[WoW] Wo steht Frostbann?

Bei Aufräumen ist mir klar geworden, dass wir irgendwie vergessen haben den Stand der Dinge an die Anschlagstafeln aufzuhängen.

Also, wo steht Frostbann derzeit?

Ragnaros war schon vor einiger Zeit von uns in die Schranken gewiesen worden und derzeit treibt sich die Krallen sind nur noch einmal in der Woche dort, um nach dem Rechten zu schauen.

Derzeit  nehmen sie es in den Höhlen der Zeit mit neuen Gefahren auf.
Nicht nur Deathwing ist hier ernstzunehmender Gegner.
Jedoch haben wir uns schon ein gutes Stück vorgewagt und inklusive Ultraxion  gab es enorme Fortschritte.
Wir werden sehen, ob die Krallen sich daran abwetzen oder bestehen.

Auch im Kampf gegen die Allianzschergen gibt es zahlreiche Geschichten zu erzählen.
Die Mojomama wird hier sicher gerne jeden Welpen zum Staunen bringen.

Alles in allem, stabiler Kampf.
Für Frostbann! Für die Horde!