Nexus? Was ist das denn?

Falls sich so mancher fragt, was denn aus Frostbann geworden ist und wo sich gewisse Leute derzeit so rumtreiben, der sollte einen Blick auf Nexus werfen. Nein, nicht die gleichnamige Instanz in der Welt der Kriegskunst, sondern ein schwer umkämpfter Planet. Nunja, wenn denn seine Bewohner mal kämpfen und nicht ihre Echsenhaut in der Sonne wärmen oder nach der ultimativen Keksmaschine suchen.

Irgender meinte mal "WoW 2.0", ich sage, könnte man so sehen, muss man aber nicht.
Auf jeden Fall ist es bunt, es ist schrill, es ist lustig, es ist viel zu tun und es macht ziemlich viel Spaß.

Wem es bisher noch nicht über den Weg gelaufen ist, kann sich ja mal auf der offiziellen Seite umschauen, um sich ein Bild davon zu machen.

http://wildstar-online.com/de/

Mal sehen, wie lange es uns wirklich fesselt.
Das hängt sicher auch stark davon ab, wie sich das Spiel und wie die Community entwickelt.
Aber es hat den gewissen "Ferefaktor" ;)

Der Forenhexer kann zumindest seinerseits die WoW-Gemeinschaft beruhigen, er wird mit Addon auf jeden Fall nach Azeroth, bzw. Dreanor fliegen.
Gekauft ist gekauft, dann wird auch gespielt.

Es grüßt euch
DER Forenhexer