Frostbann

Informationen und News rund um Frostbann.

[WoW] Frostbann sucht (keine) heilende Hände (mehr)

Edit: Wir sind wieder komplett. Willkommen Linora bei uns! Damit stellen wir die Suche ein.

Wie der Titel schon sagt, Frostbann sucht einen Heiler. Wenn ihr also jemanden kennt, der jemand kennt, der ... Ihr wisst schon, wie es gemeint ist. Bevorzugt würden wir einen Druiden oder einen Priester aufnehmen.

Mehr Details zu unserem Schlachtzug findet ihr hier:

Infos für Bewerber

Bewerben könnt ihr euch entsprechend hier:

Söldner-Registratur (RP / öffentlich)

Für die Horde!

[WoW] Bastion Clear!

Ja, ihr lest richtig. Frostbann vermeldet die erste vollständig geleerte Raidinstanz in Cataclysm! Wir konnten am gestrigen Abend nämlich Cho'gall legen. Der hässliche Oger konnte uns dieses Mal nicht allzu viel entgegen setzen und lag bereits im vierten Versuch im Staub vor uns und gab seinen Loot frei. Da halfen ihm auch keine Blobbs, Elementare, Kultisten oder widerliche Tentakel mehr.
Jetzt fehlen nur noch Nefarian und Al'Akir auf normalem Schwierigkeitsgrad bevor wir uns heroischen Aufgaben widmen werden. Es geht voran!

[WoW] Chimaeron Down

Am Montag zogen wir das zweite Mal gegen Chimaeron in die Schlacht. Noch am Tag zuvor hatte er uns übelst zugesetzt und immer wieder zerlegt. Doch wir nutzten die ganze Nacht, um unsere Wunden zu versorgen, unsere Ausrüstung zu reparieren und sannen darüber nach, wie wir ihm beikommen könnten.
Am Montag dann ließen wir uns nicht wieder so schnell klein kriegen. Unsere Heiler gaben ihr Bestes, jeden seiner Versuche, uns zu töten, zu Nichte zu machen, indem sie geschickt die Fähigkeiten vom Gall-O-Tron ausnutzen. Und so kam es, wie es kommen musste: Frostbann hat einen weiteren Firstkill zu vermelden. Chimaeron fiel!
Wir stehen nun bei 9/12 der normalen Bosse und werden weiter jeden Feind erbittert bekämpfen, um eines Tages Todesschwinge gegenüber stehen zu können.

[WoW] Nieder mit dem blinden Drachen

Frostbann hat weiteren Progress zu vermelden. Wir legten gestern erfolgreich zum ersten Mal Atramedes, den blinden Drachen. Zum Glück blieben wir von Hörstürzen verschont, auch wenn er gehörig unsere Ohren hat klingeln lassen. Nütze ihm trotzdem nichts. Er ist unser Kill #8 im laufenden Progress.
Anschließend gings zu den Elementarfürsten in die Bastion. Und auch diese hatten nichts zu lachen. Nach nur 6 Versuchen lagen Sie im Dreck vor uns. Noch ein Progress-Kill. Somit stehen wir nun bei 9/14. Frostbann rocks!

[WoW] Gegen Wind und Wetter

Die zweite Raidwoche ist beendet und wir konnten erneut 3 Kerben auf der Axt unserer orcischen Anführerin hinterlassen. Die Konklave des Windes fiel gestern. Weder Sturm noch Frost konnten uns aufhalten. Am Tag zuvor lagen bereits Theralion und Valiona im Staub vor uns.
Damit haben wir nun 7 Bosse von 14 der seit Cataclysm verfügbaren down.

[WoW] Frostbann zieht in den Krieg!

Vor nunmehr zehn Tagen fühlte sich die Kampfgruppe Frostbann stark genug ausgerüstet und ist losgezogen die Schergen Deathwings in die Knie zu zwingen.
Den Fortschritt könnt ihr auf den Seiten von Frostbann verfolgen.