avatar
Günstige Winde mit Euch!
Mögen diese Euren Feinden entgegenwehen und Ihnen Euren nahenden Triumpf ankündigen!

Habt Ihr vielleicht ein warmes Plätzchen für einen wandernden Tauren, dessen Stamm zwar zerbrach, nicht aber dessen Kämpferherz?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft die bereit ist sich der wachsenden Bedrohung der Feuerlande und aller weiteren Schrecknisse mutig entgegen zu stellen. Mein Herz sucht nach Waffenbrüdern, meine Waffen suchen nach Herausforderung und meine Narben nach Vergeltung. Lasst es uns doch einfach ausprobieren, ob ich in Euren Heerbann passe und wo die Winde uns hintreiben!

Ich bitte um eine Unterredung, Prüfung, gemeinsames Blutvergießen oder was sonst Euch nötig erscheint mich würdig zu erweisen und harre Eurer hoffentlich wohlwollenden Antwort.

Mein Name ist KHORROM.
___

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Rudi (Rudolf), ich bin 35 und spiele schon immer PC und WoW seit Mitte/Ende Vanilla auf Forscherliga. Anfänglich nur mit meinem MainChar Khorrom (Krieger) und ohne festen Raid. Seit BC kam das raiden hinzu, was mir großen Spaß macht. Ich hatte hier gemeinsame Schlachtzüge mit Leuten aus Euren reihen, namentlich Bokan, Malanor, Coloubridas (hoffentlich keinen übersehen :-). Durch WotLK und bis jetzt in FL habe ich beim WallaceClan mitgeraidet. In ICC immerhin mit 12/12 NM und 8/12 HC. Seit der FL-Erweiterung hatte unser Raid allerdings vehemente Probleme mit der Personaldecke, dem Roster und insbesondere der Attendence. Grundsätzlich fingen die Raids mit Verspätung an, oft vielen Sie ganz aus, was den Progress, der in BD, BoT und TfW schon relative schleppend verlief (letzten Endes alles clear im NM und Zero im HC), schließlich ganz zum Erliegen brachte (jämmerliche 2/7 NM in FL). Aufgrund der immer stärkeren Ausdünnung der Personaldecke und weiter abfallender Attendence hat unsere Leitung jetzt den Raid aufgelöst. Von meiner Treue zur Gilde aufgrund dieser Auflösung entbunden suche ich jetzt neue Herausforderungen in einem zuverlässigen Raidteam.

Zu meiner Spielphilosophie und meinem Angebotspaket an Euch:

Meinen Erfolg sehe ich im Erfolg des Raids, zu dem meine persönliche Spielleistung einen wertvollen Beitrag leisten soll. Dies sehe ich insbesondere im 10er gefragt, weil es hier auf die Leistung jedes Einzelnen noch mehr ankommt als im 25er. Ich setze auf gute Raidvorbereitung, allein schon aus Respekt zu meinen Mitspielern, die genau wie ich Ihre Freizeit mit WoW verbringen, um richtig Spaß zu haben und deshalb will ich als Teammitglied eine gute Leistung bringen.

Das bedeutet:

Ich persönlich nutze Raid- und Klassen-Guides (Hordeguides, Manaflask).
Meine Chars nutzen Buffood, Flasks, Tränke, optimale Verzauberungen und Steine etc.

Meine Chars sind:

Khorrom
Krieger
Waffen / Tank
(eigentlicher MC seit Vanilla)

Saladan
Priester
Disziplin / Schatten
(MainTwink hinzugekommen wären WotLK mit vielen Raideinsätzen seit dem)

Maagan
Magier
Feuer / Frost
(2nd Twink seit FL, eher PvP-Einsätze im 2er und Heros, Keine Einsätze im WaC-Raid)

Ich spiele alle 3 Chars gerne. Und da ich ein helles Köpfchen und flinke Finger habe wohl auch jeden auf recht annehmbarem Niveau. Die meiste Raiderfarung habe ich mit Krieger und Priester, beide in beiden Skillungen. Im Arsenal könnt Ihr ja auf einen Blick schon viel über die Chars erfahren. Falls Ihr die Chars mal mit anderem Gear (off-deff-heal etc.) sehen wollt, geht das jederzeit bei einem Ingametreffen oder ich mache auf Eure Wünsche hin einen entsprechenden Logout vom Server.

Mein Angebot an „meinen“ Raid lautet: Ich spiele gerne den Char+Skillung der am besten in das aktuelle Roster am jeweiligen Raidabend passt. Soll nicht heißen, dass ich etwas gegen eine Stammrolle hätte, aber ich bin da offen und flexibel zum Wohle des Teams :-) Außerdem bringe ich Motivation, Humor und Kritikfähigkeit mit, um meine Performance stetig zu verbessern.

Ich würde mich freuen mal mit der Gilden-/Raidleitung in Kontakt zu treten, um zu schauen ob der Frostbann das richtige für mich und ich der richtige für den Frostbann bin und hoffe da auf Eure Offenheit :-)
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 2 Monate ago #2

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7946
  • Dank erhalten: 228
ooc:
Khorrom? Ach, du lieber Herr Gesangverein.

JASHA! Komm ran, dit musste sehn.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 2 Monate ago #3

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Wow, sehr schöne, überzeugende Bewerbung. Vielen Dank dafür. Anscheinend bist du in unseren Reihen ja auch kein Unbekannter (ich bin erst am Anfang von WotLK dazu gestoßen und kenne dich daher nicht). Unabhängig von einer internen Beratung, sprich doch einfach mal Greshia an, wenn du ihn online siehst ;-)

Grüße,
Tshaku
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 2 Monate ago #4

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2597
  • Dank erhalten: 51
Malanor quält sich langsam aus dem Bett, als er von oben ein riesiges Geschnatter hört.

Was zum Henker ist denn da los?

Er schlurft die Wendelteppe hinauf und steckt den Kopf durch den Türspalt und macht auf einmal große Augen.

Khorrom? Ist es wahr alter Freund, hast du den Feuersturm von Todesschwinge überlebt?
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 2 Monate ago #5

  • Khorrom alias Saladan alias Maagan
  • Khorrom alias Saladan alias Maagans Avatar
Zumindest versicherten die Schamanen meines Volkes, dass ich weder ein Wiedergänger noch von Dämonen besessen sei und dass meine üblen Kopfschmerzen wohl nur eine Folge des vielen Rauchs und der Schwefeldämpfe in den Feuerlanden seien. Manchmal war es knapp und ich hätte mich fast zu meinem namensgebenden Urahnen gesellt.

Wie ist es Dir ergangen?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 2 Monate ago #6

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Hallo Khorrom, freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Nach unserer momentanen Klassenverteilung würde uns ein Magier wohl am besten ins Konzept passen, da wir schon zwei Krieger und mittlerweile auch schon 3 Priester haben. Ansonsten wird Greshia dich demnächst bestimmt mal ansprechen, wenn er das nicht schon getan hat.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 2 Monate ago #7

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2597
  • Dank erhalten: 51
Ach Khorrom, frag blos nicht.
Ich musste mir beim Wiederaufbau die Finger dreckig machen.
Nein nein, nicht was du nun denkst.
Also im Grunde auch nicht meine Finger.
Meine Katakomben waren so von Schutt und Leichenteilen überzogen, dass ich sogar Haaroon zum Einsatz schicken musste.
Die Dämonen zu koordinieren war mal so rein gar keine einfache Aufgabe.
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 2 Monate ago #8

  • Khorrom alias Saladan alias Maagan
  • Khorrom alias Saladan alias Maagans Avatar
ooc

Mage zu spielen ist ok für mich, der macht auch richtig Spaß. Ich werde dann mal ein bischen Gear-Upgrade betreiben und ein bischen kompromissloser die Raid-Stats für "Feuerskillung" pushen. Ich hoffe außerdem, dass ich Greshia mal online zu fassen kriege (bekomme hier bisher leider immer die afk-Meldung auf meine Whispers).

IC:

Kopf hoch Malanaor! Alles wird wieder werden, wenn die dunkle Bedrohung erstmal beseitigt wurde. Aber bitte mich nicht, mich mit Deinen Dämonen einzulassen. Die hälst Du mal schön von mir fern. Deren Aura verdirbt nur meine frischen Kräuter, die ich für meine feinen Tränke brauche!

Vieleicht hilft Dir ja mein Kampfgefährte Maagan bei Deinem Keller-Kram da. Der ist ein Untoter und kann sowas ab.

Nur sein Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich meine, wer lacht denn nicht über meinen Klassiker von dem Tauren der im Fluss Lachse fängt und den Keiner dabei sieht und ...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 2 Monate ago #9

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1870
  • Dank erhalten: 70
Sorry wegen meiner Laune im Gespräch eben/gestern, war... ein unschöner Tag.

Also wie gesagt, bei uns fällt im moment auch häufig was aus, die allgemeine Raidmoral ist... nicht so ausgeprägt. Wenn du trotzdem zu uns magst, werd ich dich nächstmalig einladen, keine Einwände ansonsten.
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 2 Monate ago #10

  • Khorrom alias Saladan alias Maagan
  • Khorrom alias Saladan alias Maagans Avatar
Kein Ding Greshia, ich kenne solche Tage :-)

Ich wäre trotz allem gerne bei Euch dabei. Lad mich gerne ein und dann kann ich je nach Bedarf einen meiner Chars ins Feld führen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 1 Monat ago #11

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Khorrom, sprich mal bitte mit Greshia. Hättest du eventuell auch Lust, mit deinem Krieger zu tanken statt des Magiers? Ich fänd's gut, wenn wir 3 Tanks hätten.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Raid 7 Jahre 1 Monat ago #12

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Willkommen an Bord!

/closed.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum