Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bewerbung für den Schlachtzugsraid [Abgelehnt]

Bewerbung für den Schlachtzugsraid [Abgelehnt] 12 Jahre 5 Monate ago #1

  • Déelah
  • Déelahs Avatar
Nachts, schlenderte der feurige Magier kaputt und erschöpft durch dunkele Gassen auf der Suche nach Hilfe!
Er sieht nur düstere Gestalten und hört nur schauriges gesabber. Er schaut in den Himmel und siehe da,es ist Vollmond. Rasch zieht er weiter und sieht ein gemütliches Haus mit einem Frostbanner auf der Tür.
Er macht die Tür langsam auf, sieht eine Meute von Leuten und begrüßt sie herzlich.
Er nimmt sich ein Zimmer, legt sich hin und wartet auf den nächsten Tag


OOC:

Hallo Frostbann !

Ich bin Déelah, ein leidenschaftlicher Feuermagier der viel Spaß an diesen Spiel hat.
Im RL heiße ich Domenik, bin 19 Jahre und komme aus der gemütlichen Stadt Gevelsberg.
Ich arbeite derzeit an einer Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker.
World of Warcraft habe ich mit Burning Crusade angefangen. Habe seitdem immer dieses spiel gespielt,
aber mit mehreren mal kleineren mal größeren Pausen.
Habe schon immer geraidet da ich es am besten finde mit einer gruppe aus ein Paar Leuten die Welt
von Azeroth unsicher zumachen.

Ich bin auf eure Gilde gekommen als jemand von eurer Gilde in den Handelschannel geschrieben hat, das ihr noch Unterstützung braucht.
Ich bewerbe mich bei euch zualler erst bei euch, weil ich mit meiner jetzigen Gilde/SG mehr als garnicht
zufrieden bin. Da geht es momentan drüber und drunter leute melden sich an und kommen nicht usw.. muss man ja hier nicht drauf weiter eingehen.
Ich suche eine Gilde die organisiert spielt und wo alle ihren Spaß haben.

Hier ist mein Arsenallink:http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/D%C3%A9elah/simple


Erfahrungen:

Geraidet habe ich in Cata 12/12 und 6/7.
In Woltk und BC habe ich auch so gut wie alles down.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Mfg,Déelah
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #2

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Malanor macht sich bereit für einen Kurzausflug zum Braufestplatz und schlendert Richtung Festungsausgang.
Als er am Anschlagbrett vorbeikommt, fällt ihm gleich auf, dass zwischen all den zerfledderten und vergilbten Anschlägen ein blütenreines Blatt hängt.
Mit etwas geneigtem Kopf versucht er das Anliegen zu entziffern, jedoch runzelt er dabei mehrfach die Stirn:


Lazpep! Herkommen!

Ein Wichtel eilt eiligst herbei und fiepst mit hoher Stimme:

Ja Meister! Was kann ich für Euch tun?

Malanor deutet auf den Zettel:

Übersetze mir das!

Lazpep nimmt den Zettel und zischt damit ab, um kurze Zeit darauf wieder zu erscheinen.

Meister? Ich glaube es geht um einen Feuermagier, will wohl unter Greshias Fuchtel.
Glaub ich.

Malanor runzelt erneut die Stirn, nickt kurz und winkt Lazpep zu, dass er verschwinden soll.

Diese Kämpfer heutzutage scheinen keinen Wert mehr auf eine ordentliche Bewerbung zu legen.

Malanor zuckt mit den Schultern und geht seinem Vorhaben weiter nach, indem er auf die sonnendurchflutete Gasse tritt.

OOC:
Ein zumindest kleiner RP-Teil wäre passend gewesen.
Wenn Du dich über Frostbann vorher informiert hättest, hättest du das eigentlich wissen müssen, dass wir darauf Wert legen.
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate ago von Malanor Flammenstern.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #3

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Verträumt schlendert Nahariya durch die Kaserne,sie hält ein Pergament mit lauter Herzen und anderen Symbolen in der Hand.
*Seufz,ach was soll ich denn nur machen....*
"Remus du bist mir keine große Hilfe,soll ich ihm es nun sagen das ich i...IIIIIIIEEEK"

*Wruuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Ein Wichtel stürmt an ihr vorbei,so schnell das die kleine Elfe nur noch Staub erkennen konnte. Moment...war das nicht Lord Malanors Wichtel?

"Ach du liebes...mein Gott was...Remus!Bei Fuss,hinterher! Äh,aber leise...in Camouflage" grinste die kleine Elfe und ihr Wolf schmiegte sich an ihre Beine.


