Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lias Abschied

Lias Abschied 7 Jahre 6 Monate ago #1

  • Liakada
  • Liakadas Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 1619
  • Dank erhalten: 125
Das letzte Licht des Tages war bereits verschwunden. Ein kleines Feuer erhellte das Taurenzelt in Mulgore und warf tanzende Schatten – auf den Boden, die Planen und das Gesicht der jungen Taurin, die ein paar Dinge zusammensuchte und in ihren Taschen verstaute: Ihre Spitzhacke, ihren Schleifer, ihre Angel, ein paar Kleidungsstücke und Decken sowie ein paar kleine Dinge mehr. Den Rest trug sie an ihrem Körper: Rüstung, Waffen und ihr Gildenwams, dass nach den gut dreieinhalb Jahren, die Liakada bei den Hütern war und das sie fast ununterbrochen getragen hatte, schon etwas verschlissen aussah. Einige Ausbesserungen und Flicken waren unverkennbar.
Mit einem Lächeln dachte sie an die wunderschöne Zeit, die sie in dieser Gemeinschaft verbracht und an die vielen Freunde, die sie hier kennen gelernt hatte. Sie alle werden in ihrem Herzen sein, wenn sie wieder einmal auf Wanderschaft geht. Bis jetzt ist sie immer wieder zurück gekommen, doch diesmal? „Das wird sich zeigen“, sagte sie leise zu sich selbst, „ich hoffe, sie werden es verstehen. Ich hoffe, Vater wird es verstehen.“

OOC: Wie man merkt, kann ich nicht gut Geschichten erzählen.
Tja, ich höre (mal wieder) auf mit WoW. Meine ganzen wichtigen Chars sind 85 und weil ich Inis nicht so recht mag und Raids noch weniger, was bleibt dann noch? Nicht viel, wenn man es genau bedenkt und für ein Chat-Programm oder "hin und wieder spielen" ist mir WoW zu teuer. Bis jetzt bin ich ja immer wieder zurück gekommen, aber diesmal? Ich weiß es nicht.
Meine Gamecard läuft noch etwas und so lange werde ich sporadisch nochmal ins Spiel schauen, aber die Luft ist definitiv raus bei mir. Hier ins Forum werde ich sicher auch danach von Zeit zu Zeit rein schauen.
Ich möchte mich schon jetzt bei allen für die tolle Zeit mit euch bedanken, sowohl bei den Hütern als auch bei den Tänzern.
Vielleicht sieht man sich, in Azeroth oder in einer Galaxis weit, weit entfernt …

Möge die Erdenmutter euch alle schützen.
Statistik ist wie eine Laterne am Hafen, die einem betrunkenen Seemann eher als Halt denn als Erleuchtung dient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lias Abschied 7 Jahre 6 Monate ago #2

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2597
  • Dank erhalten: 51
Wir sehen uns wieder.
Wenn nicht in diesem, vielleicht in einem zukünftigen absoluten WoW-Killer-Spiel.

Ich habe in diverse (angebliche WoW-Killer) Spiele hineingeschnuppert... und muss sagen, das, was WoW ablöst, ist noch nicht geboren.

Wir werden sehen.
Vielleicht werden wir eines Tages DAS Spiel haben, was alles beinhaltet, was wir an anderen Spielen gut fanden und alles ausschließt, was an anderen Spielen (und WoW) doof ist.
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lias Abschied 7 Jahre 6 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Nich Liakadaaa...

Hrm, Lia, PVP? Hu? Hrm? Alten Weg in Köpfe trommeln? Nich? *lock*
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lias Abschied 7 Jahre 5 Monate ago #4

  • Tuskar
  • Tuskars Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 14
Leise murmelnd betrachtet Tuskar das niedergebrannte Lagerfeuer und die davon fort führenden Hufabdrücke. "Ja Lia - Liebes - ich verstehe es." Sein Blick tastet den das wogende Grasland Mulgores ab. "Ich werde hier sein wenn Du zurück kommst."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Selca, Bokan
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum