Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich [Aufgenommen]

Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich [Aufgenommen] 12 Jahre 4 Monate ago #1

  • Cubal
  • Cubals Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 247
Brachland, früher Abend - die Dunkelheit kriecht langsam herauf

Ein Tauren steht hoch oben auf einem Vorsprung und sieht in den tiefen Abgrund der Bresche hinab. Das Prasseln der nie erlöschenden Flammen ist hier oben nur ein Säuseln im Hintergrund.
Zu seinen Füssen liegt sein treuer Begleiter Dwinok. Selbst ein Unbeteiligter könnte die besondere Verbindung spüren, die zwischen den beiden besteht.

Je dunkler es wird, umso deutlicher wird das Flammenspiel, welches sich auf dem zerfurchten Gesicht widerspiegelt. Die sonst so treuen Augen haben einen harten Glanz bekommen.
Entschlossen greift er den Stab, welcher neben ihm in der Erde steckte ... er hat eine Entscheidung getroffen.

"Das Übel muss aufgehalten werden" murmelt er vor sich hin. Er durchsucht seine Tasche und findet schließlich einen Zettel. Die Zeit in der Tasche und die Tatsache, dass diese oft den ungezügelten Elementen ausgesetzt ist, haben ihre deutlichen Spuren hinterlassen.

So nah wie möglich hält er das Schriftstück vors Gesicht ... er versucht die Zeichen zu entziffern.

"Frost - bann!" Seine wenigen Habseligkeiten sind schnell verstaut und das Feuer gelöscht.

"Dwinok!" lauft ruft er nach dem grauen Wolf, welcher in einiger Entfernung auf dem Boden liegt "Komm, lass uns aufbrechen. Todesschwinge muss aufgehalten werden. Viele mutige Kriegerinnen und Krieger sind schon auf dem Weg - wir werden ihnen unsere Unterstützung anbieten"


OOC:

Grüße ihr werten Mitstreiter der Horde!

im offiziellen Forum bin ich auf Euren Eintrag gestoßen und nach einem kurzen und freundlichen Gespräch gestern Abend mit Melewa, habe ich beschlossen mich bei Euch zu bewerben.

Dazu vielleicht an dieser Stelle erstmal die "harten" WoW-Fakten:

Cubal - Überlebensjäger (eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Cubal/simple)

Cubal hat zu Zeiten des Lichking-Addons das Licht der WoW erblickt und wird seit diesem Zeitpunkt als mein Haupt- und Raidcharakter bespielt.

Eingefangen hat mich die Faszination von WoW während des Burning Crusade Zeitalters. Mein erster Charakter war Liort, ein Druide. Nachdem ich dann irgendwann LvL 70 erreicht hatte (und das war unglaublich weit damals) habe ich meinen ersten Servertransfer erlebt. Gestartet auf Alleria und dann ging es mit einigen Bekannten aus dem Rl auf die Nachtwache. Dort dann als Heiler die ersten Raiderfahrungen gemacht (Karazhan) und dann in einen 25er Raid eingemündet und nach vielen Wochen schließlich Illidan besiegt.

Leider kam es zu einigen Zerwürfnissen innerhalb des Raidkaders und die Gemeinschaft zerbrach. Nach einem kurzen Versuch eine neue Raidgruppe aufzubauen, ergaben sich einige der Hoffnung auf einem neuen Server wieder zu beginnen. Diesen Transfer machte ich allerdings nicht mit und nutze die Zeit zu einer Wow-Pause (bzw. deutlich weniger zu spielen als vorher ;) )

Irgenwann packte es mich dann doch wieder richtig und es wurde Zeit eine neue Heimat zu finden. Somit wurden verschiedene Server angespielt und schließlich bin ich hier auf der Forscherliga hängen geblieben. Cubal begann zu leveln.

Dass ich wieder raiden möchte stand für mich überhaupt nicht zur Debatte und so habe ich mich schließlich über neue Bekanntschaften hier den Kindern des Waldes angeschlossen. Allerdings gab es auch dort Unstimmigkeiten, so dass auch diese Gruppierung schließlich auseinander ging. Im Anschluss versucht mit der eigenen Gilde eine funktionierende Gruppe aufzubauen. Hierbei traten allerdings dann Differenzen auf. Die Einstellung zum raiden war dann doch bei einigen zu konträr zu meiner eigenen, so dass ich dann schließlich mich dazu entschloss bei einer Raidgilde zu bewerben. So landete ich bei der Saat der Finsternis. Auch diese hat sich irgendwann aufgelöst und über weitere Bekannte kam ich dann zum kleinen Horrorladen. Dieser Gruppierung fiel dann Arthas erfolgreich zum Opfer.
Die Einführung der 10er-Schlachtzüge sorgte dann dafür, dass der Horrorladen leider seine Pforten schloss.
Nun doch nochmals versucht Gildenintern etwas auf die Beine zu stellen - doch es stellte sich dann endgültig heraus, dass einige Vorstellungen einfach nicht miteinander kompatibel sind.

Zu guter letzt schloss ich mich einer losen Gemeinschaft aus verschiedenen Gilden an - dort bin ich aktuell auch noch.
Leider entwickelt sich die Sache auch dort mittlerweile nicht ganz so, wie ich mir das erhofft habe. Weiteres werde ich in einem öffentlichen Forum nicht dazu schreiben. Sofern von Eurer Seite da weiterer Informationsbedarf besteht, stehe ich aber natürlich persönlich zu einem TS-Gespräch zur Verfügung.

Ich versuche bei den Entwicklungen meiner Klasse(n) auf den aktuellen Stand zu bleiben - allerdings schlafe ich nicht mit den jeweils tagfrischen Kommentaren bei elitistjerk unter dem Kopfkissen.

In Punkto Bufffood, Verzauberungen, Sockelsteinen, etc bin ich mit meinen anderen Charakteren zum überwiegenden Teil Selbstversorger - für alles andere sind genug Bekanntschaften bzw. Zahlungsmittel vorhanden.


Abschließend noch einige Worte zum Menschen hinter Cubal:
Meistens höre ich auf den Namen Marcus. Mittlerweile 37 Jahre jung und stehe in Lohn und Brot, daher meist erst ab dem frühen Abend online. Beheimatet im wunderschönen Berlin.
Im Gegensatz zu dem was ich hier in einigen Therads bei Euch gelesen habe, spielt meine Frau ebenfalls WoW - allerdings überwiegend auf der "bösen" Seite :)

Das, was Ihr unter Zuverlässigkeit, Bereitschaft, Motivation und Loyaliät aufgeführt habt ist für mich selbstverständlich und bedarf von meiner Seite aus keiner weiteren Kommentare oder Ergänzungen.

Wichtig für mich ist Kontinuität und Struktur. Daher bin ich eben auf der Suche nach einer überschaubaren Gruppe, in der man nicht jede Woche wieder mit ganz anderen Leuten unterwegs ist.
Ich habe auch kein Problem damit mich über einen längeren Zeitraum mit nur einem Encounter zu beschäftigen - ich finde das sogar ziemlich reizvoll. Der Moment den Gegner dann zum ersten mal besiegt zu haben ist einfach zu schön.

Ein Gildenbeitritt ist für mich nach einer erfolgreichen gegenseitigen Probezeit kein Problem.

So, ich hoffe das reicht vorerst und Ihr könnt Euch ein erstes Bild machen - bei konkreten Nachfragen stehe ich natürlich gern Rede und Antwort.

Gruß
Cubal/Marcus
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #2

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Ein leiser Wind pfeift durch die nun verlassene Kammer von Tshaku. Noch immer liegen ein paar Pfeile auf dem Tisch. Das Bett unberührt. Selbst die Wasserschüssel ihres Wolfes steht noch an Ort und Stelle.

--
ooc:

Hallo Marcus,

Auch wenn ich der Ex-Jäger bin, misch ich mich mal ein. Vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung. Gefällt mir auf dem ersten Blick ziemlich gut. Bin zur Zeit auf Arbeit und kann daher nicht ins Arsenal schauen. Werde ich aber heute Abend noch einen gezielten Blick reinwerfen. Wäre schön, wenn du im passenden Raidequipe ausgeloggt bist.

Trotzdem mal schon ein paar Fragen ins Blaue geworfen:
- Warum spielst du SV?
- Kommen andere Speccs für dich in Frage?
- Was gefällt dir am SV besonders?
- Wie beurteilst du die Entwicklung des SVs seit Beginn von Cata?

(Du errätst sicher schon, welche Specc ich bevorzugt gespielt habe^^)

Paar Fragen zum Raiden:
- Hast du, bzw was hast du von Frostbann schon gehört, außer die Fakten aus dem Forum?
- Wie stellst du dir das RAiden vor? Auf welchem Level? Was sind deine Ansprüche?
- Wo liegt dein Schwerpunkt? Progress? Hardmodes? Casual, entspanntes Raiden? Beschreib mal.


Und noch ein paar private Fragen:
- Was ist dein Beruf?
- Plant deine Frau eventuell früher oder später auch zur 'guten' Seite zu wechseln, um zu raiden?
- Kinder? Hobbies?
- Planst du parallel SWTOR zu spielen?
- Und seit wann ist meine alte Heimat Berlin wunderschön? *g*


So, genug gelöchert. Bin gespannt. ;-)
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #3

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc: Joa, Tshaku hat eigentliche fast alle wichtigen Fragen gestellt, bzw hast du selbst mit deiner guten, ausführlichen Bewerbung im Vorfeld beantwortet.

Während hier die noch offenen Fragen diskutiert werden, werden wir uns beraten und uns schnellstmöglich bei dir melden.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #4

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2949
  • Dank erhalten: 115
ooc: Nette Bewerbung, kein Franke... aber kleiner Horrorladen, war da nicht Zaramnor?
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #5

  • Cubal
  • Cubals Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 247
ooc:

Grüß Dich, Tukash

so schnell hätte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet ;)

Ich spiele SV, weil ich die Spielweise mit einem Prioritätensystem einfach als äußerst angenehm empfinde. Nach gängiger Meinung ist der Treffsicherheitsjäger noch an ein relativ starres Rotationsprinzip gebunden und das liegt mir bisher nicht so.
Nach meiner Einschätzung sind die Varianten (SV/MM und mittlerweile auch der BM wieder) mit der Zeit wieder deutlich näher zusammen gerückt, was den Schadensoutput angeht. So wie es aussieht ist der MM zwar immer noch im Singledamage etwas voraus, aber nicht mehr so deutlich wie es noch zu Cata-Zeiten war (Stichwort Rüstungsdurchschlag).
Ich wäre durchaus bereit mich nochmals eingehend mit einer Alternativskillung zu beschäftigen, dabei würde ich dann aber gern zusätzlich die Unterstützung eines erfahrenen MM-Spielers bedienen. Soweit ich es beurteilen kann lässt sich das Tempocap ja durch die aktuelle Ausrüstung ziemlich gut erreichen.
BM ist bei mir seit der LvL-Phase nicht mehr angesagt. Eine entsprechende Zweitskillung einzurichten ist aber ebenfalls möglich, zB um einen Kampfrausch dem Raid beizusteuern - sollte mal wirklich keine Klasse im Raid sein, die das "normalerweise" macht.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich jetzt nicht wirklich viel weiterführende Informationen über Frostbann im Vorfeld zur Verfügung hatte. Die Initiative kam wirklich erst auf Euren Post im Forum, welcher mir inhaltlich gut gefallen hat. Es ist sehr wohl möglich, dass ich vielleicht mit dem einem oder anderen bereits in einer Instanz zusammen war, oder dass man hier gemeinsame Bekannte hat (ich bin beim forumstöbern zB auf Ligon und seine Frau gestoßen), aber konkreten Kontakt hat es meiner Meinung nach vorher noch nicht gegeben.

Ich möchte definitv im aktuellen Content raiden - soviel grundsätzlich. Wobei ich aber auch für mich ganz klar sage - das sich-in-einer-Gemeinschaft-wohl-und-integriert-fühlen geht für mich vor etwaige Realm-First-Kills. Ich werde niemals in einer Gruppe unterwegs sein (fester Raid), mit denen ich nicht ohne Probleme Zeit im TS verbringen kann ohne nach 5 min innerlich ausflippen zu wollen. Dies werde ich auch nicht ändern - auch nicht für Legendaries frei Haus.
Mir ist klar, dass ich nicht jeden mit dem ich zusammen spiele heiraten muss, aber eine gewisse positive Grundstimmung muss für mich vorhanden sein.
Ich bitte das jetzt nicht falsch zu verstehen, dass ich nach Friede-Freude-Eierkuchen suche. Meinungsverschiedenheiten können auftreten - nur wie (und ob) man sie dann beilegt ist entscheidend.
Die Entwicklung Richtung hardmodes kann ich zugegebender Weise noch nicht richtig beurteilen - meist ist es so gewesen, dass in den Gruppen die Motivation doch spürbar nachgelassen hat, sofern man den normalen Content durch hatte (was sicher auch daran liegt, dass es durchaus etwas länger gedauert haben wird). Wenn die Gruppe Ansporn für Hardmodes hat und dies sich auch widerspiegelt, sag ich :" Stell einfach auf heroisch um!"

Meine berufliche Heimat ist im öffentlichen Dienst bei einem Bezirksamt hier in Berlin. Mehr möchte ich in diesem Rahmen (Forum) nicht preisgeben.
Meine Frau hat sogar auf der Hordenseite begonnen. Sie kam aber dann irgendwann zu dem Schluss, dass sie sich gern selbst umsehen möchte und ist dann schließlich irgendwann auf der anderen Seite gelandet. Sie raidet dort selbst in einer Gruppe. Kinder haben wir keine. Weitere Hobbies? Ich sag mal das übliche ;) Ab und zu mal zum Sport, ausserdem haben wir Katzen, welche ebenfalls ihren Anteil unserer Aufmerksamkeit einfordern.
Bis gestern Abend konnte ich mit der Abkürzung SWTOR (Danke, Melewa :) ) nicht mal was anfangen. Nein ich plane nicht WoW für ein anderes Spiel zu verlassen - ich habe immer noch sehr viel Spaß daran.
Berlin is einfach knorcke! ... Obwohl ich mittlerweile auch aus dem trubelbehafteten Bezirken in die ruhigeren Gebiete gezogen bin

Gruß
Cubal/Marcus
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate ago von Cubal.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #6

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Vielen Dank für deine Antworten. Sie wissen zu überzeugen in meinen Augen. Soweit ich das beurteilen kann, könntest du raidtechnisch sehr gut zu Frostbann passen. Wie gesagt, das Auseinandernehmen im Arsenal kommt noch. Und Zamo und Lino werden dich sicher auch life sehen wollen.

Zum Thema SV, ich stimme dir zu, dass mit Cata alle 3 Speccs näher zusammengerückt sind, als das noch in Nordend der Fall war. Was mich aber interessiert, ist, wie du die Entwicklung seit Beginn von Cata beurteilst (glaub, du hast mich hier falsch verstanden und Nordend mit Cata verbuchselt^^). Also sprich, wie sich der SV vom 4.0 bis aktuell 4.3 aus deiner Sicht entwickelt hat. Eher zum positiven oder zum negativen? (Reine Neugier eines ebenfalls SV liebenden Jägers).

Das mit den Frostbann Infos ist btw mehr als iO. Hat mich nur am Rande interessiert, ob du schon mal über einen von uns gestolpert bist :-)

Edit:

So, hab jetzt dein Arsenal vor mir und ein paar Fragen an dich:
- Warum 2 Punkte in Schlangenfächer und nur einen in Kontaktgifte?
- Warum nur 2 Punkte in Eins mit der Natur?
- Warum die 5/5 Verteilung in den beiden anderen Bäumen nur auf jeweils dem ersten Tier statt Beiß oder Raserei im zweiten Tier mitzunehmen?

Ansonsten soweit ganz in Ordnung. Hab von der Skillung abgesehen nur Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
- ein leerer kleiner Glpyhensockel
- Im Beinteil wäre ein Mischsteine Agi/Crit besser als reiner Agi
- Füße bevorzuge ich als Raider die 25 Agi plus Tempo (aber Geschmackssache)

Außerdem fällt mir auf, dass dein Stall recht leer ist. Ungewöhnlich als Jäger, zumal du doch bestimmte Buffs damit einbringen kannst.

Sehe außerdem, du bist bei Sub Divo. Darf ich fragen seit wann und wie deine Eindrücke/Erfahrungen dort sind (frage, weil ich selbst vor langer Zeit dort mal recht lang war)?

Edit: Noch eine Frage, die mir grad durch den Kopf schießt: Nach welcher Prio benutzt du deine Schüsse und wie gehst du mit L&L Proccs um?
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #7

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Keine Angst vor Tshaku, der fragt dich nur hier im Forum so aus, macht in WoW momentan eine kleine Pause. Wir vertrauen jedoch alle seinem Urteil, weil er unser Top-Raid-Jäger war/ist ;)
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #8

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Zamo schrieb:
ooc:

Keine Angst vor Tshaku, der fragt dich nur hier im Forum so aus, macht in WoW momentan eine kleine Pause. Wir vertrauen jedoch alle seinem Urteil, weil er unser Top-Raid-Jäger war/ist ;)

hihi, ja, keine angst, ich beiße nicht. und zu sagen hab ich auch nix mehr B)
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #9

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Bewerbung weiß zu überzeugen. Mehr werden wir ohne Beschnuppern hier nicht über ihn erfahren denke ich. Jedenfalls nix geändert für Tshaku was einer Gildenaufnahme im Weg stehen könnte.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate ago von Doctor Jeep.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #10

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Mamasuomja schrieb:
ooc:
Bewerbung weiß zu überzeugen. Mehr werden wir ohne Beschnuppern hier nicht über ihn erfahren denke ich. Jedenfalls nix Relevantes.

*deutet auf seine noch offenen Fragen, weil er sie für durchaus relevant hält* :P
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #11

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Ich bezog mich auf Person, RP und vermutliche Gemeinschaftseignung.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #12

  • Linora
  • Linoras Avatar
Die Priesterin läuft nach einem arbeitsreichen Tag am schwarzen Brett der Gilde vorbei und bleibt erstaunt stehen. "Hui, gleich zwei neue Mitstreiterbewerbungen....von einer kommenden wusste ich ja."
Liest neugierig das schreiben von Cubal... Sie denkt sich: "Irgendwie kenne ich diese Suche nach Strukturen und Kontinuität... Das habe ich auch mal gesucht und hier bei Frostbann gefunden...."

OOC:

Hi Cubal!

Schön, dass du dich so toll beworben hast. Wir hatten ja gestern schon inGame kurz Kontakt. Ich fasse mich eben kurz, da eigentlich der Raid gleich losgeht....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #13

  • Cubal
  • Cubals Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 247
ooc:

Nabend zusammen,

hmm, ich hab mir Deine Hinweise in Bezug auf meineSkillung grad mal angesehen und muss wirklich
feststellen, dass sie nicht von Hand zu weisen sind.
Ich versuche grad hektisch den Guide rauszusuchen, nach welchem ich geskillt habe. Das ist mir an dieser Stelle wirklich unangenehm und ich werde mich heute Abend nochmals eingehend damit auseinandersetzen.

Den Punkt mit dem Agi/Crit-Stein für die Hose kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Agi/Crit ist
Orange und würde somit den Sockelbonus nicht aktivieren, daher denke ich, dass 2x40 Beweglichkeit hier am
sinnvollsten ist.
Mit der reinen Beweglichkeitsverzauberung auf den Schuhen bin ich bisher gut gefahren.

Bei den bisherigen Gruppenkonstellationen war ich bisher nicht im Zugzwang einen bestimmten Buff liefern zu müssen, daher habe ich nur die bisher für mich relevanten Pets im Stall. Exotische Tiere sind ohne BM-Skillung ja auch nicht zähmbar für mich.

Meine Prio sieht folgendermaßen aus:
(Schlangengift)
(Tödlicher Schuss)
1. Explosivschuss
2. Schwarzer Pfeil
3. Arkaner Schuss
4. Kobraschuss

Bis 4.3 war es eigentlich so, dass man bei LnL-Proccs zwischen die Explosivschüsse jeweils (Fokusabhängig) einen weiteren Schuss gepackt hat - Ziel war es keinen Tick vom Explo zu "verschlucken"
Seit 4.3 soll es sich aber nun dahingehend geändert haben, dass die Ticks nicht mehr überschrieben werden, selbst wenn man die ersten beiden Explos direkt hinter einander verschießt. Verifizieren kann ich das aber noch nicht.

Zu Sub Divo kann ich nur sagen, dass ich dort schon eine geraume Zeit mein zu Hause habe. 80% meine Chars sind
Mitglieder von Sub Divo. Menschlich gibt es hier nichs zu meckern.
Mit welchem Char warst Du denn bei Sub Divo, wenn ich fragen darf?

Gruß
Cubal
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate ago von Cubal.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #14

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Cubal schrieb:
ooc:
hmm, ich hab mir Deine Hinweise in Bezug auf meineSkillung grad mal angesehen und muss wirklich
feststellen, dass sie nicht von Hand zu weisen sind.
Ich versuche grad hektisch den Guide rauszusuchen, nach welchem ich geskillt habe. Das ist mir an dieser Stelle wirklich unangenehm und ich werde mich heute Abend nochmals eingehend damit auseinandersetzen.

