[WoW] Frostbann & Co KG 2012
- Details
- Hauptkategorie: Frostbann
- Kategorie: PVP
- Erstellt am Dienstag, 14. August 2012 23:01
- Veröffentlicht am Dienstag, 14. August 2012 23:01
- Geschrieben von Mama Suomja
Frostbann ist bekanntlich auch seit Sommer 2011 in Gewerteten Schlachtfeldern unterwegs und aktuell eine der wenigen noch verbliebenen Truppen auf der Forscherliga, die noch regelmäßig spielt.
Es hat schon etwas von "Sau rauslassen". Die Woche über malochst Du, gehst zur Schule oder sonstwas, bist lieb und zivilisiert, aber am Sonntag schlägst Du mit deinen Leuten einfach mal ein paar Köpfe ein.
Der Fokus der Frostbann&Co KG liegt hierbei auf dem Gruppenerlebnis mit Freunden, auf dem Fortschritt durch entwicklungsfähige nette Mitspieler und weniger auf dem Rating. Gruppen die ein hohes Rating anpeilen gibt es genug, wir bieten unseren Leuten einfach ein angenehmes Erlebnis, Teamgeist und einfach den Triumph des Zusammenstehens gegen den virtuellen "Feind". Nicht umsonst stehen wir noch beisammen während andere Gruppen sich auflösen. Das bedeutet aber nicht das wir nicht gewillt sind zu siegen, im Gegenteil! Wir siegen nur eben nicht um jeden Preis.
Die Aufgabe ist es, mit dem zu gewinnen was wir haben, mit den Mitspielern, mit den Freunden, unter unseren Prämissen. Fangen wir an Leute auszusortieren, nach Leistung zu ersetzen, Kasernenton anzuschlagen, dann haben wir einfach unser selbstgestecktes Ziel verfehlt. Das ist dann eben Fail, auch wenn da am Ende ein Rating von 1800 statt 1337 stehen mag.
Weil Freundschaft nicht an Gildengrenzen endet, sind wir irgendwann dazu übergegangen auch Spieler befreundeter Gilden mitzunehmen. So verstärken Spieler von den Hütern der Erde, Tazdingo, dem Anduri Stamm, dem Eisigen Hauch oder auch Gildenlose, den harten Frostbannerkern. Seitdem heißt die ehemalige Frostbann KG auch "Frostbann&Co KG"
Frostbann war lange Zeit hauptsächlich die SG. Sie steuerte die bemerkenswerten Erlebnisse bei, die beim alljährlichen Lagerfeuer wieder und wieder erzählt werden. Umso mehr erfreut es uns, das auch die KG nun langsam immer mehr große und kleine Geschichten zur Gildenhistorie beizutragen hat.
Hier eine der Großen: