Tanz Mit Mir

Tanz Mit Mir ist eine Themengilde aus World of Warcraft die ihre Heimat auf der Forscherliga Hordenseite hat.

Ziel der Gilde ist es, Spaß am Spielen zu haben und gelegentlich bei besonderen Events Tanz(theater)aufführungen stattfinden zu lassen.

Das richtige Outfit finden? Kein Problem!

Ihr suchtet schon immer mal nach einem richtig guten Katalog?
Ihr habt euch immer gewünscht, eine vernünftige Shoppingliste anzulegen?
Oder wollt ihr Euch nur für den nächsten Kampf eine so richtig perfekt sitzende Rüstung suchen?

Dann ist der neueste Katalog "MogIt" etwas für Euch!·

MogIt
(ooc: WoW-Addon "MogIt" - auf Curseforge.com gefunden, und für gut befunden ;) )

Tänzer bei Bokan & Snaga

Unsere vierte Show war weniger ein Tanz, als dass wir ein riesiges Feuerwerk aufgeführt haben beim zweiten Bundfest von Bokan und Snaga.
Einen großen Dank an Tuskar, der die Tänzer zielsicher durch die Show geleitet hat.
BokanSnaga_Show_01
BokanSnaga_Show_02
BokanSnaga_Show_03
BokanSnaga_Show_04
BokanSnaga_Show_05
BokanSnaga_Show_06
1/6 
start stop bwd fwd

Tanzen auf dem Dach

Wir wurden das erste Mal offiziell gebucht für das Dalaran-Fest "Flammendes Eis".
Dies war der Werdetext der Veranstaltung:
Am Dienstag den achten des Monats Dezember zu achten Abendstunde wird im Dalaraner Untergrund ein rauschendes Fest gefeiert. Ajay Grüns Tavere "Zur Zauberkrähe" wird überquellen mit tanzenden Massen, Glücksspielern, Händlern, Freudenmädchen, Gauklern und Preiskämpfern. Bringt Kätzchen als Wetteinsatz mit, bretzelt Eure schlaffen Körper auf, verliert Eure Unschuld, lasst Euch die Zukunft voraussagen, findet Euer Glück und feiert mit den Schatzsuchern.
dalaran_show_01
dalaran_show_02
dalaran_show_03
1/3 
start stop bwd fwd
Mehr Bilder vom Fest findet ihr im Forscherliga-Forum.