Keine Panik, waren ja nur Kleinigkeiten. Skillung ist bietet einfach noch ein paar Reserven bezüglich dps (wenn sich nicht mit 4.3 ganz arg was geändert haben sollte). Mein Stand ist: 3 Punkte in Eins mit der Natur sind seit 4.2 Pflicht, weil einfach am nur stark seit der Aspekt des Falken gebufft wurde. Und bezüglich des 2. Tiers kommt's halt drauf an, wie du spielst und wo deine Vorlieben liegen. Beiß! und Raserei sind beide fast annähernd gleich stark. Aber zumindest eines der beiden sollte man mitnehmen. Der zweite Punkt in Schlangenfächer ist überflüssig. Die 6 Sekunden sind mehr als genug. Normalerweise gibt es keine Situation, wo du 9 Sekunden Ticks brauchst. Lieber diesen Punkt in Kontaktgifte. Das müsste eine klarer dps Vorteil sein.
Cubal schrieb:
Den Punkt mit dem Agi/Crit-Stein für die Hose kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Agi/Crit ist
Orange und würde somit den Sockelbonus nicht aktivieren, daher denke ich, dass 2x40 Beweglichkeit hier am
sinnvollsten ist.
Mit der reinen Beweglichkeitsverzauberung auf den Schuhen bin ich bisher gut gefahren.

Uups. Stimmt. Hab mich in der Farbe verguckt. Aber Mischstein ist trotzdem besser. Nimm nen Glitzernden (Agi plus Hit) und schmiede dafür Hit von der Rüstung runter. Mit 2 Agi Steinen hast du 40 + 40 Agi = 80 Agi, mit dem Mischstein hast du 40 + 20 (Mischstein) + 20 (Sockelbonus) = 80 Agi PLUS 20 eines sekundärem Wertes zusätzlich ;-)
Cubal schrieb:
Bei den bisherigen Gruppenkonstellationen war ich bisher nicht im Zugzwang einen bestimmten Buff liefern zu müssen, daher habe ich nur die bisher für mich relevanten Pets im Stall. Exotische Tiere sind ohne BM-Skillung ja auch nicht zähmbar für mich.

Ok. Hab im Raid auch nur wenige gebraucht. Das stimmt. Tipp: Besorg dir nen Felshetzer. Dieser Buff fehlte zu meiner Zeit extrem oft im Raid. War fast nur mit dem unterwegs.
Cubal schrieb:
Meine Prio sieht folgendermaßen aus:
(Schlangengift)
(Tödlicher Schuss)
1. Explosivschuss
2. Schwarzer Pfeil
3. Arkaner Schuss
4. Kobraschuss

Ist ok. Ich priorisiere Schwarzer Pfeil noch über Explo, aber das macht kaum einen Unterschied.
Cubal schrieb:
Bis 4.3 war es eigentlich so, dass man bei LnL-Proccs zwischen die Explosivschüsse jeweils (Fokusabhängig) einen weiteren Schuss gepackt hat - Ziel war es keinen Tick vom Explo zu "verschlucken"
Seit 4.3 soll es sich aber nun dahingehend geändert haben, dass die Ticks nicht mehr überschrieben werden, selbst wenn man die ersten beiden Explos direkt hinter einander verschießt. Verifizieren kann ich das aber noch nicht.

Du bist informiert, verlässt dich zugleich aber nicht blind auf irgendwelche Infos. Sehr gut!
Cubal schrieb:
Zu Sub Divo kann ich nur sagen, dass ich dort schon eine geraume Zeit mein zu Hause habe. 80% meine Chars sind
Mitglieder von Sub Divo. Menschlich gibt es hier nichs zu meckern.
Mit welchem Char warst Du denn bei Sub Divo, wenn ich fragen darf?

Gruß
Cubal

War meine erste Gilde. War dort als Deghuran unterwegs. Jäger natürlich. Ist aber lange her. Hab dann in etwas stürmischeren Zeiten die Subs mit 8-9 Leuten verlassen und was neues gegründet bevor ich schließlich zu Frostbann kam. Waldzorn hat ich zB immer gern gemocht. Mit Odie und der Cheffin gab's zuletzt ein paar 'unterschiedliche Ansichten'. kA, ob die noch da sind...

Mein Fazit zu deiner Bewerbung und der Art wie du mit Fragen umgehst: DAUMEN HOCH! Frosties, schnappt euch den dicken Tauren! ;-)

Viel Spaß bei dem Haufen. Vielleicht hört man sich mal im TS.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Taurischer Vetreter der Jägerzunft bewirbt sich 12 Jahre 4 Monate ago #15

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Ps seit wann bist du bei den subs? Sagt dir Deghuran oder Zulm noch was? Kenn ich einen deiner Chars dort gar?
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum