Camelot Unchained

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In 90 Tagen beginnt die Beta 1 zum offiziellen Nachfolger des großartigen MMORPG Dark Age of Camelot (oder Daoc). Natürlich sind einige Frostbanner bereits dabei oder stark interessiert. Beta 1 bedeutet bei Citystate Games tatsächlich noch Beta. Es wird also kein fertiges Spiel zu erwarten sein, aber man kann in dieser Beta schon erahnen was auf einen zukommt.

Aufgrund dieser Neuigkeiten werde ich fortan wieder regelmäßig aus den Tiefen des Spiels berichten, sofern mich die NDA nicht daran hindert. Interessierte können mich natürlich im Forum oder Discord (Link am Ende des Artikels) ausfragen oder sich bemerkbar machen, wenn sie Interesse an Infos zum Spiel haben.

 

 

Gruss Oomu.

 

Camelot Unchained im Frostbannforum: http://frostbann.winterbaum.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=59&id=46761&Itemid=43

Frostbann Discord: https://discord.gg/6ZpaJSP