Challenge Modes GOLD

Aufgrund einer bekloppten Idee "Crade hätte gerne das Set" haben wir uns nach monatelangem Zaudern doch entschieden den armen Joristo von <Requiem der Klingen> zu versklaven, damit er eine vierköpfige Frostbanntruppe durch die Challenge Modes zieht.
Zur Erklärung. Die Challenge Modes sind heroische Instanzen, die so verändert wurden, dass sie Zeitruns ermöglichen und jegliches Gear auf einen niedrigen Standard skaliert wird, um sie bis Ende des Addons schwer zu halten. Für entsprechende Zeitruns gibt es dann schließlich:

Bronze: einen schönen Titel

Silber: ein wunderschönes Mount

Gold: ein spezielles, extrem tolles (je nach Klasse) Set zum Transmogrifizieren

 

Natürlich, wie bei Frostbann manchmal üblich, fällt einem sowas 3 Tage vor dem Ende des Addons ein, also 3 Tage bevor die Challenge Modes rausgepatcht werden.

Entsprechend viel Blut, Schweiss und Tränen sind seit Sonntag Abend geflossen. Die meisten vermutlich bei Joristo, der uns "durchziehen" musste. Angeblich haben wir uns aber nicht ganz dumm angestellt und man könnte vielleicht etwas aus uns machen.

Naja, nächstes Addon dann, kurz vor Schluss wieder.

 

Deswegen auch hier noch mal: Danke Joristo und viel Spaß mit deinem Feendrachen.