Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tanzschule "Tanz Mit Mir" unter neuer Führung!

Tanzschule "Tanz Mit Mir" unter neuer Führung! 7 Jahre 7 Monate ago #1

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2596
  • Dank erhalten: 51
OOC: Hier auch noch einmal der Anschlag aus dem Forscherliga-Forum


OOC-Vorwort:
Ich möchte keinerlei Diskussionen über zeitliche Abläufe und Dauer des Kataklysmus.




Mehrere Monate nachdem Orgrimmar von Todesschwinge heimgesucht wurde steht Malanor vor dessen Toren und nickt zufrieden.

"Nun, nicht schön, aber wieder als Festung zu gebrauchen."

Er klopft sich einigen Staub von der Kleidung und streicht seine Robe glatt, bevor er nach Orgrimmar hineinreitet und dort die Meldewache sucht.

Noch scheint er sich nicht ganz zurecht zu finden, auch nach mehreren Monaten nicht. Was wohl aber eher daran liegt,
dass die Bewohner Orgrimmars ständig von einem wieder aufgebauten Haus ins nächste zogen. Aber nun langsam hat sich die notwendige Enge aufgelöst und jeder hat wieder seinen angestammten Platz gefunden.

Kurz überlegt er, ob er nicht als erstes nach Silbermond hätte gehen sollen. Dann schüttelt er aber für sich den Kopf und murmelt leise:

"Nein nein, hier treiben sich die meisten Leute herum, den Aushang hätte in Silbermond doch niemand bemerkt."

Nach dreimaligem falschem Abbiegen steht der Elf nun endlich vor der Meldewache und überreicht ihm einen Zettel zum Anschlagen an das Meldebrett.


<Tanz Mit Mir> unter neuer Führung!

Wir - Malanor und Colubridas - geben bekannt, dass wir aufgrund der
unsäglichen Probleme auf Azeroth mit einem gewissen Drachen nicht
mehr länger die Tanzschule führen können.
Vielmehr wurden wir von Greshia einberufen, uns ganz auf den Kriegs-
dienst vorzubereiten.
Auch wenn es uns sicher nicht leicht fiel, wieder einer militärgeführten
Truppe beizutreten, werden wir dennoch ehrvoll und stolz das Banner
von Frostbann tragen.

Sicher wird sich nun jeder fragen: "Was wird aus der Tanzschule?"
Wir können euch beruhigen!
Wir haben die Führung der Tanzschule an unsere durchaus talentierten
und gewissenhaften Ziehtochter Veylith und Schwester Necateomnes
übergeben.

Diese beiden Damen werden die Tanzschule in unserem Sinne und
mit vollem Tatendrang weiterführen.

Weiterhin geben wir bekannt, dass die Tanzschule zwei weitere
Tanzlehrerinnen ernannt hat.
Dies sind Varannah und Yukigami.
Auch an diese können Anfragen und Angebote gestellt werden.

Getreu unserem Motto: "Heute schon getanzt?"
werden wir - Malanor und Colubridas - natürlich keine Gelegenheit
auslassen, den Tanzvergnügen beizuwohnen.

gez. Malanor Flammenstern


OOC:

Ich weiß, Malanor und kein Choreograph mehr scheint etwas komisch anzumuten. Aber ich habe lange überlegt, wie wir das machen. Diese blöde Idee mit den Gildenachievments und mit den Vorzügen der Raids, wenn 80% der Raidteilnehmer in einer Gilde sind, haben uns aber nun doch dazu gezwungen diesen Schritt zu tun.
Frostbann ist eben nunmal "nur" ein kleiner und feiner 10er Raid und daran wollen wir auch in Cata nichts ändern.
Bedeutet aber eben auch, dass maximal 2 Leute nicht in der Frostbann-Gilde sein dürfen. Und ein Platz belegt schon Bokan, den ich persönlich meucheln würde, würde er auch nur einen Gedanken daran verschwenden, bei den Hütern auszutreten - was er glücklicher Weise niemals getan hat.
Also überlegten wir hin und her und Colu und ich kamen auf die Idee unsere beiden Engelchen&Teufelchen "aufzugeben" und beide zu Tanz Mit Mir zu holen, um sie dort eben in die oben genannten Ämter zu befördern.
Soll heißen als Spieler führen wir die Tanzschule weiter.
Und die Charaktere werden auch aktiv gespielt in Cata.
Bleibt also fast alles beim Alten *g*

Noch Etwas habe ich in letzter Zeit gemacht.
Ich habe für Frostbann, Tanz Mit Mir und den Hütern der Erde ein neues Forum und Blogportal erstellt.

Ihr findet es unter den Adressen:
frostbann.winterbaum.de ,
tmm.winterbaum.de
oder
hueter.winterbaum.de

_________________
Malanor Flammenstern
Flammenring & Strahlenreif - Juwelen und mehr
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Heute schon das Tanzbein geschwungen?
Nein? Kein Talent? Keine Übung?
Dann kommt und bucht einen Kurs!
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Powered by Kunena Forum