Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde

OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #1

  • Schneebeere
  • Schneebeeres Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 26
Zum Schlachtzugsforum......

Hallo Miteinander!

Da ich seit längerem die guten alten Zeiten vermisse, wo man auch in Raid-Instanzen etwas RP-Feeling erleben durfte (sogar mit 40 Leuten im Kern) und ich mit dem Gedanken gespielt hatte, selber so einen Raid zusammen zu stellen, sind mir Selca und Ralisa bereits einen Schritt vorausgegangen und haben schon konkretere Pläne dazu gemacht. :P

Beispielsweise sind so Fragen:
Für wen eignet sich so ein Raid und wer kommt eher nicht in Frage.
Welche Ziele werden wir wie schnell erreichen und wie gehen wir mit Rückschlägen um?
Wie oft werden wir Raiden?
usw...

RP-Raid heisst nicht, dass wir nicht Erfolge erzielen wollen und dass die Mitglieder sich nicht um die Optimierung Ihrer Rollen kümmern sollten, im Gegenteil! Den da wir kein TS oder ähnliches einsetzen, muss das Zusammenspiel und die Kenntnis der Umgebung und der Mechanik besser beherrscht werden. Vermutlich werden wir nicht die schnellsten sein, doch ich denke der Spass am RP und dann an einem zukünftigen Erfolg trösten darüber hinweg.

Ich denke, dass es auch noch andere Leute gibt, die bei so einem Projekt dabei sein würden, deshal starte ich hier mal diese Diskussion bzw. den Kickoff für unser Projekt.

Falls sich was ergibt, hätte ich die Frage an Malanor, ob es möglich sein würde, vielleicht ein eigenes Unterforum zu bekommen?

Selca, Ralisa und ich, freuen uns über Feedback und Bewerbungen, Vorschläge usw.

Grüsse Eure Schneebeere aka Holunde,Colaa :oops:
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate ago von Schneebeere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #2

  • Gremaldo
  • Gremaldos Avatar
Also Gremaldo hätte nichts dagegen auf sein Kodo zu springen und mit euch zu den fiesesten und gemeinsten Ecken Azeroths zu reiten!
Er würde seine Heilkünste mitbringen, oder wenn wir zu viele Heiler wären kann ich mit meinen Schurken Jarald den fiesen Raid Bossen die Hosen runterziehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #3

  • Ralisa
  • Ralisas Avatar
Hoi!

Das meiste hat ja schon Holunde geschrieben. Deshalb von mir erstmal nur eine Aufstellung der "Raidwilligen"

Von den Weltenwanderern hätten folgende Leute interesse an einen RP Raid:
Ragroth - Jäger (Überleben/Tierherrschaft) Twink Heildruide
Karnashk - Hexer (Gebrechen/Zerstörung)
Zaronka - Schamane (Verstärker)
Railsa - (Holy/Schatten) Twink Paladin (Prot/Heilung)

Es sind nur Chars aufgeführt die Hero Ausrüstung haben.

Noch in der Warteschleife wären wegen keine Zeit oder Ausrüstung:
Yua - Todesritter Twink Heildruide
Nianadrea - Paladin (Prot/Retri)
Thistle - Druide (Kratzekatze/Wuschelbär)
Dysdaimon - Todesritter

Für alle die noch nicht von uns gehört haben. Wir (die Weltenwanderer) spielen WoW seit Classic zusammen und haben auch die Raids gemeinsam bestritten. Nach dem Hauch der Ewigkeit und dem Scherbenkreis haben wir dann eine eigene kleine Gruppe aufgebaut die von BC bis ende WotLK bestand hatte. Unser Motto war immer, Erfolg so weit wie Möglich aber nicht um jeden Preis (zeitlich, personell, Addon/TS).
Im Moment sieht es so aus, dass man in eine Raidgilde gehen muss um zu raiden. Was für uns ein absolutes no go ist. Zusätzlich können wir nicht die Raidzeiten von bis zu drei mal die Woche mit dem RL in einklang bringen. Was aber noch wichtiger ist, ein ooc Raid kommt für uns nicht in Frage.

Zusätzlich haben sich bei mir noch Jinjairgendwas (kann mir den Namen nie merken ... Jippa halt) und Daj von den Anduris gemeldet.
Jipps - Feuermagier
Daj - Furorkrieger

Falls es noch Fragen oder Anregungen gibt, sprecht mich (Ralisa/Inale) einfach an.

LG
Ralisa

PS Sorry fürs komplette ooc. Aber mir fehlt im Moment die Zeit für einen ansprechenden ic Text. Wird aber sicher nachgeholt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #4

  • Selca
  • Selcas Avatar
  • Offline
  • Häuptling der Hüter der Erde
  • Beiträge: 1893
  • Dank erhalten: 116
Von den Hütern haben sich bisher gemeldet:

Gremaldo
Arinax
Abendregen
Maguun
Colaa

(Bradoc) - zeitlich eingeschränkt
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate ago von Selca.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #5

  • Selca
  • Selcas Avatar
  • Offline
  • Häuptling der Hüter der Erde
  • Beiträge: 1893
  • Dank erhalten: 116
vom Herz der Horde sind interessiert:

Kalitra
Tacho
Thunarte
Cronia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #6

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2596
  • Dank erhalten: 51
Schneebeere schrieb:
Hallo Miteinander!
Falls sich was ergibt, hätte ich die Frage an Malanor, ob es möglich sein würde, vielleicht ein eigenes Unterforum zu bekommen?

Nicht nur das ist möglich, sondern sogar ein eigener Seitenbereich, wie ihn die Hüter, Frostbann und TMM haben.
Im Blogstil, wo man ein wenig die Gruppe vorstellen kann und Neuigkeiten erstellen kann.

Außerdem glaube ich, dass ich bei Tanz Mit Mir auch zwei drei Interessenten für den Raid hätte.
Ich sprech das morgen mal an und geb Euch die Namen rein.
Bzw. sie melden sich selbst....inkl. Ideen. :)
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate ago von Malanor Flammenstern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #7

  • Hellhorn
  • Hellhorns Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 46
noch einer von den Hütern : Hellhorn ( druide / Tank ) , auch zeitlich eingeschränkt wegen Schichtarbeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #8

  • Pandôrâh
  • Pandôrâhs Avatar
Ich wäre auch dabei wenn ihr etwas starten mögt (Paladin/Tank) hätte da auch noch den ein oder anderen Vorschlag oder eine Anregung wenn es denn so weit ist das es ins Detail geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #9

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8621
  • Dank erhalten: 265
Jinjayele maan. So heißt der Troll!
Schmeißenz die raus, dann hat se Zeit für gewertete Schlachtfelder mit der Last Mama.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate ago von Doctor Jeep.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #10

  • Jyau
  • Jyaus Avatar
..un noch eina von de TMM!
Frischer, trollischer Jägermeister, bischen zu frisch evtl. noch für Raids :blink:
Als Rolle nehm isch mal ...äääh..DD! Dynamischer Dussel

Würde mir trotz Handicaps viel bedeuten mal mitzuerleben da ich "früher" noch nich dabei war, als "alles noch besser war".
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate ago von Jyau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #11

  • Bokan
  • Bokans Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde / Frostbann Kralle
  • Botschafter der Hüter, Futtervernichter
  • Beiträge: 2031
  • Dank erhalten: 121
Früher musste man jedes Totem einzeln eingraben - früher war nicht ALLES besser *grins*

Viel Erfolg mit der Geschichte, vielleicht kämpfen wir ja mal zusammen - bin "leider" in der glücklichen Situation einen Raid zu haben, der mich trotz meinem Hüterbanner mitnimmt hihi

Wenn ich wo helfen kann, einfach fragen
when you change the way you look at things the things you look at change


RacingBokan

Rally Screenshots
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #12

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2944
  • Dank erhalten: 115
Seid gegrüßt, auch ich Necateomnes, Meisterin in den Künsten der Hexerei, würde meine bescheidenen Dienste anbieten, so es denn zeitlich passt. Mein Bruder Colubridas ist leider ständig unterwegs, sonst hätte ich ihn bestimmt verfl... äh überzeugen können, euch seinen Schild zur Verfügung zu stellen. Desweiteren gibt es noch seine Brüder im Blute, Waidjin der Jäger und Canus der Druide, die aber noch um einiges schlechter gerüstet sind. Pulleiaceus hat trotz seines Alters noch nicht die nötige Reife, den cataclystischen Gefahren gegenüber zu treten.
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #13

  • Ralisa
  • Ralisas Avatar
Hoi!

Ich bin im Moment dabei die Interessenten anzusprechen. Leider kenne ich nicht alle eure Twinks mit denen ihr unterwegs seid. Sollte ich dich, genau dich noch nicht erwischt haben, flüster mich bitte im laufe der Woche mal an.
Falls ich nicht antworte ruhig öfters versuchen. Dann gehe ich nämlich meiner Lieblingsbeschäftigung nach ... afklern.

LG
Ralisa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #14

  • Schneebeere
  • Schneebeeres Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 26
Wunderbar Rali!

Und wie schaut so der Zwischenstand aus? :sick:

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 7 Jahre 4 Monate ago #15

  • Pedewua
  • Pedewuas Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 25
*mal die hand heb* ich würde als schädling mitkommen falls noch platz ist
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate ago von Pedewua.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Selca, Bokan
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum