Frostbann RBG - 2000 geknackt

Es dürfte jetzt über 3 Jahre her sein, als Frostbann erstmalig ein Rated Battleground betreten hat. Damals noch mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe von unerschrockenen und vor allem total planlosen Forscherligisten. 1500 Rating waren damals noch ein Ansporn und vor allem eine Herausforderung. Mit Teamleitern, die ihre Gruppe auf dümmste Art angemault haben, Spielern, die noch nie zuvor ernsthaft PvP betrieben haben oder neue Klassen ausprobiert haben war aber auch kaum mehr zu erreichen.

Doch wir haben uns entwickelt, jeder persönlich ist ein Stück besser geworden, manche haben riesige Sprünge gemacht. Mehr Erfahrung durch Siege und Niederlagen, mehr Zusammenhalt durch die unzähligen knappen Niederlagen und persönlichen Fehler, die inzwischen deutlich schneller verziehen werden - auch wenn man gerne mal dafür aufgezogen wird. Nicht wahr, Yang? Ich hoffe du trägst dein PvP Gear.

Auch die Integration neuer Mitspieler war nicht immer einfach, doch auch die Neuen scheinen sich bei uns recht wohl zu fühlen und tragen ein nicht unwesentliches Scherflein dazu bei, dass wir dieses Ziel nun erreicht haben.

Zusammenhalt, Teamplay, ständige Verbesserungen und nicht zuletzt ein großartiger Lead haben uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen:

2000 Rating - Champions of the Horde

Danke euch allen, danke Team, danke Gremgol und auch danke an diejenigen, die in letzter Zeit aus RL Gründen nicht mehr dabei waren und jene, die bei der Gründung diesen Grundstein gelegt haben.