Günstige Winde mit Euch!
Mögen diese Euren Feinden entgegenwehen und Ihnen Euren nahenden Triumpf ankündigen!
Habt Ihr vielleicht ein warmes Plätzchen für einen wandernden Tauren, dessen Stamm zwar zerbrach, nicht aber dessen Kämpferherz?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft die bereit ist sich der wachsenden Bedrohung der Feuerlande und aller weiteren Schrecknisse mutig entgegen zu stellen. Mein Herz sucht nach Waffenbrüdern, meine Waffen suchen nach Herausforderung und meine Narben nach Vergeltung. Lasst es uns doch einfach ausprobieren, ob ich in Euren Heerbann passe und wo die Winde uns hintreiben!
Ich bitte um eine Unterredung, Prüfung, gemeinsames Blutvergießen oder was sonst Euch nötig erscheint mich würdig zu erweisen und harre Eurer hoffentlich wohlwollenden Antwort.
Mein Name ist KHORROM.
___
Seid gegrüßt!
Mein Name ist Rudi (Rudolf), ich bin 35 und spiele schon immer PC und WoW seit Mitte/Ende Vanilla auf Forscherliga. Anfänglich nur mit meinem MainChar Khorrom (Krieger) und ohne festen Raid. Seit BC kam das raiden hinzu, was mir großen Spaß macht. Ich hatte hier gemeinsame Schlachtzüge mit Leuten aus Euren reihen, namentlich Bokan, Malanor, Coloubridas (hoffentlich keinen übersehen
. Durch WotLK und bis jetzt in FL habe ich beim WallaceClan mitgeraidet. In ICC immerhin mit 12/12 NM und 8/12 HC. Seit der FL-Erweiterung hatte unser Raid allerdings vehemente Probleme mit der Personaldecke, dem Roster und insbesondere der Attendence. Grundsätzlich fingen die Raids mit Verspätung an, oft vielen Sie ganz aus, was den Progress, der in BD, BoT und TfW schon relative schleppend verlief (letzten Endes alles clear im NM und Zero im HC), schließlich ganz zum Erliegen brachte (jämmerliche 2/7 NM in FL). Aufgrund der immer stärkeren Ausdünnung der Personaldecke und weiter abfallender Attendence hat unsere Leitung jetzt den Raid aufgelöst. Von meiner Treue zur Gilde aufgrund dieser Auflösung entbunden suche ich jetzt neue Herausforderungen in einem zuverlässigen Raidteam.
Zu meiner Spielphilosophie und meinem Angebotspaket an Euch:
Meinen Erfolg sehe ich im Erfolg des Raids, zu dem meine persönliche Spielleistung einen wertvollen Beitrag leisten soll. Dies sehe ich insbesondere im 10er gefragt, weil es hier auf die Leistung jedes Einzelnen noch mehr ankommt als im 25er. Ich setze auf gute Raidvorbereitung, allein schon aus Respekt zu meinen Mitspielern, die genau wie ich Ihre Freizeit mit WoW verbringen, um richtig Spaß zu haben und deshalb will ich als Teammitglied eine gute Leistung bringen.
Das bedeutet:
Ich persönlich nutze Raid- und Klassen-Guides (Hordeguides, Manaflask).
Meine Chars nutzen Buffood, Flasks, Tränke, optimale Verzauberungen und Steine etc.
Meine Chars sind:
Khorrom
Krieger
Waffen / Tank
(eigentlicher MC seit Vanilla)
Saladan
Priester
Disziplin / Schatten
(MainTwink hinzugekommen wären WotLK mit vielen Raideinsätzen seit dem)
Maagan
Magier
Feuer / Frost
(2nd Twink seit FL, eher PvP-Einsätze im 2er und Heros, Keine Einsätze im WaC-Raid)
Ich spiele alle 3 Chars gerne. Und da ich ein helles Köpfchen und flinke Finger habe wohl auch jeden auf recht annehmbarem Niveau. Die meiste Raiderfarung habe ich mit Krieger und Priester, beide in beiden Skillungen. Im Arsenal könnt Ihr ja auf einen Blick schon viel über die Chars erfahren. Falls Ihr die Chars mal mit anderem Gear (off-deff-heal etc.) sehen wollt, geht das jederzeit bei einem Ingametreffen oder ich mache auf Eure Wünsche hin einen entsprechenden Logout vom Server.
Mein Angebot an „meinen“ Raid lautet: Ich spiele gerne den Char+Skillung der am besten in das aktuelle Roster am jeweiligen Raidabend passt. Soll nicht heißen, dass ich etwas gegen eine Stammrolle hätte, aber ich bin da offen und flexibel zum Wohle des Teams
Außerdem bringe ich Motivation, Humor und Kritikfähigkeit mit, um meine Performance stetig zu verbessern.
Ich würde mich freuen mal mit der Gilden-/Raidleitung in Kontakt zu treten, um zu schauen ob der Frostbann das richtige für mich und ich der richtige für den Frostbann bin und hoffe da auf Eure Offenheit