-
Kaninchen
-
-
Offline
-
Frostbann
-
Everybody loves some bunny sometimes
- Beiträge: 1009
- Dank erhalten: 79
-
-
|
Mit der ihr üblichen Eleganz und Geschmeidigkeit eines langsam hereinrollenden Güterzuges walzte Hurrgha an Nahariya vorbei. Die Axt lag locker auf ihrer Schulter und war, ebenso wie ihre reichlich knapp geschnittene Rüstung ("Ich muß mich beweg'n könn'") und das Fell, weitgehend von noch nicht ganz getrocknetem Blut bedeckt. Hinter ihr folgte ein zarteres Klappern, verursacht von einem sie begleitenden Wesen, das sich wortlos umsah und eine wesentlich sauberere Rüstung trug.
"'llo", grüßte Hurrgha die Jägerin im Vorbeistapfen und wandte sich ohne Umweg dem Bad zu, in welchem es bereits blumig duftete. In einem der Zuber planschte die Königin unter derartig viel Schaum, daß man sie für eingemauert halten mochte. Bei Hurrghas Anblick gab die Hochelfe ein Quietschen von sich, das von der Pandarin völlig richtig interpretiert wurde: "Is nich' meins, das meiste." Sie sah kurz naserümpfend an sich hinunter. "Is' eklig, ne?" Sie machte sich daran, einen weiteren Badezuber Größe XXXL mit heißem Wasser zu befüllen, und als sie fast fertig war, betrat Mamasuomja das Bad.
"Machenz Platz, Fee", quakte sie, ohne sich mit Grüßen aufzuhalten, und erst nach einem kurzen Moment, in dem sich Hurrgha fragte, wie zum Nether die Königin der Trollin Platz machen sollte, erinnerte sie sich an ihre Begleitperson.
"Ähm", begann sie sehr eloquent eine Erklärung, doch die Mojomama schien nicht an Erklärungen interessiert. Stattdessen rupfte sie sich das um den Körper geschlungene Handtuch herunter und stieg schnurstracks in den eben von Hurrgha befüllten Bottich. Hurrgha knurrte leise, eine Mischung aus Unwillen, Schicksalsergebenheit und einem langsam wieder hochköchelndem Zorn.
"Is' was?" fragte Suomja, einen intensiven Blick aus fast geschlossenen Augen auf Hurrgha richtend.
"Hrmmgrm", knurrte Hurrgha, die die schiere Präsenz der Trollin ebenso wie deren Mundgeruch zuzeiten geradezu überwältigend unangenehm fand, und hievte erneut den großen Kessel über die Feuerstelle, um Wasser anzuheizen. Suomja lächelte selbstzufrieden. Dann deutete sie mit dem Daumen über die Schulter, in etwa in die Richtung von Hurrghas Begleiterin.
"Un wer's die Fee, die dia angeschleppt habenz?"
"Heißt Meraline. Wollte mal raus aus ihrem Trott."
Die Trollin lachte meckernd. "Raus aus'm Trott, rein bei den Trottlenz, die Minerale, haha..."
Hurrgha verwarf den flüchtigen Gedanken, Suomja einfach unterzutauchen, noch in der Sekunde seines Entstehens. Nun, wenn Meraline die Mojomama aushielt, konnte sie vermutlich alles aushalten. Sie selbst wollte jetzt einfach nur ein Bad. Um den Rest konnte sich Miner- äh Meraline selbst kümmern.
Wie sich Naha aus dem USA-Urlaub vom Handy her kümmert.
|