[WoW] Feuerlande 3/7

Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, in denen wir fleißig gegen die hitzigen Schergen in den Feuerlanden kämpfen. Blut und Schweiß floss in Ströhmen, doch wir vermelden Fortschritte! Nach Beth'tilac und Shannox konnten wir auch Baleroc gestern in den Staub schicken! Ein Kampf, der berechenbar ist und der einfach nur ein gutes Maß an Konzentration benötigt plus entsprechend gute Heiler, die wir nun einmal haben! Frostbann rocks!

Insgesamt sind die Feuerlande ein toller neuer Raid mit interessanten und abwechslungsreichen Mechaniken. Einzig Lord Rhyolith fällt dabei aus dem Rahmen. Dieser Kampf entwickelt sich bisher nicht wirklich zu unseren Gunsten. Doch Frostbann wäre nicht Frostbann, wenn wir aufgeben würden. Rhyolith, sieh dich vor! Wir werden dich auch trotz cheaten deinerseits legen!