Schlachtzugfortschritt

[WoW] Frostbanns Raidfortschritt

Endlich ist es geschafft. Nach fast 2 Monaten harter Arbeit fiel Elegon aus den Latschen. Doch bereits vorher konnten wir uns beweisen, als wir die Stimme der Kaiserin, Wesir Zor'lok zum Verstummen brachten.

[WoW] Wir fliegen voran

Nachdem wir in der vorletzten ID bereits Feng den Verfluchten verflucht schnell aus den Stiefeln geblasen hatten, waren in der letzten gleich zwei Bosse dran. Zuerst Gara'jal, danach die Geisterkönige.

 Beweisfotos folgen

 

[WoW] Frostbann siegt!

von vornFrostbann kann nun auch im neuesten AddOn, im Lande der Pandaren, genauer gesagt im Mogu'shangewölbe erste Erfolge vermelden.

So musste die Steinwache nach 3 Raidtagen brav Platz machen und hält nun ein längeres Nickerchen.

 

Besonderer Dank vor allem an unsere potenten Neuzugänge Schrempf, Brían und Yukigami.

[WoW] Todesschwinge durfte den Boden küssen!

Es ist nach einiger Zeit eine große Neuigkeit zu vermelden! Auch unsere Helden haben Todesschwinge das Fürchten gelehrt!

Nach vielen nervenaufreibenden Abenden und allerlei Bemühungen haben wir es endlich geschafft!

deathwing kill

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Die Lino

PS: Ich werde das nächste Mal hoffentlich auch dabei sein!!!

[WoW] Tarecgosa ist gerettet!

Nach einer halben Ewigkeit konnte die Essenz des blauen Großdrachen Tarecgosa endlich im Zweig  von Nordrassil dauerhaft gebunden werden. Grund genug für eine Zeremonie in Orgrimmar, mit dem neuen Anführer des Blauen Drachenschwarms Kalecgos!Tarecgosa ist gerettet!

[WoW] Ragnaros hat es nicht überlebt!

Wir haben ihn bezwungen!
Und eine feine Kiste hat uns feine Dinge da gelassen.
Raggi_Kill