Schlachtzugfortschritt

[WoW] Hallo Ragnaros

Heute stand Frostbann das erste Mal von Ragnaros, nachdem wir nun bei 6/7 stehen und diese ID gleich 3 First Kills vermelden können: Lord Rhyolith, Alysrazar und Majordomus Hirschhaupt.
Ragnaros wird sicher noch eine heiße Angelegenheit. Doch wir sind bereit, es mit ihm aufzunehmen!
alt

[WoW] Feuerlande 3/7

Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, in denen wir fleißig gegen die hitzigen Schergen in den Feuerlanden kämpfen. Blut und Schweiß floss in Ströhmen, doch wir vermelden Fortschritte! Nach Beth'tilac und Shannox konnten wir auch Baleroc gestern in den Staub schicken! Ein Kampf, der berechenbar ist und der einfach nur ein gutes Maß an Konzentration benötigt plus entsprechend gute Heiler, die wir nun einmal haben! Frostbann rocks!

Insgesamt sind die Feuerlande ein toller neuer Raid mit interessanten und abwechslungsreichen Mechaniken. Einzig Lord Rhyolith fällt dabei aus dem Rahmen. Dieser Kampf entwickelt sich bisher nicht wirklich zu unseren Gunsten. Doch Frostbann wäre nicht Frostbann, wenn wir aufgeben würden. Rhyolith, sieh dich vor! Wir werden dich auch trotz cheaten deinerseits legen!

[WoW] Nefarian war einmal

Am Sonntag haben wir es endlich geschafft. Nefarian liegt im Dreck.Nef_Down_060511_223413

[WoW] Nefarian Down !!!

Frostbann vermeldet mit dem gestrigen Tage: Normal Content Pre Patch 4.2 Clear! Es ist vollbracht. Nefarian wurde besiegt. Damit haben wir den aktuellen Content auf normalem Schwierigkeitsgrad clear. Vermutlich werden wir uns bis zum Eintreffen des neuen Feuerland Raids mit Patch 4.2 noch mit dem ein oder anderen heroischen Mode vergnügen. Aber ich bin sehr happy, dass wir noch vor Eintreffen dieses Patches mit seinen massiven Nerfs auch den letzten uns fehlenden Endboss niederringen konnten. GZ an alle direkt daran Beteiligten!

[WoW] Al'Akir Down!

Yes. Wir haben es gepackt. Frostbann vermeldet das zweite "Raid Clear" in diesem Addon. Zugegeben, Al'Akir hat uns lange Zeit geärgert und einiges an Nerven gekostet. Doch gestern konnten wir ihn endlich niederringen.
Nachdem der Abend alles andere als optimal begann, da wir immer noch zu oft tote Raidmitglieder in Phase 1 aufkratzen mussten und auch die Sturmlinge mit neuer personaler Besetzung handeln mussten hatten wir dann plötzlich das Glück des Tüchtigen und kamen nach einer Stunde wipen auch endlich in Phase 3. Und dieses Mal ließen wir uns die Chance auf den Kill nicht nehmen und packten ihn gleich in diesem Versuch.
Damit haben wir nun auch den Thron clear und können uns nun ganz und gar in dern nächsten IDs auf den letzten verbliebenen Endboss Nefarian konzentrieren.
Frostbann rocks!

[WoW] Bastion Clear!

Ja, ihr lest richtig. Frostbann vermeldet die erste vollständig geleerte Raidinstanz in Cataclysm! Wir konnten am gestrigen Abend nämlich Cho'gall legen. Der hässliche Oger konnte uns dieses Mal nicht allzu viel entgegen setzen und lag bereits im vierten Versuch im Staub vor uns und gab seinen Loot frei. Da halfen ihm auch keine Blobbs, Elementare, Kultisten oder widerliche Tentakel mehr.
Jetzt fehlen nur noch Nefarian und Al'Akir auf normalem Schwierigkeitsgrad bevor wir uns heroischen Aufgaben widmen werden. Es geht voran!