______________________________________________________________________________________________________
OOC:

Wie Malanor bereits schrieb RP Teil wäre nicht schlecht ;)
Aber erst mal Hallo :)

(Jaja hab nix zumelden will aber trotzdem schreiben :whistle: )
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Feuer, eh?
Riecht veakokelt mon.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #5

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Moin. Jo, zumindest ein kleiner Rp-Teil wäre nicht schlecht, kannst du auch gern noch reineditieren :P

Ansonsten fehlt der Arsenallink, aber das geht ja auch ohne, vom Equip her scheinst du zu uns zu passen, wobei ich nicht wirklich Ahnung von Magiern habe
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #6

  • Niníel
  • Niníels Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Mad Man with a Blizzard Account.
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 1
Skillung sieht ganz gut aus, fast die selbe die Curin als Feuermagier hatte (die unterschiede sind wohl ansichtssache)

Habe aber selbst seid ca 4.1 anfang nur noch Arkan gespielt im Raid, also ka wie es sich in Bosskämpfen mit den DPS so getan hat seitdem (ich hab wegen mangelndem schaden umgeskillt)

Was mich grade so an stats stutzig stimmt, damals hies es das ab nem gewissen Punkt krit auch tempo nützlich wäre, wobei Mastery am doofsten war.
Allerdings hast du z.b. deine Ringe nicht umgeschiedet und generell nicht soooviel tempo.

Magst du mir die begründung erklären, damit ichs nachvollziehen kann :)?


Achja...noch ne frage: du sagtets in BC oder WLK hast du auch alles down...In Cata down gemacht oder warst du aktiv am raiden in WLK/BC?
May contain:
- Wanton cruelty to the common comma
- Criminal disregard to orthography
- Traces of nuts.

Greshia: und wenn Niniel oder Shari oder du mir was spoilern bring ich euch um.
Greshia: das ist übrigens so gemeint "Wenn einer von euch was spoilert bring ich alle von euch um"!
Greshia: <-...
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate ago von Niníel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #7

  • Déelah
  • Déelahs Avatar
Hey Niniel,

Ja kla kann ich dir das erklären. Ich habe sowenig tempo, da es als feuermage mehrere haste softcaps gibt.
bei 7,5% 15% und lass mich nicht lügen 25% waren das glaube einen Tick mehr bei living bomb, und das gleiche auch bei einäschern nur mit anderen Prozentzahlen. Deswegen hab ich knapp 11%(mit raidbuff 16%) sodass ich bei living bomb und einäschern 2 ticks mehr bekomme.
Kla ich habs auch schonmal mit mehr tempo probiert aber da ich nicht ans nächste softcap gekommen bin und zuviel crit verloren habe, haben sich die dps Werte verschlechtert sodass ich es wieder umändern musste.
Aber es gibt da ja noch ein paar Tricks wie man doch an die nächsten softcaps kommt um maximalem dmg raus zuholen. Nehmen wir an gerade living bomb gesetzt ein pyroblast procct kritet hoch und du setzt dein einäschern was dann hoch tickt. dann zünde ich z.b. Lebensblut und Berserker und komme auf 42% tempo und wenn dann noch zufällig KR läuft komme ich auf eine Tempowertung von über 70%. und schon steigen die dpszahlen :)

Ja ich habe damals aktiv geraidet.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #8

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Man sollte 12,5% Haste (ca. 1600,7125 Rating, glaube ich) erreichen, der Rest kommt per Raid. Der Grund dafür ist, dass man- alleine- 3476 Wertung für einen weiteren Tick der Dots benötigt.
Den Rest kann man dann in Crit investieren. Da hat sich bisher kaum was groß geändert.
Einen Arsenal Link hab ich nicht gefunden, weshalb ich nicht wirklich nachschaue.
Int über alles. Mastery dient perfekt zum reforgen in Hit bzw. Crit oder gegriffen Haste.

Hoffe, ich konnte helfen.
P.S.: Zur Bewerbung selbst: Moin und gute Nacht *gähn*
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #9

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Der Typ riecht gut. Aber das mit der RP Identität fehlt noch.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #10

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:
Ich danke dir hier an dieser Stelle schonmal für deine Bewerbung. Sehr positiv, dass du den RP-Teil noch eingefügt hast, das spricht für dich.

Wir werden uns in den nächsten Tagen beraten und schnellstmöglich zu einer Entscheidung kommen, die wir dir dann auch postwendend mitteilen.
Als kleine Nebenfrage: Wärst du auch bereit, auf Arkan umskillen, sofern dein Feuerschaden nicht ausreichend wäre?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate ago von Zamo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #11

  • Déelah
  • Déelahs Avatar
ja würde ich aber ich hoffe natürlich das es nicht notwendig ist.

Wieviel Dps machen eure DDs den durchschnittlich ??
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #12

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
www.worldoflogs.com/reports/l4v77irnq3ngjlf0/rankinfo/

Hier findest du alle relevanten Daten unseren Raid betreffend
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #13

  • Déelah
  • Déelahs Avatar
ok danke dann weiss ich bescheid
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #14

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Kümmer sich doch mal einer drum, er schaut dauernd nach :/

*tröstet den Troll*
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für den Schlachtzugsraid 12 Jahre 5 Monate ago #15

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Hallo Déelah,

wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dir leider eine Absage erteilen zu müssen. Wir sind mehrheitlich nicht davon überzeugt, dass du in unsere Truppe 'reinpassen' würdest. Das ist sicherlich eine sehr subjektive Wahrnehmung und heißt nicht, dass du 'nicht gut genug' für uns bist. Es heißt einfach nur, dass nicht alle Frostbanner davon überzeugt sind, dass 'es passt'.
Wir wünschen dir alles Gute und drücken dir die Daumen, dass du anderweitig einen Raid findest, in dem du erfolgreich gegen Todesschwinge kämpfen wirst.

Gruß,
Tshaku
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden
Powered by Kunena Forum