Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Basima und ihre Ausbildung zum Heilmönch

Basima und ihre Ausbildung zum Heilmönch 5 Jahre 9 Monate ago #1

  • Schneebeere
  • Schneebeeres Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 26
Die junge Hüterin und Heilerin Basima, stolz ihre Ausbildung im Kloster auf dem Gipfel der Ruhe nach langer Zeit beendet zu haben, macht sich auf um nun an die gefährlicheren Orte der Welt zu gelangen. Nun ja, ihre Ausbildung war theoretisch Erfolgreich, und die Mönche im Kloster stellten ihr auch ein gutes Zeugnis aus. Jedoch bestand ihre Ausbildung ausschliesslich mit dem erfüllen von diversen Aufträgen, welche gut alleine gelöst werden konnten. Nun war es an der Zeit Aufgaben zu bewältigen welche man nur noch in Gruppen bestehen konnte und da lag Basimas Problem, denn ja, sie hatte gelernt wie man alleine durchkommt und sich am Leben halten kann. Jedoch wie sollte sie eine Gruppe am Leben halten können und dies ohne praktische Erfahrung?

"Gut bin ich bei den Hüter und habe viele Schwestern und Brüder"

: dachte Basima.

"Sie werden mir sicher helfen können bei meiner praktischen Ausbildung".

Mit einem etwas rostigen und krummen Nagel, schlägt Basima einen Anschlag an das Schwarze Brett, darauf ist zu lesen :

" Liebe Schwestern und Brüder, Freunde der Hüter!
Um meine Ausbildung im praktischen Bereich des Heilens zu erweitern, suche ich wagemutige Mitstreiter welche sich ohne Angst in die Hand einer noch etwas unerfahrenen Heilerin begeben möchten (und ihr auch Fehler verzeihen mögen), um so die Schreckensorte von Pandaria besser kennen zu lernen und diverse Aufgaben zu erledigen. Ich freue mich sehr über Nachrichten und Zusagen.

Gezeichnet: Basima, Hüter der Erde"

OOC: Da ich keine Lust auf Random-Gruppe haben, welche durch Instanzen (natärlich ohne jegliches RP) Rushen, suche ich auf diesem Weg Spieler, welche es auch gerne etwas gemütlicher angehen. Und wie beschrieben, muss Basima das Heilen als Mönch wirklich noch erlernen, ist schon etwas speziell das Ganze =) Grüssli
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate ago von Schneebeere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Selca, Bokan
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Powered by Kunena Forum